Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt beurlaubt Baumann und Nowak
Zitat:Bild-Thüringen

Wegen der Entlassung von Ex-Trainer Baumann
Kraus geht auf Beutel los

Nur zwei Punkte aus den letzten drei Spielen - sportlich geht bei Rot-Weiß Erfurt vorm Saisonfinale nix mehr.
Dafür fliegen im Umfeld plötzlich richtig die Fetzen! Rot-Weiß-Urgestein Steffen Kraus (40) hat als Torwart-Trainer hingeschmissen -aus Verärgerung über die Entlassung von Baumann Ende April! Kraus zu BILD: "Ich konnte und kann die Entscheidung nicht nachvollziehen. Karsten hat mit teilweise limitierten Spielern eine ordentliche Platzierung erreicht. Er musste gehen, weil er einigen Leuten nicht passte." Und Kraus (machte 1992 ein Zweitligaspiel für RWE) nennt auch Namen. Kraus: "Dass Manager Stephan Beutel nicht mit Karsten Baumann konnte, war ja ein offenes Geheimnis. Aber da wurde eine regelrechte Intrige gesponnen! Nach der Entlassung gab es deshalb für mich keine Grundlage, bei RWE weiter zu machen.

sehr interessant!! für alle die an keine Verschwörungstheorie glauben
Das man das nun bei der b**d ausplaudern muss, zeugt auch nicht gerade von allzu viel Intelligenz!
Was hat Intelligenz mit den Fakten zu tun ? Genau so viel wie dein Avatar mit dem FCRWE!
El Loco schrieb:Genau so viel wie dein Avatar mit dem FCRWE!

Stört mich aber nicht! lustig machen
Fakt ist das KB vom Präsidium beurlaubt worden ist. Und das man den Manager zu rate zieht, ist wohl normal
El Loco schrieb:Was hat Intelligenz mit den Fakten zu tun ? Genau so viel wie dein Avatar mit dem FCRWE!

Die Begriffe Fakt und Bild-Zeitung beißen sich etwas (obwohl ich nicht bestreiten will das hinter jedem Bild Bericht ein Fünkchen wahrheit steckt).

Und zu Kraus' aussage kann ich auch nur sagen, das KB bei weitem keinen ordentlichen Platz herrausgespielt hat. 4 Siege aus 15 Spielen sind selbst unter Personalmangel zu wenig, und genau deswegen wurde er entlassen.
wieviel siege gabs denn nach baumanns entlassung ? aber jetzt sind auf einmal die spieler schuld . und wenn ein gestandener fußballer wie krause ,der ja mit herzblut erfurter ist , solche aussagen in der öffentlichkeit macht und von sich aus den verein verlässt ,kann man so einem mann nicht noch mangelnde intelligenz vorwerfen , sondern sollte sich ernsthafte gedanken machen , was beim rwe wirklich abläuft .wenn man , und dies sollte bitte niemand falsch verstehen , die stationen von s.b. zurück verfolgt und dabei, jeweils die situationen der vereine betrachtet als er gehen mussten spricht dies auch nicht gerade für ihn .und eins möchte ich noch sagen , ob rwe so schnell oder überhaubt noch einmal einen torwarttrainer von diesem format bekommt , dass sei auch dahin gestellt .wieso hat eigentlich niemand vom vorstand, über dass abtreten von krause erzählt ? merkwürdig
Oskar 01 schrieb:und eins möchte ich noch sagen , ob rwe so schnell oder überhaubt noch einmal einen torwarttrainer von diesem format bekommt , dass sei auch dahin gestellt.
Uwe Hain wurde bei Eintracht Braunschweig freigestellt ... :lachen:
... ich kann nicht beurteilen was vorgefallen ist - aber Steffen Krauss hat sich mit seinem Beitrag in der BILD genau auf das Niveau begeben, was er anklagt ...

tut weh is aber so - Rene' Twardzik is doch auch ständig bei unseren Spielen ...
Bitter das S.K. sich ausgerechnet über die Bild Luft verschaffen musste.
Noch wesentlich bitterer ist allerdings, dass er hingeschmissen hat.
Kaum einer ist/war so lang bei RWE.
rwe85 schrieb:Bitter das S.K. sich ausgerechnet über die Bild Luft verschaffen

Das ist doch Schnickschnack. Wo sollte er es denn bitte sonst tun? Beim MDR (schnarch)? Bei der Thüringer Langeweile? Bei der TLZ (die einizige Zeitung, die auch ohne Leser auskommt)?
Ob man BILD nu mag oder nicht, im Sport ist das Blatt ganz weit vorne. Und da gehören auch solche Aussagen hin. Denn sie werfen ein Licht auf interessante Hintergründe im Verein. Und sorgen gleichzeitig dafür, dass wichtige Personen (Beutel, Rombach) ihr Tun überdenken. Nichts ist schlimmer, als ein König ohne Kontrolle - das gilt auch für den Fußball.
Und kein Blatt in Deutschland hat mehr Mut (oder von mir aus auch Frechheit) als BILD, Dinge beim Namen zu nennen. Da ziehen andere Organe viel schneller den ***** ein.
@ Raphael

wo du Recht hast ...
Raphael schrieb:
rwe85 schrieb:Bitter das S.K. sich ausgerechnet über die Bild Luft verschaffen

Das ist doch Schnickschnack. Wo sollte er es denn bitte sonst tun? Beim MDR (schnarch)? Bei der Thüringer Langeweile? Bei der TLZ (die einizige Zeitung, die auch ohne Leser auskommt)?
Ob man BILD nu mag oder nicht, im Sport ist das Blatt ganz weit vorne. Und da gehören auch solche Aussagen hin. Denn sie werfen ein Licht auf interessante Hintergründe im Verein. Und sorgen gleichzeitig dafür, dass wichtige Personen (Beutel, Rombach) ihr Tun überdenken. Nichts ist schlimmer, als ein König ohne Kontrolle - das gilt auch für den Fußball.
Und kein Blatt in Deutschland hat mehr Mut (oder von mir aus auch Frechheit) als BILD, Dinge beim Namen zu nennen. Da ziehen andere Organe viel schneller den ***** ein.

Und komischerweise steckt bei den Sportbeiträgen von Bild immer ein gehöriges Stück Wahrheit,auch wenn es viele als Schundblatt bezeichnen.
Neuer Job für Karsten Baumann?

http://www.reviersport.de/83801---wsv-pr...n-eis.html

Zitat:Ist es richtig, dass Sie mit Karsten Baumann planen, sofern keine Einigung mit Uwe Fuchs erfolgt?

Das sind Spekulationen. Aber er hat sich als Spieler bei uns immer vernünftig aufgeführt. Als Trainer kann ich ihn nicht beurteilen, aber alle anderen Voraussetzungen erfüllt er.
Emdener Zeitung:Hock aus Trainer-Rennen bei Kickers: Wird es Karsten Baumann oder Frank Leicht?

Zitat:Für Baumann spricht vor allem, dass er wie sein Vorgänger Emmerling ein gestandener Ex-Erstliga-Profi ist. Mit 261 Bundesliga-Spielen (1. FC Köln und Borussia Dortmund) auf dem Buckel weiß er, wie die Fußballer ticken. Als Oldenburger hat er seine Zelte noch immer in der Region, und er weiß um die besonderen „Emder Verhältnisse”. Nach dem Scheitern in Erfurt könnte Kickers Emden wieder ein Sprungbrett für Baumann sein.

RW Erfurt war seine erste Station als Fußballlehrer-Lizenzinhaber. „Kickers Emden ist für viele Trainer mittlerweile als Top-50-Klub eine interessante Adresse im deutschen Fußball”, wusste Kickers-Vize Günther Kunz nach dem Saisonfinale zu berichten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mit Karsten Baumann in Richtung 2. Liga! Doci 535 29.975 28.04.2009, 11:50
Letzter Beitrag: Tobey
  Karsten Baumann Basti2804 303 22.996 27.02.2009, 13:03
Letzter Beitrag: kda
  Abgang: Jörn Nowak [Chemnitzer FC] Barniestar 73 3.751 28.01.2009, 15:07
Letzter Beitrag: IngeOF

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste