Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(11.06.2024, 23:03)Schnorchel Blum schrieb: Na bitte! Geht doch.
So langsam wird das eine richtig gute Mannschaft.

Richtig gut ? Wir sollten nicht schon vorher die Trauben hoch hängen , die Jungs müssen sich trotzdem erstmal finden. Aber das hier jeder 2 Jahre unterschreibt deutet auf einen Plan hin.

Diese Saison auch tabellarisch verbessern und nächste Saison dann gezielt verstärken um unter die Top 5 zu kommen , das wäre meine Wunschvorstellung ??
Zitieren
Wir hoffen doch das Beste!
Zitieren
(11.06.2024, 23:39)steigerwald4erver schrieb: Richtig gut ? Wir sollten nicht schon vorher die Trauben hoch hängen , die Jungs müssen sich trotzdem erstmal finden. Aber das hier jeder 2 Jahre unterschreibt deutet auf einen Plan hin.

Diese Saison auch tabellarisch verbessern und nächste Saison dann gezielt verstärken um unter die Top 5 zu kommen , das wäre meine Wunschvorstellung ??

Da gehe ich mit.
Eine Saison zum Zusammenwachsen insgesamt.
Auch mit neuem Konkurrenzkampf und der Aussicht, das die neuen Spieler das in ihnen gesehene Potential dann zeigen und sich verbessern.
Auch in der Statik des Mannschaftsgefüges ein frischer Wind weht und man zwar erkennt, das man Mist gespielt hat. Aber dann nicht insgeamt die Fehler bei anderen sucht.
Zitieren
Von den Namen her:

-------------------Otto-------------------
--Moritz----Awoudja--Duncan---Soares--

----------------Schwarz----------------

----Felßberg-----Gonda----Wolf---------

----------Uzun-----Trübenbach----------
Zitieren
Seaton hast du schon abgeschrieben?
Ist er eigentlich schon offiziel weg?
Zitieren
(13.06.2024, 04:24)Aik schrieb: Seaton hast du schon abgeschrieben?
Ist er eigentlich schon offiziel weg?

Offiziell hat er noch einen Vertrag bis Juni 2025 beim RWE.
Ich gehe auch davon aus, dass er zum Trainingsbeginn bei uns erscheinen wird. Aber das Transferfenster ist ja noch lange offen.
Zitieren
Gestern Maxime Langner im Edeka getroffen. Ich hoffe, dass sowohl er, als auch Paul Kämpfer ihre Chance auf Spielzeit bekommen und sich weiterentwickeln können. Ich mag Seaton sehr, aber wenn ein Stürmer gehen sollte, dann hoffentlich er (Wunsch oder Traum natürlich kleine Ablöse :D ).
Zitieren
Was hast Du gegen Seaton ?
Für mich ist er momentan der beste Stürmer den wir haben ....!!!
Zitieren
So siehts aus
Zitieren
Seaton hat eine starke Saison gespielt - das ist unstrittig. Ob er noch einmal so performen kann, ist allerdings auch noch nicht klar.
Zitieren
Ich hab nichts gegen Seaton :)
Hätte auch lieber keinen Uzun geholt und ihn zusammen mit den beiden jungen Wilden behalten. Aber jetzt haben wir nun einmal 4-5 Stürmer und mir würde es halt, aufgrund des Alters und Potenzials, Leid tun, wenn einer von den jungen uns verlassen müsste. Eine weitere Leihe halte ich zumindest bei Paul für ausgeschlossen.
Zitieren
(13.06.2024, 13:00)mirko schrieb: So siehts aus

Was wäre denn dein Vorschlag? Mit 5 (Trübenbach mitgezählt) Stürmern in die neue Saison gehen?
Wenn es um Entwicklung geht, bin ich halt eher dafür jungen Talenten eine Chance zu geben, als Sie für Spieler, die sowieso spätestens nach nächster Saison weg sind (Seaton), zu "opfern".
Zitieren
(13.06.2024, 14:16)Erfordia66 schrieb:  Eine weitere Leihe halte ich zumindest bei Paul für ausgeschlossen.

Das ist schon deshalb ausgeschlossen, weil er nur noch 1 Jahr Vertrag hat. Wenn man ihn ausleihen wollte, müsste vorher der Vertrag verlängert werden. Das wiederum halte ich für ausgeschlossen, weil da der Spieler - nach dieser Saison- nicht mitmachen wird.
Zitieren
(13.06.2024, 14:21)Erfordia66 schrieb: Was wäre denn dein Vorschlag? Mit 5 (Trübenbach mitgezählt) Stürmern in die neue Saison gehen?
Die Gerbers werden sich bei den Verpflichtungen der Herren etwas gedacht haben, da brauche ich nichts vorzuschlagen.
Ob uns von den derzeitigen Personal noch jemand verlässt, weiß ich nicht. Trübenbach ist sicher ein anderer Stürmertyp wie Maximilian oder Michael.
Vielleicht geht's ja den Gerbers auch um Flexibilität, keine Ahnung.
Zitieren
Genau so sieht es aus. Man muss unterscheiden zwischen klassischen Mittelstürmern, was mMn auch Uzun und Seaton sind und Außenstürmern bzw. Stürmern (Trübenbach, Kämpfer) allgemein. Und da halte ich 5 Offensivkräfte für nicht zu viel.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.817 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste