Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt beurlaubt Baumann und Nowak
Barniestar schrieb:Emdener Zeitung:Hock aus Trainer-Rennen bei Kickers: Wird es Karsten Baumann oder Frank Leicht?

Zitat:Für Baumann spricht vor allem, dass er wie sein Vorgänger Emmerling ein gestandener Ex-Erstliga-Profi ist. Mit 261 Bundesliga-Spielen (1. FC Köln und Borussia Dortmund) auf dem Buckel weiß er, wie die Fußballer ticken. Als Oldenburger hat er seine Zelte noch immer in der Region, und er weiß um die besonderen „Emder Verhältnisse”. Nach dem Scheitern in Erfurt könnte Kickers Emden wieder ein Sprungbrett für Baumann sein.

RW Erfurt war seine erste Station als Fußballlehrer-Lizenzinhaber. „Kickers Emden ist für viele Trainer mittlerweile als Top-50-Klub eine interessante Adresse im deutschen Fußball”, wusste Kickers-Vize Günther Kunz nach dem Saisonfinale zu berichten.

gönnen würd ichs ihm auf jeden fall und ein wiedersehen würde es dann auch geben...die frage ist dann nur für wens gut ausgeht zwinker
morgen soll er offizell vorgestellt werden in emden!!
Fragt sich nur, für welche Liga...
na dann wissen wir ja wo alex schnetzler nächste saison spielt
Also wenn der Karsten mal wieder das heilige SWS betritt, dann wird er wohl nicht nur von mir Beifall erhalten. Ich hoffe natürlich auf die Lizenzerteilung für Emden, wer brauch schon Halle, nach dem was am WE wieder los war.
Bodolein13 schrieb:Also wenn der Karsten mal wieder das heilige SWS betritt, dann wird er wohl nicht nur von mir Beifall erhalten. Ich hoffe natürlich auf die Lizenzerteilung für Emden, wer brauch schon Halle, nach dem was am WE wieder los war.

ähhm, liegst du jetzt falsch oder ich???

wenn emden absteigt bleibt doch burghausen dann oben oder??????????????

jetzt bin ich durcheinander
Hast Recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Baumann ist Trainer in Osnabrück!!!
Na dann viel Glück und 0 Punkte in 2 Spielen gegen uns Cool
Quelle???
ArnschterRotWeiß schrieb:Quelle???

Homepage vom Vfl
Tatsache, hätt ich iwie nich gedacht. Trotzdem viel Glück dort, allerdings zwei Nullnummern gegen uns versteht sich! :hier:
Quelle
"Karsten Baumann passt hervorragend in unser Anforderungsprofil. Unsere Gespräche verliefen sehr gut, sein Konzept hat uns sofort überzeugt. Mit Karsten Baumann kommt ein Trainer zu uns, der jung ist, seine eigenen Ideen einbringt und vor allem die Liga kennt.", so Sportdirektor Lothar Gans nach Vertragsunterzeichnung. "

Kommt mir sehr sehr bekannt vor zwinker Alles Gute Karsten !
Auf Gute Zusammenarbeit mit Niels Hansen Herr Baumann ^^

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mit Karsten Baumann in Richtung 2. Liga! Doci 535 30.066 28.04.2009, 11:50
Letzter Beitrag: Tobey
  Karsten Baumann Basti2804 303 23.088 27.02.2009, 13:03
Letzter Beitrag: kda
  Abgang: Jörn Nowak [Chemnitzer FC] Barniestar 73 3.751 28.01.2009, 15:07
Letzter Beitrag: IngeOF

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste