Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
Sorry, aber beim Smail kommt mir das alles langsam spanisch vor.
Will der überhaupt noch, oder ist er geistig schon woanders untergekommen ?
Ist da eventuell ein gewisser Frust im Spiel ?
Zitieren
(09.10.2012, 18:38)RWEChris schrieb: Richtig. Nur muß man bedenken, dass Smail (permanent) verletzt ist und Drexler als LMF nicht immer für Torgefahr sorgen kann. Als fluider Stürmer, der Räume öffnet, auf die Seiten ausweicht und den Abschluss sucht da gehört er hin.

Also das 4-2-3-1, das seit Preusser gespielt wird, beinhaltet wohl die Rolle von Drexler in der Art im Offensivspiel.
Nur nimmt er sich durch seine uneffektiven Dribblings - ein Haken weniger wäre manchmal mehr - oft selbst die Wirkung. Manche Kollegen rücken garnicht mehr mit nach vorn, weil sie wohl ahnen, was kommt in solchen Situationen.

Bei Morabit bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, ob er immer wirklich voll gewillt ist und noch dabei ist oder vergnatzt ist, weil er seinen Vertrag erfüllen soll.
Zitieren
(09.10.2012, 15:59)dj_mario schrieb: Ach eins hab ich noch vergessen ich fragte ihn nach einem Guten Stürmer der uns Jetzt sofort noch helfen könnte , die Antwort lautete das wäre finanziel zwar kein Problem event. extern finanziert aber es ist zur Zeit nichts null garnichts auf dem Markt .
Charles Takyi hat heute bei Cottbus NICHT unterschrieben.
Das wäre eine echte Verstärkung im Sturm...
... wenns finanziell schon kein problem gibt.

Zitieren
(09.10.2012, 19:07)Papa schrieb: Charles Takyi hat heute bei Cottbus NICHT unterschrieben.
Das wäre eine echte Verstärkung im Sturm...
... wenns finanziell schon kein problem gibt.

Dann Mail das doch RR oder TT !
Zitieren
@Dj
Glaub mir, ich würde das sogar machen. Aber mal ehrlich, glaubst Du nicht auch, dass so etwas unser Manager wissen müßte?
Alleine schon die Aussage, dass es keine spieler auf dem MArkt geben soll, läßt mich nur noch resignierend mit dem Kopf schütteln.
Hat denn ein Benjamin Auer schon einen Verein ?
Zitieren
(09.10.2012, 19:19)dj_mario schrieb: Dann Mail das doch RR oder TT !
Ich trau dem Traub ehrlich gesagt auch nicht zu, dass er dreimal am Stück seinen Namen fehlerfrei schreiben kann, aber z.B. Kicker-Online sollte er als "Manager" in der jetzigen Situation schon ab und an mal anklicken können...
Zitieren
(09.10.2012, 19:32)Aik schrieb: Ich trau dem Traub ehrlich gesagt auch nicht zu, dass er dreimal am Stück seinen Namen fehlerfrei schreiben kann...

Aik, damit hast Du aber weit über das Ziel hinausgeschossen. Ich halte solche Äußerungen einfach nur für Shice....
Zitieren
(09.10.2012, 19:30)Papa schrieb: Hat denn ein Benjamin Auer schon einen Verein ?

Ich kann es dir nicht sagen , wenn man für einen Reichwein im oberen einstelligen Bereich pokert weiß ich nicht was Auer kosten will oder soll.

Zitieren
(09.10.2012, 19:58)dj_mario schrieb: Ich kann es dir nicht sagen , wenn man für einen Reichwein im oberen einstelligen Bereich pokert weiß ich nicht was Auer kosten will oder soll.

Dann versteh ich aber deinen Beitrag hier nicht.
Zitieren
(09.10.2012, 19:41)Papa schrieb: Aik, damit hast Du aber weit über das Ziel hinausgeschossen. Ich halte solche Äußerungen einfach nur für Shice....
Tut mir leid - aber ich halte mittlerweile nicht mal mehr GAR NIX von dem Kollegen - nur Rumgeeiere, Ausflüchte, Ausreden -> sein Arbeitszeugnis kann derzeit nur lauten : "er hats versucht" - rausgekommen ist die desaströste Bilanz, seit den Zeiten, wo der RWE meinte, mit Akrapovic einen Jahrhundertransfer getan zu haben!
Und hör mir damit auf, Rombach hat ihm gesagt wer kommen soll - das ist mittlerweile sowohl von Strangl (wobei der noch einer der besseren ist) und Czichos wiederlegt wurden, die gegenüber den Fans selber geäußert haben, dass sie einzig mit Traub Kontakt hatten -> das Rombach/Goss im entscheidenden Augenblick "Daumen hoch/Daumen runter" signalisiert haben, das erscheint mir logisch.
Wenn Traub nicht vor seinem Vertragsende abgelöst wird, dann versteh ich die Welt nicht mehr - dann kann auch "Schnitzelheinz" auf Spielersuche gehen, da hab ich mehr vertrauen....
Zitieren
(09.10.2012, 18:48)ronry schrieb: Also das 4-2-3-1, das seit Preusser gespielt wird, beinhaltet wohl die Rolle von Drexler in der Art im Offensivspiel.
Nur nimmt er sich durch seine uneffektiven Dribblings - ein Haken weniger wäre manchmal mehr - oft selbst die Wirkung. Manche Kollegen rücken garnicht mehr mit nach vorn, weil sie wohl ahnen, was kommt in solchen Situationen.

Bei Morabit bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, ob er immer wirklich voll gewillt ist und noch dabei ist oder vergnatzt ist, weil er seinen Vertrag erfüllen soll.

...und genau das ist mMn. auch das Problem...
Da fehlt der Teamgeist.
Wenn ich (z.B. Tunjic) sehe, dass mein Mannschaftskamerad (Drexler) zwei-drei Gegenspieler "beschäftigt" und auch noch den Pass vor's gegnerische Tor spielt, dann habe ich mich verdammt nochmal anzubieten bzw. frei zu laufen...
Irgendwie fehlt da der Überblick in der jeweiligen Situation.
Daran muss gearbeitet werden!
Jeder(!) Angriff muss doch das Ziel haben erfolgreich abgeschlossen zu werden... - Da ist ein Einzelkämpfer (wie im Fall RWE Drexler zur Zeit) auf verlorenem Posten!
Zitieren
(09.10.2012, 20:03)Aik schrieb: Tut mir leid - aber ich halte mittlerweile nicht mal mehr GAR NIX von dem Kollegen - nur Rumgeeiere, Ausflüchte, Ausreden -> sein Arbeitszeugnis kann derzeit nur lauten : "er hats versucht" - rausgekommen ist die desaströste Bilanz, seit den Zeiten, wo der RWE meinte, mit Akrapovic einen Jahrhundertransfer getan zu haben!
Trotzdem kein Grund, sich dann in dieser Art und Weise zu äußern - meiner Meinung nach.

Zitat:Und hör mir damit auf, Rombach hat ihm gesagt wer kommen soll - das ist mittlerweile sowohl von Strangl (wobei der noch einer der besseren ist) und Czichos wiederlegt wurden, die gegenüber den Fans selber geäußert haben, dass sie einzig mit Traub Kontakt hatten -> das Rombach/Goss im entscheidenden Augenblick "Daumen hoch/Daumen runter" signalisiert haben, das erscheint mir logisch.
So wirds gewesen sein aber der Präsident hat vorher den finanziellen Rahmen (den wir beide nicht kennen) festgelegt. Es gibt nur zwei Varianten, entweder war ausreichend kohle da und TT hat daraus NICHTS gemacht oder es war weniger Kohle da und die hat eben für die verpflichteten Spieler gereicht und nicht für Verstärkungen bzw. adäquaten Ersatz.
Interessant ist aber nun, dass nun Kohle ausgegeben werden muss. Das ist das eigentliche Desaster.

Zitat:dann kann auch "Schnitzelheinz" auf Spielersuche gehen, da hab ich mehr vertrauen....

Heinz ist seit Anfang September nicht mehr Schnitzelheinz - er wird wohl in den verdienten ruhestand gehen, wenn er kann.
Zitieren
(09.10.2012, 20:06)Je-Pe schrieb: ...
Wenn ich (z.B. Tunjic) sehe, dass mein Mannschaftskamerad (Drexler) zwei-drei Gegenspieler "beschäftigt" und auch noch den Pass vor's gegnerische Tor spielt, dann habe ich mich verdammt nochmal anzubieten bzw. frei zu laufen...
...
Das ist bei 4-2-3-1 gar nicht mal so leicht, da du damit als Stürmer (theoretisch) immer mindestens 2 Verteidiger gegen dich hast.
Daher ist im 4-2-3-1 das präzise Passspiel in die Spitze das A und O - und genau DA haperts, wie der letzte Samstag bewiesen hat!
Um Himmelswillen, was waren da für Anspiele auf Tunjic oder gar komplett in die "Weite des Raumes" dabei - schlimmeres hab ich selber 2009 auf dem Bolzplatz nicht hinbekommen - mit Gipsfuß!
Ich dachte Samstags echt, geht das noch 10min so weiter, dann können die mich mit der Sackkarre vom Hof fahren; das überleb ich nicht...
Vielleicht sollte man in unserer jetzigen Situation mal das "Barca-Prinzip" probieren : 4-3-3 !
Ohne echte Spitzen, dafür ein kompaktes, routierentes Mittelfeld!
Möhwald,Drexler,Morabit,Strangl,Tunjic,Engelhardt z.B. ...
Aber das muß man übenübenüben - aber in meinen Augen immer noch besser, als weitere 13 Spieltage sinnlose Pässe ins "nichts" zu dreschen!

(09.10.2012, 20:10)Papa schrieb: ...

Heinz ist seit Anfang September nicht mehr Schnitzelheinz - er wird wohl in den verdienten ruhestand gehen, wenn er kann.
Du hast die Ironie in meinem Beitrag erkannt??
Wenn nicht, machts auch nichts...

Zum Rest - okay, ich nehms zurück -> Traub kann seinen Namen 3mal am Stück richtig schreiben...
Zitieren
(09.10.2012, 20:02)stroh schrieb: Dann versteh ich aber deinen Beitrag hier nicht.

Sorry ist nicht mein Beitrag.
Nur ein Zitat bzw. wiedergabe von gesagten zwinker
Zitieren
(09.10.2012, 18:38)RWEChris schrieb: ... und Drexler als LMF nicht immer für Torgefahr sorgen kann. Als fluider Stürmer, der Räume öffnet, auf die Seiten ausweicht und den Abschluss sucht da gehört er hin.


seh ich genauso, also bei ihm ist es ähnlich wie bei Semmer vor ein paar Jahren. Wir bräuchten einen Spieler für die linke Seite, da wir den nicht haben muss er oder ein anderer Spieler leider links aushelfen.

Momentan brauchen wir aber auch keinen Spieler, weil wir fast nur noch lange Bälle spielen.

(09.10.2012, 20:19)Aik schrieb: Das ist bei 4-2-3-1 gar nicht mal so leicht, da du damit als Stürmer (theoretisch) immer mindestens 2 Verteidiger gegen dich hast.
...

Da müssen bei Ballbesitz die Spieler 4-2 und 3 eben abwechselnd auch mal mit nach vorn rotieren. Das geht aber scheinbar nicht mehr, weil der Fitnesstrainer auch von uns gegangen ist und zumindest ein Spieler von 4 schon mitte der 2ten Hälfte auf dem schönen grünen Rasen sitzen bleibt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.956 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste