Themabewertung:
Rolf Rombach - Rücktritt
|
(07.10.2012, 17:27)Micha S. schrieb: oder im Fantalk diskutiert werden.Nur bei dem letzten Fantalk kann ich mich nicht an große Kritik am Präsidenten erinnern! Warst du denn vor ort ? Ich kann mich nicht ereinnern das dajemand ,irgendjemand die große Lippe riskiert hat ( gilt auch für mich) wird sich änndern .Versprochen . Ich hab die Schnautze auch gestrichen voll !!!! Will garnicht bis zur MV warten , da ist es eh zu spät
07.10.2012, 19:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2012, 19:29 von Andi S..)
(07.10.2012, 19:14)dj_mario schrieb: Warst du denn vor ort ? Die große Lippe habe ich nicht riskiert, aber trotzdem einige Dinge gleich zu Beginn hinterfragt. Aber wie auch schon geschrieben, an diesem Tag war ja die Welt auch schon wieder in Ordnung. Das würde bei einem aktuellen Fantalk anders aussehen. Aber wie "Stroh" auch schon schrieb, es wären da im Prinzip auch wieder nur diesselben da.
07.10.2012, 19:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2012, 19:55 von dj_mario.)
(07.10.2012, 17:27)Micha S. schrieb: Wer hier einen anderen Präsidenten fordert ohne eine vernünftige Alternative zu haben der spielt mit dem Feuer. Dies ist völlig verantwortungslos denn ohne R. Rombach würde die Situation für unseren Club jetzt noch bedrohlicher !Richtig aber es muss sich etwas ändern. Zitat:Im übrigen bin ich immer noch der Meinung das die Kaderzusammenstellung und Spielerauswahl in einem Fußballclub vom Manager Sport und dem zuständigen Trainer erfolgt. So sollte es sein. aber wenn der Präsident quasi im Alleingang die Vereinsphilosophie ändert und den A-Junioren defacto Stammplätze im Kader öffentlich ankündigt, dann muss er sich am ergebnis dieser Philosophie, an der auch die Transferpolitik ausgerichtet war, messen lassen. Das Ergebnis ist verheerend.Mitlerweile hat jeder der drei Cheftrainer dringend nach erfahrenen Verstärkungen gerufen. Das sagt doch alles. Zitat:Die Gründe der jetzigen Situation sollten in der nächsten Mitgliederversammlung oder im Fantalk diskutiert werden.Nur bei dem letzten Fantalk kann ich mich nicht an große Kritik am Präsidenten erinnern! MV ist die einzige Einrichtung, der RR Rechenschaft schuldig ist. Was er von Fanmeinungen hält, hat er offenbar bereits beim letzten Fantalk deutlich gemacht.
07.10.2012, 20:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2012, 20:52 von Andi S..)
Aber auch wenn ich mich wiederhole, erst stellt sich wenigstens den Fans.
Andere Präsidenten würden sich da wohl nicht vorne hinsetzen und ausfragen lassen. Es liegt dann aber auch an uns, wenn wir Antworten bekommen, ob wir diese akzeptieren oder doch nochmals konkreter nachfragen etc. Und ich denke an so manche MV als einige kritisch was gefragt haben, wie so manch anderer da die Augen verdrehte, wie kann der oder die nur das fragen. Manche so hatte ich auch den Eindruck, haben oft gar nicht verstanden, was der Frager bezweckte oder wollte. Mal schauen, was dieses Jahr passiert. Aber vielleicht starten wir ja eine Serie und dann ist wieder alles "Friede, Freude, Eierkuchen" auf der MV. (07.10.2012, 19:14)dj_mario schrieb: Warst du denn vor ort ? Ja, ich war bei den letzten Fantalks immer vor Ort.Schon aus meinem Interresse an unserem Club.Richtigstellen muss ich eine hier im Forum oft wiedergegebene Aussage von R. Rombach beim letzten Fantalk. Er hat nicht gesagt das Ihm die Meinung der Fans aus dem Forum egal ist. Er hat lediglich Herrn Mohren aufgefordert mit seinen mehrfachen Rezitationen und Anmerkungen aus dem Forum endlich aufzuhören um im Fantalk vor Ort weiterzukommen.So habe ich das jedenfalls in Erinnerung. (07.10.2012, 20:52)Benny2005 schrieb: Das war doch schon immer so! Was erlaube........oder die Frage wird ins lächerliche gezogen . Da weiß ich mich schon zu wehren , binn auch kein dummer , und laßmich dumm machen. Das mit dem ins lächerliche ist übrigens eine Spezialität von mdr mohren . ohne Quatsch das kanner bestens . .............................................................................ich übrigens auch ! Nu schaun wir mal
j_mario schrieb: Warst du denn vor ort ?
Ja, ich war bei den letzten Fantalks immer vor Ort.Schon aus meinem Interresse an unserem Club.Richtigstellen muss ich eine hier im Forum oft wiedergegebene Aussage von R. Rombach beim letzten Fantalk. Er hat nicht gesagt das Ihm die Meinung der Fans aus dem Forum egal ist. Er hat lediglich Herrn Mohren aufgefordert mit seinen mehrfachen Rezitationen und Anmerkungen aus dem Forum endlich aufzuhören um im Fantalk vor Ort weiterzukommen. So habe ich das jedenfalls in Erinnerung.
Sorry,mein letzter Text ist doppelt erschienen! Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und unserem RWE ein schnelles verlassen der Abstiegsplätze, damit wir alle wieder optimistisch in die Zukunft schauen können.
Zitat:Intern soll jetzt eine gnadenlose Fehleranalyse betrieben werden. "Wir sehen die Gefahr des Absturzes im Gegensatz zu Jena früh genug, um wirksame Gegenmaßnahmen einzuleiten", verspricht Rombach. Personell aber kann man jetzt kaum noch reagieren.quelle 1. Herr Rombach; hören Sie bitte auf immer irgendwelche Überkreuzvergleiche mit den Gegner aus Hinterweimar zu ziehen ! Wir sind der FC Rot-Weiß Erfurt und haben wohl genug Shice vor unserer eigenen Haustür zu liegen ! 2. Warum kann man denn jetzt nicht mehr personell reagieren ? Eine versteckte Antwort auf ihre 33% beim MDR - Totsparverein FC Rot-Weiß. Meine 80jährige Oma hat mir schon mit auf den Weg gegeben: Wer 2.Wahl kauft, der kauft zwei mal ! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats | Michael Kummer | 0 | 640 |
17.03.2018, 00:26 Letzter Beitrag: Michael Kummer |
|
Thomas Kalt - Rücktritt | Viva Erfordia | 557 | 30.403 |
18.12.2017, 02:41 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste