Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc
Eintrittspreiserhöhung in Nordhausen

Zitat:Für die Regionalligaspiele zahlen die Besucher 9,50 Euro, einen Euro mehr als bisher, wobei die Ermäßigungen wie in der vergangenen Saison ihre Gültigkeit besitzen. Schüler, Studenten ab 15 Jahre, Schwerbeschädigte, Vereinsmitglieder und auch Rentner bezahlen nur 7,50 Euro. Eine Unterscheidung zwischen Sitz- und Stehplätzen wird es auch in diesem Jahr nicht geben....
Erstmal ist in Nordhausen Komödienstadl wegen der Stadionsarnierung in Höhe von 2 Mille. Zum Schluß wird die Stadt wohl zahlen. Die haben zwar Schulden ohne Ende, aber für die 3. Liga ... da macht man das dann doch.
In der Regionalliga Nordost geht es ab Freitag auch wieder los - sicher schaut der eine oder andere interessiert hin, wer denn da am Ende Liga 3 erreichen könnte.

Gleich am ersten Spieltag gibt es "interessante " Ansetzungen :
Neustrelitz - Viktoria Berlin
Magdeburg - Union II
Nordhausen - Babelsberg
Zwickau - Plauen

Die von RWE-Fans meist"gehassten" Vereine aus dem Saaletal und des BFC treffen ebenfalls aufeinander. Angeblich wollten 3 000 BFC-Fans anreisen.

Wird eine spannende RL-Saison, weil es wohl in der Staffel sehr eng zugehen wird.
Neben den Berliner Vertretungen steht die Frage, wer oben mitspielt - wieder Neustrelitz?? Magdeburg?? J***?? der BFC?? Zwickau?? Kommt Babelsberg wieder hoch?? Kann Nordhausen als RWE-Ableger eingreifen??
Wird echt spannend. Ich glaube allerdings nicht, das Neustrelitz das wiederholen kann.
(30.07.2014, 12:01)ronry schrieb: In der Regionalliga Nordost geht es ab Freitag auch wieder los - sicher schaut der eine oder andere interessiert hin, wer denn da am Ende Liga 3 erreichen könnte.

Gleich am ersten Spieltag gibt es "interessante " Ansetzungen :
Neustrelitz - Viktoria Berlin
Magdeburg - Union II
Nordhausen - Babelsberg
Zwickau - Plauen

Die von RWE-Fans meist"gehassten" Vereine aus dem Saaletal und des BFC treffen ebenfalls aufeinander. Angeblich wollten 3 000 BFC-Fans anreisen.

Wird eine spannende RL-Saison, weil es wohl in der Staffel sehr eng zugehen wird.
Neben den Berliner Vertretungen steht die Frage, wer oben mitspielt - wieder Neustrelitz?? Magdeburg?? J***?? der BFC?? Zwickau?? Kommt Babelsberg wieder hoch?? Kann Nordhausen als RWE-Ableger eingreifen??

Sicher ist der BFC ein Kultverein mit Tradition,aber ich kann mir net vorstellen das da 3000 ins Saaletal einfallen
Zitat:Wie groß die Vorfreude auf die neue Liga ist, zeigte der Run auf die Auswärtstickets zum Spiel in Jena. 3.000 Fans wollten sich auf den Weg nach Ostthüringen machen, aus Sicherheitsgründen wurden aber nur 1.200 Karten nach Berlin vergeben.

Quelle
Der BFC war und ist vor allem ein asozialer Sche.ißverein!
Aber in der dritten Liga würde ich die trotzdem mal gerne sehen
(30.07.2014, 21:36)dawnofbattle schrieb: Der BFC war und ist vor allem ein asozialer Sche.ißverein!
das legst du jeze fest? lies dir den mehr als beschwerlichen werdegang nach der wende durch. irgendwann muss auch mal schluss.mit der borniertheit sein. euer verein hätte das ganze bestimmt nicht überlebt.
und wenn ich dann höre, dass 8jährige von den eltern des gegnervereins als stasischweine beschimpft werden, hört es irgendwie auch mal auf. wie dumm muss man sein...
(30.07.2014, 22:07)Dresdner schrieb: das legst du jeze fest? lies dir den mehr als beschwerlichen werdegang nach der wende durch. irgendwann muss auch mal schluss.mit der borniertheit sein. euer verein hätte das ganze bestimmt nicht überlebt.
und wenn ich dann höre, dass 8jährige von den eltern des gegnervereins als stasischweine beschimpft werden, hört es irgendwie auch mal auf. wie dumm muss man sein...

Ganz meiner Meinung.Der BFC von heute hat mit der Mannschaft der 70 er/80er Jahre doch überhaupt nichts mehr gemeinsam.
Langsam reicht es nämlich auch mal wirklich
Mir persönlich ist das egal, ob das 25 Jahre her ist. Diesen Verein braucht keine Sau.
Völlig Wurst, dass sie es schwer hatten nach 1990,offenbar nicht schwer genug.
(30.07.2014, 23:02)Papa schrieb: Mir persönlich ist das egal, ob das 25 Jahre her ist. Diesen Verein braucht keine Sau.
Völlig Wurst, dass sie es schwer hatten nach 1990,offenbar nicht schwer genug.

Wenn ich einen ebenso niedrigen IQ wie Du hätte, würde ich jetzt sagen: Dich braucht auch keiner!

Du solltest einfach mal Deine Klappe halten oder Dich besser informieren. Sowas verlangst Du ja schließlich von anderen Usern hier auch.

Langsam reichts mal mit Deinem dummen Gesabbel hier.
Video

Für alle Interessierten ein kurzer interessanter Beitrag im Morgenmagazin zum Thema BFC.
hatten die nicht 29 punkte vorsprung? bin mir aber nicht sicher.
die meisten heimspiele des bfc wurden im vorfeld als hochsicherheitsspiele eingestuft. kartenpreis 15 euro.
@papa: ni immer deinen bornsenf dazu geben!
Warum sollte man eigenlich einen Verein mit dieser "Geschichte" und "Ergebnissen" gut finden oder als ok akzeptieren? Nö, schei.ße sind und waren die, oder hat hier jemand auf einmal Probleme mit einer Meinung?

Wer Kinder beschimpft oder andere Leute und Sachen verhaut sollte generell direkt und hart bestraft werden, das mal nebenbei, gibt es dazu Fragen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 52.338 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  [geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Aik 344 5.367 16.04.2015, 10:24
Letzter Beitrag: Aik

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste