Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
(07.10.2012, 17:46)Andi S. schrieb: Stimmt schon hier im Forum geht es oft anders zu als in Live-Terminen! Lachen7

Bei Live-Terminen sieht man ja auch in schöner Regelmäßigkeit immer die gleichen Gesichter.
Zitieren
(07.10.2012, 17:54)stroh schrieb: Bei Live-Terminen sieht man ja auch in schöner Regelmäßigkeit immer die gleichen Gesichter.

Stimmt auch!!!
Zitieren
(07.10.2012, 17:27)Micha S. schrieb: oder im Fantalk diskutiert werden.Nur bei dem letzten Fantalk kann ich mich nicht an große Kritik am Präsidenten erinnern!
Das scheint einigen hier im Forum leichter zu fallen.

Warst du denn vor ort ?
Ich kann mich nicht ereinnern das dajemand ,irgendjemand die große Lippe riskiert hat ( gilt auch für mich) wird sich änndern .Versprochen .

Ich hab die Schnautze auch gestrichen voll !!!!

Will garnicht bis zur MV warten , da ist es eh zu spät

Zitieren
(07.10.2012, 19:14)dj_mario schrieb: Warst du denn vor ort ?
Ich kann mich nicht ereinnern das dajemand ,irgendjemand die große Lippe riskiert hat ( gilt auch für mich) wird sich änndern .Versprochen .

Ich hab die Schnautze auch gestrichen voll !!!!

Will garnicht bis zur MV warten , da ist es eh zu spät

Die große Lippe habe ich nicht riskiert, aber trotzdem einige Dinge gleich zu Beginn hinterfragt. Lachen7
Aber wie auch schon geschrieben, an diesem Tag war ja die Welt auch schon wieder in Ordnung.

Das würde bei einem aktuellen Fantalk anders aussehen. Aber wie "Stroh" auch schon schrieb, es wären da im Prinzip auch wieder nur diesselben da. Lachen7
Zitieren
(07.10.2012, 19:28)Andi S. schrieb: Die große Lippe habe ich nicht riskiert,

Sorry Andi S , aber dich hatte ich garnicht angesprochen .
Vielmehr geht die Adresse an alle die hier nur Posten und selbst nicht den Ars*ch in der Hose haben hier bzw . in der MV das Maul aufzumachen.
Zitieren
(07.10.2012, 17:27)Micha S. schrieb: Wer hier einen anderen Präsidenten fordert ohne eine vernünftige Alternative zu haben der spielt mit dem Feuer. Dies ist völlig verantwortungslos denn ohne R. Rombach würde die Situation für unseren Club jetzt noch bedrohlicher !
Richtig aber es muss sich etwas ändern.

Zitat:Im übrigen bin ich immer noch der Meinung das die Kaderzusammenstellung und Spielerauswahl in einem Fußballclub vom Manager Sport und dem zuständigen Trainer erfolgt.
Das Präsidium segnet dabei dann die finanzielle Seite ab.

So sollte es sein. aber wenn der Präsident quasi im Alleingang die Vereinsphilosophie ändert und den A-Junioren defacto Stammplätze im Kader öffentlich ankündigt, dann muss er sich am ergebnis dieser Philosophie, an der auch die Transferpolitik ausgerichtet war, messen lassen. Das Ergebnis ist verheerend.Mitlerweile hat jeder der drei Cheftrainer dringend nach erfahrenen Verstärkungen gerufen. Das sagt doch alles.
Zitat:Die Gründe der jetzigen Situation sollten in der nächsten Mitgliederversammlung oder im Fantalk diskutiert werden.Nur bei dem letzten Fantalk kann ich mich nicht an große Kritik am Präsidenten erinnern!
Das scheint einigen hier im Forum leichter zu fallen.

MV ist die einzige Einrichtung, der RR Rechenschaft schuldig ist.
Was er von Fanmeinungen hält, hat er offenbar bereits beim letzten Fantalk
deutlich gemacht.


Zitieren
(07.10.2012, 20:30)Papa schrieb: Was er von Fanmeinungen hält, hat er offenbar bereits beim letzten Fantalk
deutlich gemacht.

Nichts , Null . Ob er da wohl ohne den gemeinen Fan gerechnet hatt !

Zitieren
Aber auch wenn ich mich wiederhole, erst stellt sich wenigstens den Fans.
Andere Präsidenten würden sich da wohl nicht vorne hinsetzen und ausfragen lassen.

Es liegt dann aber auch an uns, wenn wir Antworten bekommen, ob wir diese akzeptieren oder doch nochmals konkreter nachfragen etc.

Und ich denke an so manche MV als einige kritisch was gefragt haben, wie so manch anderer da die Augen verdrehte, wie kann der oder die nur das fragen.

Manche so hatte ich auch den Eindruck, haben oft gar nicht verstanden, was der Frager bezweckte oder wollte. zwinker

Mal schauen, was dieses Jahr passiert.
Aber vielleicht starten wir ja eine Serie und dann ist wieder alles "Friede, Freude, Eierkuchen" auf der MV.


Zitieren
(07.10.2012, 20:47)dj_mario schrieb: Nichts , Null . Ob er da wohl ohne den gemeinen Fan gerechnet hatt !
Das war doch schon immer so! Was erlaube........oder die Frage wird ins lächerliche gezogen Lehrer.
Zitieren
(07.10.2012, 19:14)dj_mario schrieb: Warst du denn vor ort ?

Ja, ich war bei den letzten Fantalks immer vor Ort.Schon aus meinem Interresse an unserem Club.Richtigstellen muss ich eine hier im Forum oft wiedergegebene Aussage von R. Rombach beim letzten Fantalk.
Er hat nicht gesagt das Ihm die Meinung der Fans aus dem Forum egal ist. Er hat lediglich Herrn Mohren aufgefordert mit seinen mehrfachen Rezitationen und Anmerkungen aus dem Forum endlich aufzuhören um im Fantalk vor Ort weiterzukommen.So habe ich das jedenfalls in Erinnerung.
Zitieren
(07.10.2012, 20:52)Benny2005 schrieb: Das war doch schon immer so! Was erlaube........oder die Frage wird ins lächerliche gezogen Lehrer.

Da weiß ich mich schon zu wehren , binn auch kein dummer , und laßmich dumm machen.
Das mit dem ins lächerliche ist übrigens eine Spezialität von mdr mohren . ohne Quatsch das kanner bestens . .............................................................................ich übrigens auch !

Nu schaun wir mal zwinker
Zitieren
j_mario schrieb: Warst du denn vor ort ?


Ja, ich war bei den letzten Fantalks immer vor Ort.Schon aus meinem Interresse an unserem Club.Richtigstellen muss ich eine hier im Forum oft wiedergegebene Aussage von R. Rombach beim letzten Fantalk.
Er hat nicht gesagt das Ihm die Meinung der Fans aus dem Forum egal ist. Er hat lediglich Herrn Mohren aufgefordert mit seinen mehrfachen Rezitationen und Anmerkungen aus dem Forum endlich aufzuhören um im Fantalk vor Ort weiterzukommen.
So habe ich das jedenfalls in Erinnerung.
Zitieren
Sorry,mein letzter Text ist doppelt erschienen! Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und unserem RWE ein schnelles verlassen der Abstiegsplätze, damit wir alle wieder optimistisch in die Zukunft schauen können.
Zitieren
Zitat:Intern soll jetzt eine gnadenlose Fehleranalyse betrieben werden. "Wir sehen die Gefahr des Absturzes im Gegensatz zu Jena früh genug, um wirksame Gegenmaßnahmen einzuleiten", verspricht Rombach. Personell aber kann man jetzt kaum noch reagieren.
quelle

1. Herr Rombach; hören Sie bitte auf immer irgendwelche Überkreuzvergleiche mit den Gegner aus Hinterweimar zu ziehen ! Wir sind der FC Rot-Weiß Erfurt und haben wohl genug Shice vor unserer eigenen Haustür zu liegen !

2. Warum kann man denn jetzt nicht mehr personell reagieren ?
Eine versteckte Antwort auf ihre 33% beim MDR - Totsparverein FC Rot-Weiß.

Meine 80jährige Oma hat mir schon mit auf den Weg gegeben:
Wer 2.Wahl kauft, der kauft zwei mal !
Zitieren
(07.10.2012, 22:35)Viva Erfordia schrieb: Meine 80jährige Oma hat mir schon mit auf den Weg gegeben:
Wer 2.Wahl kauft, der kauft zwei mal !

Volltreffer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.956 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste