Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
(06.10.2012, 16:48)Rosenheimer schrieb: Sehr geehrter Herr Rombach,

bitte treten Sie zurück. Sie haben uns dahin gebracht, wo wir gerade sind. Mit ihren hervorragenden Fußballsachverstand (Baumann-Entlassung, Hörgl-Verpflichtung, Jugend voran, verletzte Spieler verpflichten, Kaderzusammenstellung, öffentliche Brief über Ihr Befinden, Mohren usw.), mit ihren weitreichenden Entscheidungen (Ihren wahnsinnigen Sparzwang, Sponsoren vergraulen, eine sinnlose Stahrohrltribüne holen)
Schmeißt mich jetzt raus, mir egal, Herr Rombach, Sie sind eine einzige Enttäuschung für den Erfurter Fußball und der Totengräber von RWE. Sie haben überhaupt keine Ahnung vom Fußball geschweige vom Profifußball. Und mit Ihren "Erfolgen" haben Sie auch dafür gesorgt, dass das mit einen neuen Stadion so eh nicht mehr wird. Das hat sich ja dann auch erledigt. Sie sind im wahrsten Sinne des Wortes ein Konkursverwalter und zum abwickeln da. Und das scheinen Sie ja auch sehr gut hier durchzuführen.

Ich verstehe den Unmut, aber was soll das? Mag sein, dass der Präsi eine Aktie an der derzeitigen Situation hat, aber es sind immer noch die Spieler, die auf dem Platz derzeit nix zuwege bringen.
Abgesehen davon, wer soll es Deiner Meinung nach machen? Wer macht in so einer Situation eine Offerte? Wer hat das Geld und den Mut, sich vor allem mit Privathaftung so etwas anzutun? Keiner.
So finster die Situation ist, bringt es jetzt nichts, Aktionismus zu praktizieren. Klare Analyse, richtige Lehren ziehen, zusammenhalten. Und sich nicht von dem üblen Sozialdreck beeindrucken lassen, der allen Ernstes oben wartete, um den Spielern und Teamoffiziellen Prügel anzubieten. Die Kunden kriegen in ihrem Leben selbst nix gebacken, meinen, sich im Stadion wie die letzte Wildsau aufführen zu können.
Was ich vermisse ist das Anfeuern, dass wir in Erfurt mal richtig gut praktizieren konnten. Aber da waren noch mehr Leute mit Grips im Stadion. So geht's jedenfalls nicht.

Zitieren
@annaka,kann es sein, das die obengenannten mit grips sich das kaspertheater nicht mehr antun ?
Zitieren
(06.10.2012, 17:47)Punktemops schrieb: @annaka,kann es sein, das die obengenannten mit grips sich das kaspertheater nicht mehr antun ?

Gut möglich.
Zitieren
(06.10.2012, 16:48)Rosenheimer schrieb: Sehr geehrter Herr Rombach,

bitte treten Sie zurück. Sie haben uns dahin gebracht, wo wir gerade sind. Mit ihren hervorragenden Fußballsachverstand (Baumann-Entlassung, Hörgl-Verpflichtung, Jugend voran, verletzte Spieler verpflichten, Kaderzusammenstellung, öffentliche Brief über Ihr Befinden, Mohren usw.), mit ihren weitreichenden Entscheidungen (Ihren wahnsinnigen Sparzwang, Sponsoren vergraulen, eine sinnlose Stahrohrltribüne holen)
Schmeißt mich jetzt raus, mir egal, Herr Rombach, Sie sind eine einzige Enttäuschung für den Erfurter Fußball und der Totengräber von RWE. Sie haben überhaupt keine Ahnung vom Fußball geschweige vom Profifußball. Und mit Ihren "Erfolgen" haben Sie auch dafür gesorgt, dass das mit einen neuen Stadion so eh nicht mehr wird. Das hat sich ja dann auch erledigt. Sie sind im wahrsten Sinne des Wortes ein Konkursverwalter und zum abwickeln da. Und das scheinen Sie ja auch sehr gut hier durchzuführen.

Deine Reaktion ist absolut verständlich, bringt uns aber in der jetzigen Situation 0 Punkte.

Zitieren
Seh ich auch so.Vom SPAR - DICH -TOT Verein ins Harakiri bringt uns in der jetzigen Situation auch nicht weiter.
Obwohl ich vermute und das ist nur meine Meinung, dass sich das ein Herr Rombach nicht mehr lange antut.
Zitieren
Bin ich jetzt geistig minderbemittelt weil ich weiterhin ins Stadion gehe und alle Erfolgsfans sind Intelligenzbestien?
Zitieren
(06.10.2012, 19:19)Axl Rose schrieb: Obwohl ich vermute und das ist nur meine Meinung, dass sich das ein Herr Rombach nicht mehr lange antut.

Das wäre aber eine ganz schwache Kür.

Zitieren
So wir schlagen uns jetzt mal auf die Seite von Herr Rombach. was Kann er dazu wenn der Traub zu b**d ist Spieler zu verpflichten die wirklich was bringen und nur verletzte spieler kauf nix. und jetzt kommt eure frage wieso hat RR nicht mehr Geld zu Verfügung gestellt. guckt doch mal nach Süden da spielt Unterhaching die Haben ein Marktwert von 3.425.000€ (Erfurt 5.175.000 €) und sind 3. der 3 Liga die Spielen aus Leidenschaft, Freude und nicht aus Geld.2. unser Spieler sind noch jung, "nein" denn unser Durchnitt beträgt 23.8 Unterhaching 21.5 wieso bekommen unsere dass nicht Hin.... .... .... .... deswegen Traub und Schwarz raus und Emma wieder holen hat eh noch Vertrag. Schlimmer kann es nicht werden.
Zitieren
(06.10.2012, 21:20)ErfurtaufAchse schrieb: ...doch mal nach Süden da spielt Unterhaching die Haben ein Marktwert von 3.425.000€ und sind 3. der 3 Liga die Spielen aus Leidenschaft, Freude und nicht aus Geld...

... und einem Etat von 800.000 EUR ....

Die Burschen rennen um ihr Leben, um ganz fix innerhalb der Stadt höherklassig sich anzubieten und ggf zu wechseln.

Zitieren
du bringst es auf den Punkt nun denn was kann Rombach dazu der Einkäufer da unten hat einmann freue arbeit geleistet .. denn sollten wir mal holen :-DDDD
Zitieren
Aber Herr Rombach hat Herrn Traub eingestellt...
Zitieren
Alles eine Familienensuppe die schnellst möglich abgeschafft gehört.

Punkt aus Ende .


Diese Vetternwirtschaft kotzt mich schon ewig an .
Zitieren
Ich habe jetzt mal bewußt hier nicht mitgelesen!
Wie soll ich es sagen, ohne jemand zu deskriditieren?
Ich sage es einfach ganz offen: es gibt einige Leute im Verein,
die schon lang nicht mehr hinter Herrn Rombachs Entscheidungen stehen!
und das fing schon mit Emmas Entlassung an.
Denkt von mir was ihr wollt-ichkann alles belegen!
3 Wochen noch dann können wir tschüss sagen!
zur Liga, ich hoffe nicht zu den Leuten, die noch am Verein hängen!
2-3 sind das noch!!!!
Zitieren
(07.10.2012, 03:05)hoschi schrieb: Denkt von mir was ihr wollt-ichkann alles belegen!
3 Wochen noch dann können wir tschüss sagen!
zur Liga, ich hoffe nicht zu den Leuten, die noch am Verein hängen!
2-3 sind das noch!!!!

Na dann leg mal los,bin ganz Ohr und bestimmt nicht nur ich.
Zitieren
Die Frage die ich mir stelle ist wer kann Rombach in seinem Gebaren kontrollieren bzw. stoppen. Es müsste doch eigentlich der Aufsichtsrat sein. Von dem hört und sieht man nichts...und unkontrolliert wird diese Irrfahrt für den FC Rot-Weiss leider nicht gut enden!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.956 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste