Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
(07.10.2012, 22:35)Viva Erfordia schrieb: quelle

1. Herr Rombach; hören Sie bitte auf immer irgendwelche Überkreuzvergleiche mit den Gegner aus Hinterweimar zu ziehen ! Wir sind der FC Rot-Weiß Erfurt und haben wohl genug Shice vor unserer eigenen Haustür zu liegen !

2. Warum kann man denn jetzt nicht mehr personell reagieren ?
Eine versteckte Antwort auf ihre 33% beim MDR - Totsparverein FC Rot-Weiß.

Meine 80jährige Oma hat mir schon mit auf den Weg gegeben:
Wer 2.Wahl kauft, der kauft zwei mal !
Vollste Zustimmung!
Zitieren
(07.10.2012, 22:35)Viva Erfordia schrieb: quelle



Meine 80jährige Oma hat mir schon mit auf den Weg gegeben:
Wer 2.Wahl kauft, der kauft zwei mal !

Wer legt eigentlich fest was erste und zweite Wahl ist? Der Präsident? Du? der gemeine Fan? Du wirst dann sehen wie verschieden die Geschmecker sind.
Jetzt sollte man echt nicht mehr beim Arbeitsamt zuschlagen. Müssen uns im Winter verstärken. Aber ob das noch hilft steht in den Sternen
Trotzdem haben die Oma´s immer recht Winken1
Zitieren
Zitat: Personell aber kann man jetzt kaum noch reagieren.

Hat man damit nun endlich eingesehen was man da im Sommer verzapft hat ? Das klingt ja fast nach Bankrotterklärung.
Was geschieht mit denjenigen die diesen Kader zusammen gestellt haben ?
Gehen in der Winterpause wieder die gleichen Personen "einkaufen" ???

(08.10.2012, 17:03)gehli schrieb: Trotzdem haben die Oma´s immer recht Winken1


Warum hat man das nicht im Sommer schon gemerkt ?

@Micha: Vollste Zustimmung.
@Gehli: Klar, Geschmäcker sind verschieden. Bei dem was man im Sommer eingekauft hat, scheinen sie allerdings nun endlich bei allen ziemlich gleich zu sein.
Irgendwie schmeckt das (fast) alles nach nichts.

Zitieren
[QUOTE='stroh' pid='323457' dateline='134971424


Warum hat man das nicht im Sommer schon gemerkt ?

[/quote]
Weils da noch guddi war und es war Sommer Pfeifen
Zitieren
Nee, schon da war's nicht "guddi" , aber da wollte es noch keiner wissen.
Zitieren
O.K ................................wollst ne so derb schreiben .
Stimmt natürlich.
Zitieren
Ich hatte heut Mittag ein kleinen Plausch mit RR den ich beim Fleischer meines Vertrauens gertroffen habe.
Wir sprachen über die momentan aktuelle Situation und er sagte mir das er sehr große Angst hat das wir da unten nicht wieder rauskommen.
Ich fragte ihn wie es denn mit einem richtigen guten Spieler aussieht.
Er antwortete das wärend der transferphase 4-5 gute Spieler im Steinhaus waren und den Stift zur Unterschrift in der Hand hatten .
Alle sind im letzten Moment abgesprungen weil ein 2. Ligist mehr geboten hat.

Spieler kommen nicht zum rwe wegen Rot Weiß , die wollen alle Geld verdienen und wenn sie woanders mehr kriegen unterschreiben sie dort.

Selbst für Reichwein hatte man im oberen einstelligen Bereich geboten dann kam Aalen und bot 12,5 Tausi und weg war er.

Mir kam er sehr verzweifelt vor und wir verabschiedeten uns .
Er mit dem Satz : wir schaffen das zusammen.
Zitieren
Ach eins hab ich noch vergessen ich fragte ihn nach einem Guten Stürmer der uns Jetzt sofort noch helfen könnte , die Antwort lautete das wäre finanziel zwar kein Problem event. extern finanziert aber es ist zur Zeit nichts null garnichts auf dem Markt .
Zitieren
wenn es jetzt finanziell kein problem ist, wieso hat man dann nicht im Sommer den Wunschspielern ein entsprechendes Gehalt bezahlt?
Zitieren
(09.10.2012, 15:59)dj_mario schrieb: Ach eins hab ich noch vergessen ich fragte ihn nach einem Guten Stürmer der uns Jetzt sofort noch helfen könnte , die Antwort lautete das wäre finanziel zwar kein Problem event. extern finanziert aber es ist zur Zeit nichts null garnichts auf dem Markt .

Benjamin Auer ist noch auf dem Markt
Zitieren
Wäre ja auch vermessen, wenn ihm das nicht Nahe gehen würde!
Zitieren
(09.10.2012, 15:46)dj_mario schrieb: ...

Selbst für Reichwein hatte man im oberen einstelligen Bereich geboten dann kam Aalen und bot 12,5 Tausi und weg war er.

...

150 K ist natürlich eine Menge Moos für einen Drittligisten. Aber was ist nun, wir haben 3 Spieler mehr als geplant, nen Neuen Trainer(der es möglicherweise auch nicht...) und fordern noch mehr neue Spieler.
Andererseits hat sich Reichwein von seinem neuen Trainer/Verein vermutlich auch mehr erhofft. Also was bringt es jetzt einem Reichwein nachzutrauern? Wir haben mit Drexler und Morabit mindestens 2 Spieler im Kader die auch schonmal gezeigt haben, dass sie wissen wie Tore schießen geht.

Zitieren
(09.10.2012, 10:38)c10 schrieb: Bleibt doch mal ruhig.Verstärkungen sind in Arbeit.Was der Verein und die Spieler jetzt brauchen ist Unterstützung ,Unterstützung und nochmals Unterstützung!!
Ueberlegt lieber mal,wir kann diese Unterstützung aussehen.(egal Heim oder Auswärtsspiel)


Was ihr euch bloß aufregt.
Ist doch alles easy. Winken1
Zitieren
(09.10.2012, 15:46)dj_mario schrieb: Ich hatte heut Mittag ein kleinen Plausch mit RR den ich beim Fleischer meines Vertrauens gertroffen habe.
Wir sprachen über die momentan aktuelle Situation und er sagte mir das er sehr große Angst hat das wir da unten nicht wieder rauskommen.
Ich fragte ihn wie es denn mit einem richtigen guten Spieler aussieht.
Er antwortete das wärend der transferphase 4-5 gute Spieler im Steinhaus waren und den Stift zur Unterschrift in der Hand hatten .
Alle sind im letzten Moment abgesprungen weil ein 2. Ligist mehr geboten hat.

Spieler kommen nicht zum rwe wegen Rot Weiß , die wollen alle Geld verdienen und wenn sie woanders mehr kriegen unterschreiben sie dort.

Selbst für Reichwein hatte man im oberen einstelligen Bereich geboten dann kam Aalen und bot 12,5 Tausi und weg war er.

Mir kam er sehr verzweifelt vor und wir verabschiedeten uns .
Er mit dem Satz : wir schaffen das zusammen.

Was gabs denn als Tagesessen????

Und danke nochmal für Samstagabend - wenigstens ne vernünftige Mugge von Dir hat den Tag stimmungsmässig noch gerettet.

Das Kotzen könnte ich bekommen, wenn ich die Thesen dieses Schreiberlings von der Boulevardpresse lese.
Manchmal hat man den Eindruck, das sich da irgendwelche Leute von der Ersatzbank bei dem ausheulen oder Leute aus dem Vereinsumfeld, die ihre Eitelkeiten nicht befriedigt bekommen.
Wenn ich Traub wäre, würde der von mir ne anwaltliche Abmahnung bekommen wegen der angeblichen Verhinderung der Weiterverpflichtung von Caillas. Das grenzt schon an üble Nachrede.
Zum Thema Caillas hiess es schon Anfang August 2011 !!! abends im Biergarten, das der 2012 geht. Da war weder von einem Neuaufbau noch Nachrücken des Nachwuchses die Rede und einem Zusammenhang, das man ihn nicht weiterverpflichteten möchte.
Ergänzend dazu noch die Aussage von Rombach auf dem Fantalk, das es ein Fehler war, " nicht mehr darum gekämpft zu haben, das Caillas verlängert . "

Ich denke schon, das ihn das hart trifft und auch die " Rombach-raus"-Rufe nicht ganz spurlos vorbeigehen.
Allerdings ist mir das alles ein bischen zu populistisch. Wie immer in Deutschland wird als Erstes nach etwas geschrien, wenn irgendwas nicht klappt. Ist auch am Einfachsten, Krach zu machen.
Konkrete Lösungen dürften jedoch die Wenigsten von denen haben.

Ich würde Rolf Rombach ganz ernsthaft raten, einen kompetenten Mann mit Fussballsachverstand in den Vorstand zu holen.
Nicht das seine Denkansätze und Konzepte sooo falsch sind. Aber die monetären Fragen des Vereines zusammenhalten und noch solche Situationen zu regeln - bissel viel für ein 2-Mann-Orchester.


Zitieren
(09.10.2012, 17:48)Napoli schrieb: Wir haben mit Drexler und Morabit mindestens 2 Spieler im Kader die auch schonmal gezeigt haben, dass sie wissen wie Tore schießen geht.

Richtig. Nur muß man bedenken, dass Smail (permanent) verletzt ist und Drexler als LMF nicht immer für Torgefahr sorgen kann. Als fluider Stürmer, der Räume öffnet, auf die Seiten ausweicht und den Abschluss sucht da gehört er hin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.956 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste