Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
@mirko hat doch @Clara oben schon geschrieben. :)
War ich wieder zu langsam, naja irgendwann wird's mal Platz 1.
(25.05.2024, 14:09)mirko schrieb: War ich wieder zu langsam, naja irgendwann wird's mal Platz 1.
Da hast du ja die Chance zu bei den nächsten Neuzugängen :D
Lorenz Otto ist ein feiner Kerl. Durfte ihn damals, als er schon mal bei uns war, kennenlernen. Erfahrung hat er definitiv mehr als Schellenberg und Manitz. Viel Erfolg und auf viele Spiele zu Null!
(25.05.2024, 11:08)Papa schrieb: @Guerti
Soares ist kein LV, eher Sechser oder Achter.
Entweder wir holen noch einen LV oder BLM spielt dort (hat er in Meuselwitz schon gemacht) RV dann Felßberg

Soares wurde angekündigt als LV und hat das auch schon gespielt. 6 und 8 kann er auch.
Manitz hatte sicher auf einen älteren Spieler gehofft um diesen dann abzulösen. Nun ist Otto nur 4 Jahre älter und soll die neue Nr 1 sein.
(25.05.2024, 15:02)Hoffi RWE schrieb: Soares wurde angekündigt als LV und hat das auch schon gespielt. 6 und 8 kann er auch.
Das mag sein, dass er als LV angekündigt wurde.
Gespielt hat er auf der Position jedenfalls nicht wie ein gelernter LV.
(25.05.2024, 15:07)Hoffi RWE schrieb: Manitz hatte sicher auf einen älteren Spieler gehofft um diesen dann abzulösen. Nun ist Otto nur 4 Jahre älter und soll die neue Nr 1 sein.

Es kommt drauf an wie man ihm gegenüber kommuniziert hat , und ich denke so wie es aus der Zeitung zu lesen war weis er das er nur Nummer 2 sein wird.
Wer sagt denn nicht das er ihn ablösen wird ?
Otto bis 2026 , Manitz bis 2027 denke dahinter steckt der Plan Manitz weiter zu entwickeln und nicht zu verbrennen. In 2 Jahren wäre Manitz 21,
21! Da hat er noch 15 Jahre vor sich als potentielle Nummer 1, sehe dort kein Problem.
Wenn wir Otto in vier Jahren an Real Madrid verkaufen kann doch Manitz übernehmen.
(25.05.2024, 15:01)Koebi schrieb: Lorenz Otto ist ein feiner Kerl ... Erfahrung hat er definitiv mehr als Schellenberg und Manitz.

ca. 20 OL Spiele, 1x RL, 1x Liga 3 und ein paar Mal Landespokal - naja, 'mehr Erfahrung als...' sähe für mich persönlich anders aus. Mal sehen wie er sich sportlich schlägt.
Berauschende Erfahrung sieht in meinen Augen anders aus. Aber mit einem Alubesteck kann man auch gut essen. Gä!!!
Erfahrungen können auch als 2. Torhüter gesammelt werden.
Geil wie hier schon wieder nur rumgenölt wird...
Von Ulm nach Erfurt: Lorenz Ottos emotionaler Wechsel

Ich denke schon, dass er ein Stabilitätsfaktor für uns sein kann.
Zumindest einer mit RWE-DNA.
Na schauen wir mal - insgeheim hab ich auf einen etwas erfahreren Torhüter gehofft, aber lassen wir den Junge sich erstmal beweisen!

Hier sind doch immer soviel Experten des Erfurter Nachwuchses unterwegs -> hat jemand seinen Weg duch den RWE-Nachwuchs mit verfolgt??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 2 10.977 30.01.2025, 12:02
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste