(02.06.2024, 16:07)Jens schrieb: Mal was anderes…Paul Kämpfer heute mit einem Dreipack. Damit steht er bei 22 Buden für Auerbach in der Oberliga und damit an der Torjägerspitze. Ich denke, da hat man mit der Leihe was richtig gemacht.Würde mich nicht wundern, wenn wir ihn nicht wiedersehen und er gegen Ablöse zu einem anderen Regionalligisten wechselt.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
02.06.2024, 16:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2024, 16:47 von Jens.)
Hast du Infos hierzu oder Vermutung? Chemnitz ?
(02.06.2024, 16:46)Jens schrieb: Hast du Infos hierzu oder Vermutung? Chemnitz ?Ich kann Dich beruhigen, das ist nur eine leise Ahnung. Es gibt keine Infos oder so. Aber....sollte es einen Interessenten geben - nach einer solchen Saison eines 20-jährigen, wäre das logisch - ist das ein für mich realistisches Szenario. Voraussetzung ist, dass der Interessent eine bestimmte Summe beteit ist zu zahlen. Und die Schmerzgrenze bei FG würde nicht sehr hoch sein, glaube ich.
Aber dass die Schmerzgrenze nicht sehr hoch sein soll, verstehe ich dann nicht so ganz. Also nach so einer Saison und der positiven Entwicklung würde ich ihn gerne nochmal bei uns sehen.
(02.06.2024, 17:24)Jens schrieb: Aber dass die Schmerzgrenze nicht sehr hoch sein soll, verstehe ich dann nicht so ganz. Also nach so einer Saison und der positiven Entwicklung würde ich ihn gerne nochmal bei uns sehen.Ich meine, die Philosophie in der GmbH ein bisschen zu kennen, hinzu kommen finanzielle Zwänge. Leider steht das Sportliche nicht immer im Vordergrund. Hinzu kommt, wir beide wissen ja garnicht, ob Paul überhaupt gerne zurückkommen möchte. Ich könnte mir vorstellen, dass seine Performance nicht nur hier im Forum bemerkt wurde. Vielleicht hat er längst ein Angebot vorliegen und vielleicht ist auch längst ein Angebot eines anderen Vereins bei RWE hinterlegt. CFC wäre naheliegend, vielleicht auch Zwickau oder die Unaussprechlichen. Eine Frage der Ablöse und wer überhaupt Ablöse zahlen kann/will, würde ich sagen. Aber wie gesagt, Spekulation. Ich wollte nur mal eine andere Sichtweise, die meiner Meinung nach nicht unrealistisch wäre, äußern. Ich würde mich natürlich freuen, wenn er voller Motivation zurückkommt und hier weiter performt. Völlig klar... (03.06.2024, 16:22)mirko schrieb: Aus'm Westen? Muss ja dann richtig Kohle kosten. Wieso sollte er richtig Kohle kosten ? Liest sich auf jedenfall spannend , hat eine gute Statistik. 23/24 21 spiele 11 scorer 22/23 17 Spiele 7 scorer Wenn man dann noch die Minuten zählt sieht das ganze sogar noch besser aus. Dazu kommt das ich ohne sie zu kennen , die dortige Oberliga stark einschätze. Für mich ein vielversprechender Transfer.
03.06.2024, 16:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2024, 16:31 von Puffbohne.)
@mirko richtig. Mein Fehler.
![]()
03.06.2024, 16:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2024, 16:42 von steigerwald4erver.)
Die BILD berichtet von einer „Brisanten Kaderentscheidung“ aber mal wieder ein plus Artikel.. kann da jemand rein schauen? Was berichten die?
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 2 | 10.977 |
30.01.2025, 12:02 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste