Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Ok. Das stimmt sicherlich.
Zitieren
(03.06.2024, 16:22)mirko schrieb: Aus'm Westen? Muss ja dann richtig Kohle kosten.

Wieso sollte er richtig Kohle kosten ? Liest sich auf jedenfall spannend , hat eine gute Statistik.

23/24 21 spiele 11 scorer
22/23 17 Spiele 7 scorer

Wenn man dann noch die Minuten zählt sieht das ganze sogar noch besser aus. Dazu kommt das ich ohne sie zu kennen , die dortige Oberliga stark einschätze.

Für mich ein vielversprechender Transfer.
Zitieren
@mirko richtig. Mein Fehler. Lachen5
Zitieren
(03.06.2024, 16:30)steigerwald4erver schrieb: Wieso sollte er richtig Kohle kosten ? 
Das war ein Joke.
Zitieren
(03.06.2024, 16:34)mirko schrieb: Das war ein Joke.

Sorry , dann habe ich es falsch verstanden. Passiert bei geschriebenen Wörtern schneller als bei gesprochenen zwinker
Zitieren
Kein Problem
Zitieren
Muss ich doch nicht alles einsehen, oder? Trotzdem Danke!
Zitieren
Die BILD berichtet von einer „Brisanten Kaderentscheidung“ aber mal wieder ein plus Artikel.. kann da jemand rein schauen? Was berichten die?
Zitieren
Wie immer ein Artikel mit großer Überschrift und wenig Inhalt...
Zitieren
Geht um die reduzierte Kadergrösse und das kein aktueller U19-Spieler aufrückt
Zitieren
Nix brisantes, bzw. nix, was nicht eh schon klar war. Der Kader soll von 28 Mann auf 24 Mann verkleinert werden.

Schelle und Plath sollen noch gehen. Ein Verteidiger und ein Flügelspieler sollen noch kommen. Mindestens. Seaton ist wohl auch vor dem Absprung.
Zitieren
Stand heute haben wir inklusive Schellenberg , Plath und seaton 22 Mann im Kader. Oder habe ich mich verzählt ? Diese 3 (2 Keeper) weg dann müssten noch 5 neue kommen.
Zitieren
(03.06.2024, 20:05)kojak1966 schrieb: Nix brisantes, bzw.  nix, was nicht eh schon klar war. Der Kader soll von 28 Mann auf 24 Mann verkleinert werden.

Schelle und Plath sollen noch gehen. Ein Verteidiger und ein Flügelspieler sollen noch kommen. Mindestens. Seaton ist wohl auch vor dem Absprung.

Ich vermute mal, das nach dem Abgang von Tim Heike von Cottbus nach Ingolstadt nun die Cottbuser auf Michael Seaton zugehen werden. Das war ja schon einmal vor einigen Wochen im Gespräch abhängig davon, wie Tim Heike sich entscheidet.

(03.06.2024, 20:04)Aik schrieb: Geht um die reduzierte Kadergrösse und das kein aktueller U19-Spieler aufrückt

Also nichts, was man nicht schon wüsste bzw sich denken konnte.
Zitieren
Sieht doch schon recht gut aus. Nur von den Namen her:

-------------------Otto-------------------
--Moritz----Awoudja--Fabinski---Soares--

----------------Schwarz----------------

----Felßberg-----Gonda----Wolf---------

----------Uzun-----Trübenbach----------

Dann haben wir noch Kämpfer, Langner, Muteba, Kleiner, Adesida, Zeller und Manitz auf der Bank.
Zitieren
Na schauen wir mal ob das die Truppe bleibt, aber es liest sich tatsächlich gut und hoffen wir mal.
Ich würde aber Gonda und Wolf tauschen, Wolf ist ja als neuer 10er bekanntgegeben wurden und Gonda kann auch Schiene spielen. Spannend.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.817 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste