Und der Herr Hutverwerlker reagiert auch recht nett, auf die Fragen vom MDR.
Themabewertung:
Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc
|
(05.10.2014, 17:11)Viva Erfordia schrieb: Haben die Kasper aus dem Überschwemmungsgebiet heuer gebolzt? Sie haben einen Versuch zum Bolzen bekommen - ging aber daneben. Da die Westsachsen nun wohl doch ihr neues Stadion bekommen, haben die beschlossen eine Liga höher da drin spielen zu wollen und jetzt mal Gas zu geben - haben dann auch gewonnen. Im Flutgebiet ist ja nichts geklärt bisher - und ganz ehrlich - wer braucht die in Liga 3????? Nächsten Sonntag dürfen sie im Pokal gegen Krebs &Co ran im verabschiedeten SWS - da dürfte dann wohl der Gästeblock gleich baufertig sein anschliessend. Da wirds wieder Theater geben.
Fußball-Leckerbissen in Zwickau
Zitat:Die Westsachsen sind bisher noch ungeschlagen, haben ganze zwei Gegentore kassiert und in der Nachholpartie gegen den 1. FC Magdeburg reicht ihnen ein Punkt, um sich wieder an die Tabellenspitze zu setzen. Zudem wird das neue Stadion in Zwickau wohl doch endlich Realität.
Soll ein ziemlich dünnes Spiel gewesen sein. Relativ früh hat Zwickau 1:0 geführt und es dann wohl runtergespielt.
Damit sind sie neuer Tabellenführer. Und eben leider 20 Minuten Spielunterbrechung wegen Fanausschreitungen der Maggidörfler.
fanausschreitungen?
was solln das? wenn die hätten ausschreiten wollen, dann hätten die das auch gemacht. die domspatzen werden eben auch älter und können nimmer so... @ronry: mit hätte wenn und aber... @klosterfraumelissengeist: war heut kein eishockey bei rb münchen?
12.10.2014, 00:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2014, 00:13 von MPKlostersee.)
Morgen wieder, aber ob ich nach München oder Salzburg fahre überlege ich mir noch! Aber eines ist sicher, Traditionsheinis treffe ich weder da noch dort!
Tabellenführer Zwickau empfängt am Samstag den BFC Dynamo zum Spitzenspiel.
Am Sonntag kommt es dann zu einem speziellen thüringischen Derby: Wacker Nordhausen empfängt die BSG Drackendorf.
In Nordhausen Beginn mit 15 Minuten Verspätung wegen des großen Zuschauerandranges. Aktuell steh es 1:0 für Nordhausen durch Farina-Pulido.
Die Bördebauern scheinen tatsächlich heute einen Dreier einzufahren; 3:0 momentan in Bautzen kurz vor der Pause.
6:0 Auswärtssieg für den FCM in Bautzen und somit rechtzeitig in der Spur für nächsten Sonntag
Halberstadt und Babelsberg trennen sich 0:2. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. | Rosenheimer | 708 | 52.336 |
27.05.2015, 10:24 Letzter Beitrag: ronry |
|
[geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. | Aik | 344 | 5.364 |
16.04.2015, 10:24 Letzter Beitrag: Aik |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste