RWE ist und bleibt ein Ausbildungsverein wie alle die unterhalb der 2.Liga spielen.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Das ist auch gar nicht schlimm. Ich finde das sehr spannend, zu sehen, wie sich junge Spieler entwickeln und über kurz oder lang in Liga 3 oder 2 Fuß fassen.
(16.06.2024, 12:28)Guerti schrieb: Das ist auch gar nicht schlimm. Ich finde das sehr spannend, zu sehen, wie sich junge Spieler entwickeln und über kurz oder lang in Liga 3 oder 2 Fuß fassen. Frage mich gerade was daran spannend ist….. Für mich wäre es viel spannender unseren Club wieder in Liga 3 spielen zu sehen Aber ok….
Ja, ich kann mich kaum halten vor Freude auf auf Spiele gegen Verl, Hannover II, Wiesbaden, Ingolstadt, Mannheim oder Vikt. Köln.
Auf die Dritte Liga könnte ich auch verzichten.
Aber um irgendwann an die Fleischtöpfe zu gelangen müsste man da durch. Die Regionalliga ist realistisch gesehen auf absehbare Zeit unsere Heimat und dort finden sich ja nach und nach auch die anderen alten Rivalen ein.
16.06.2024, 14:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2024, 14:08 von Bärliner.)
(16.06.2024, 13:45)Guerti schrieb: Ja, ich kann mich kaum halten vor Freude auf auf Spiele gegen Verl, Hannover II, Wiesbaden, Ingolstadt, Mannheim oder Vikt. Köln. Könnte jetzt als Gegenbeispiel Dresden, Aue, Cottbus , Rostock , Saarbrücken, Essen, Ingolstadt , Mannheim ( die beiden zuletzt genannten hattest du als wenig attraktiv angegeben…. Sehe ich anders) aufzählen Ich wäre happy über einen Aufstieg Du offensichtlich nicht. Ok
16.06.2024, 16:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2024, 16:06 von ronry.)
Jean Marie Plath hat mit dem Verein seinen Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst.
Was man auch so erwartet hat. Er schließt sich wohl wahrscheinlich oftdem FC Eilenburg an. Danke an ihn und alles Gute für ihn.
Also ich würde mich auch über einen Aufstieg in die 3. Liga freuen. Nicht nur wegen der Mehrzahl an attraktiveren Gegnern, sondern wegen des professionelleren Rahmenprogramms. Keine Spieleausfälle wegen schlechten Wetters mehr, egal ob Heim- oder Auswärtsspiel. Das ganze Drumherum ob Verband, PKs oder Medienpräsenz, es fühlt sich einfach mehr nach richtigem Fußball an.
Plath wechselt nach Eilenburg, sein bis 2025 laufender Vertrag wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.
(16.06.2024, 16:41)Henry schrieb: Plath wechselt nach Eilenburg, sein bis 2025 laufender Vertrag wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Schade , wobei man sagen muss Manitz wirkte mit seine 19 Jahren schon stabiler als Plath. Jetzt müssen wir nur noch Schellenberg von der Gehaltsliste bekommen. (16.06.2024, 19:03)sgs schrieb: Schade. Empfande ihn als stärksten der 3 Torhüter.Ich auch. Ich weiß bis heute nicht, was Fabian Gerber geritten hat, zum Start der Rückrunde wieder diese Position zu tauschen. Das Ergebnis ist bekannt. Naja, es werden wohl die besseren Trainingseindrücke und die fehlende Zeit, zwecks der Ausbildung von Plath, gewesen sein. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 2 | 10.977 |
30.01.2025, 12:02 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste