Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc
1. Spieltag Regionalliga Nordost

Sonntag | 03.08.14 | 13:30 Uhr

VfB Auerbach - ZFC Meuselwitz
FSV Budissa Bautzen - Hertha BSC II
TSG Neustrelitz - FC Viktoria Berlin
1. FC Magdeburg - Union Berlin II
Berliner AK 07 - Germania Halberstadt
Wacker Nordhausen - SV Babelsberg 03
FSV Zwickau - VFC Plauen
FC Carl Zeiss Jena - BFC Dynamo

http://www.mdr.de/sport/ergebnisse/runde16440.html
Alarm an den Kernbergen !!! Haha !
(02.07.2014, 13:40)Harzer_Wolf schrieb: Alarm an den Kernbergen !!! Haha !

Who cares this in Erfurt????....Pfeifen
(02.07.2014, 17:55)ronry schrieb: Who cares this in Erfurt????....Pfeifen

Dashalb doch aus das HAHA!Lachen5
Was soll dieses dämliche "RB"???
Wenn man halbwegs die Gehaltsstruktur kennt, ist klar, wie es gemeint ist. Ok - Korrekt wäre natürlich PKKAPEV Nordhausen - ist mir aber zu lang. Und noch nicht mal ganz vollständig.
nimm einfach hin, dass es auch andere mannschaften ausser dem rwe gibt, welche einem spieler vor allem ne perspektive zzgl. ein halbwegs gescheites gehalt zu zahlen in der lage sind.
deine hassreden kannste dir sparen. ausser du machst es im steinhaus besser. aber daran wird der schlaue fuchs def. scheitern.
kunde schleich dich in deine schiedsrichter- weiterbildung!
(07.07.2014, 10:46)Harzer_Wolf schrieb: Tino Semmer wechselt zu "RB" Nordhausen. Er hat das üppige Angebot angenommen.

wo steht das ?
(07.07.2014, 13:56)Dresdner schrieb: nimm einfach hin, dass es auch andere mannschaften ausser dem rwe gibt, welche einem spieler vor allem ne perspektive zzgl. ein halbwegs gescheites gehalt zu zahlen in der lage sind.
deine hassreden kannste dir sparen. ausser du machst es im steinhaus besser. aber daran wird der schlaue fuchs def. scheitern.

Lachen5Lachen5Lachen5Lachen5Lachen5:
Bitte reiche die Quelle nach @ Harzer_Wolf, ansonsten wird dein Beitrag kommentarlos entfernt.

Gesendet von meinem GT-I9505
(07.07.2014, 15:31)Viva Erfordia schrieb: Bitte reiche die Quelle nach @ Harzer_Wolf, ansonsten wird dein Beitrag kommentarlos entfernt.

Gesendet von meinem GT-I9505

Also erstens ist eine Nachricht auch wahr, wenn man Sie direkt vom Verein bekommt. Aber wenn Du auf ner Quelle bestehst:

http://www.wacker90.de/index.php?id=38&t...dcf35f16b3
(07.07.2014, 13:56)Dresdner schrieb: nimm einfach hin, dass es auch andere mannschaften ausser dem rwe gibt,

deine hassreden kannste dir sparen. ausser du machst es im steinhaus besser.

aber daran wird der schlaue fuchs def. scheitern.

1. Sicher zahlen andre Vereine gut, ich denke da nur an Bayern, Dortmund, Gelsenkirchen. Das muss ich nicht hinnhemen, das ist der Lauf der Dinge. In DD hat man anscheinend aber auch nicht genügend gezahlt. Oder zahlen können.

2. Weißt Du was eine Hassrede ist? Vielelicht ist es eine Neiddebatte. Aber eigentlich das auch nicht. Ich weiß, das der Krug solange zu Brunnen geht, bis er bricht. Und der Krug in Nordthüringen hat schon einen Sprung.

3. Welcher Spieler ist denn ein schlauer Fuchs? Meinst Du jetzt die Abgänge in Dresden oder die Zugänge in Nordhausen? ich kann nicht so gut sächseln. Sorry.

4. Am Satzanfang wird " Kunde " groß geschrieben. Danach kommt ein Komma und noch ein paar Substantive. Ich habe zwar keine Schiedsrichterausbildung, aber dafür kann ich deutsch sprechen und schreiben. Ist aber sicher nicht jedermanns Sache.

Schönen Nachmittag noch. Und es tut mir echt leid, das Du so schlimm dran bist, das Du meine Kommentare immer wieder persönlich nehmen mußt.
Aufsteiger SpVgg Oberfranken Bayreuth (mit Andreas Sponsel) hat einen Sieg zum Auftakt der Saison 2014/2015 in der Regionalliga Bayern in letzter Minute verpasst.
In der Eröffnungspartie am ersten Spieltag gegen den Drittliga-Absteiger SV Wacker Burghausen gab es vor 2047 Zuschauern ein 1:1.
TA: Wacker Nordhausen gewinnt gegen Eintracht Braunschweig II mit 2:1
Knapp sechs Wochen nach dem unglücklich in letzter Sekunde verpassten Aufstieg in die 3. Liga sind die kleinen Bayern mit einer Niederlage in die neue Regionalliga-Saison gestartet. Die Mannschaft von Trainer Erik ten Hag verlor das erste Heimspiel im Stadion an der Grünwalder Straße mit 1:2 gegen die Würzburger Kickers.

http://www.merkur-online.de/sport/amateu...96894.html

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 52.332 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  [geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Aik 344 5.356 16.04.2015, 10:24
Letzter Beitrag: Aik

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste