Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(25.05.2024, 12:13)Südpark schrieb: Ich kann nicht rauslesen, dass er persönlich vorgestellt wird. Dachte nur medial. Aber ist zeitlich wohl auch zu knapp.

Vom Profil her sieht es nach Otto aus.
Eine Vorstellung ohne den Spieler? Gab es das schon mal ? Meistens ist dieser Termin ja auch mit der Vertragsunterschrift verbunden...

Wird wohl jemand anders sein
Zitieren
Naja, die Vertragsunterschrift könnte ja genauso gut auch schon gestern erfolgt sein samt Foto und es wird halt heut erst auf der Homepage, sowie in den sozialen Medien bekannt gemacht, oder?
Zitieren
(25.05.2024, 12:21)Jens schrieb: Wird Otto sein. Ecke folgt ihm auf Instagram, das ist schon eine Form der offiziellen Vorstellung :))

Wäre gut zu wissen wie frisch er ihn folgt , kommen ja beide aus hessen und könnten schon vorher Berührungspunkte gehabt haben. Sehe das noch nicht so als "offizielle" Bestätigung :D
Zitieren
Wieder ein sehr gelungenes Vorstellungsvideo!

Herzlich willkommen Lorenz
Zitieren
Wollten wir nicht aber einen erfahrenen Torhüter verpflichten? Besser als alle 3 bisherigen (Plath Manitz Schelle) ist er allemal. Aber habe mir doch ein wenig mehr Erfahrung und Spielpraxis von dem Neuzugang gewünscht.
Zitieren
(25.05.2024, 11:23)JWERWE schrieb: Ich habe von der Küste gehört das sich P.Nkoa eine Rückkehr zu RWE vorstellen kann!
Ist da was dran??
Das waren sicher die Meerjungfrauen.
Zitieren
(25.05.2024, 13:21)sgs schrieb: Wollten wir nicht aber einen erfahrenen Torhüter verpflichten? Besser als alle 3 bisherigen (Plath Manitz Schelle) ist er allemal. Aber habe mir doch ein wenig mehr Erfahrung und Spielpraxis von dem Neuzugang gewünscht.

Qualität hat nicht immer was mit Erfahrung zu tun , wer bei solchen Vereinen wie er bisher war wird schon gewisse Qualitäten besitzen. Mit Manitz eine Saison zu spielen wäre zu großes Risiko, so kann er weiter hinter einem anderen Tormann reifen. Aber ich würde mal gerne Mäuschen spielen wie man an diesen Keeper gekommen ist , sie gesagt ich habe gelesen es waren einige 3 Ligisten an ihm dran.
Zitieren
(25.05.2024, 13:31)mirko schrieb: Das waren sicher die Meerjungfrauen.

Oder ein Klabautermann :D
Zitieren
Ist Lorenz Otto
Zitieren
Viel im Tor gestanden ist er aber auch nicht.
Zitieren
@mirko hat doch @Clara oben schon geschrieben. :)
Zitieren
War ich wieder zu langsam, naja irgendwann wird's mal Platz 1.
Zitieren
(25.05.2024, 14:09)mirko schrieb: War ich wieder zu langsam, naja irgendwann wird's mal Platz 1.
Da hast du ja die Chance zu bei den nächsten Neuzugängen :D
Zitieren
Lorenz Otto ist ein feiner Kerl. Durfte ihn damals, als er schon mal bei uns war, kennenlernen. Erfahrung hat er definitiv mehr als Schellenberg und Manitz. Viel Erfolg und auf viele Spiele zu Null!
Zitieren
(25.05.2024, 11:08)Papa schrieb: @Guerti
Soares ist kein LV, eher Sechser oder Achter.
Entweder wir holen noch einen LV oder BLM spielt dort (hat er in Meuselwitz schon gemacht) RV dann Felßberg

Soares wurde angekündigt als LV und hat das auch schon gespielt. 6 und 8 kann er auch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.852 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste