@mirko hat doch @Clara oben schon geschrieben. :)
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Lorenz Otto ist ein feiner Kerl. Durfte ihn damals, als er schon mal bei uns war, kennenlernen. Erfahrung hat er definitiv mehr als Schellenberg und Manitz. Viel Erfolg und auf viele Spiele zu Null!
Manitz hatte sicher auf einen älteren Spieler gehofft um diesen dann abzulösen. Nun ist Otto nur 4 Jahre älter und soll die neue Nr 1 sein.
(25.05.2024, 15:07)Hoffi RWE schrieb: Manitz hatte sicher auf einen älteren Spieler gehofft um diesen dann abzulösen. Nun ist Otto nur 4 Jahre älter und soll die neue Nr 1 sein. Es kommt drauf an wie man ihm gegenüber kommuniziert hat , und ich denke so wie es aus der Zeitung zu lesen war weis er das er nur Nummer 2 sein wird. Wer sagt denn nicht das er ihn ablösen wird ? Otto bis 2026 , Manitz bis 2027 denke dahinter steckt der Plan Manitz weiter zu entwickeln und nicht zu verbrennen. In 2 Jahren wäre Manitz 21, 21! Da hat er noch 15 Jahre vor sich als potentielle Nummer 1, sehe dort kein Problem.
Wenn wir Otto in vier Jahren an Real Madrid verkaufen kann doch Manitz übernehmen.
(25.05.2024, 15:01)Koebi schrieb: Lorenz Otto ist ein feiner Kerl ... Erfahrung hat er definitiv mehr als Schellenberg und Manitz. ca. 20 OL Spiele, 1x RL, 1x Liga 3 und ein paar Mal Landespokal - naja, 'mehr Erfahrung als...' sähe für mich persönlich anders aus. Mal sehen wie er sich sportlich schlägt.
Berauschende Erfahrung sieht in meinen Augen anders aus. Aber mit einem Alubesteck kann man auch gut essen. Gä!!!
Von Ulm nach Erfurt: Lorenz Ottos emotionaler Wechsel
Ich denke schon, dass er ein Stabilitätsfaktor für uns sein kann.
Zumindest einer mit RWE-DNA.
Na schauen wir mal - insgeheim hab ich auf einen etwas erfahreren Torhüter gehofft, aber lassen wir den Junge sich erstmal beweisen! Hier sind doch immer soviel Experten des Erfurter Nachwuchses unterwegs -> hat jemand seinen Weg duch den RWE-Nachwuchs mit verfolgt?? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 2 | 10.977 |
30.01.2025, 12:02 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste