Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(19.06.2024, 10:40)Beobachter schrieb: Großartig.
Das sind dann verpflichtete Spieler Nr. 24 und 25.
Der Kader bläht sich so langsam wieder auf wie im letzten Jahr.
Übrigens haben 10 Spieler des jetzigen Kaders einen Vertrag der 2025 ausläuft.
Dann haben wir wieder einen Umbruch?



Sei doch nicht schon wieder so negativ, es wurde ja klar kommuniziert das der Kader verkleinert werden soll.

1-2 Spieler wie Schellenberg, Krasucki , Adesida ,Langner , Kämpfer oder Adesida sehe ich da auch noch auf der Anhangsseite. Nicht zu vergessen seaton der ja als Abgang gehandelt wurde.
Ich erkenne da schon einen Plan hinter den ganzen Transfers.
Zitieren
(19.06.2024, 10:40)Beobachter schrieb: Übrigens haben 10 Spieler des jetzigen Kaders einen Vertrag der 2025 ausläuft.
Dann haben wir wieder einen Umbruch?
Kann schon sein, daß unsere Entwicklung in den nächsten Jahren einen Wellenbewegung ist. Neuaufbau, Angriff, Neuaufbau, Angriff...
Und 10 ist jetzt nicht wirklich viel. Bei einem 20er Kader, mit normal 2 Jahren Vertragslaufzeit, ist das einfach Mathematik, daß im Schnitt jedes Jahr die Hälfte ausläuft... (Verlängerungsoptionen oder vorzeitige Abgänge außen vor).
Zitieren
(19.06.2024, 13:17)steigerwald4erver schrieb: 1-2 Spieler wie Langner , Kämpfer 
Wie kommste auf die Beiden?
Zitieren
Milos Ademi wechselt zu uns.
Zitieren
Wir werden sicher unseren Kader ausdünnen.. genannt wurden schon einige Abgangskandidaten wobei ich bei Langner und Kämpfer auch nicht unbedingt mitgehe eher sehe ich zusätzlich Mansaray dabei!
Zitieren
Ich denke eher am Adesida,Mansarey,Krasucki. Wäre sehr enttäuscht wenn man Kämpfer und Langner abgibt.
Zitieren
(19.06.2024, 16:02)mirko schrieb: Wie kommste auf die Beiden?

Wir haben Seaton(mit ?) , Uzun , Trübenbach und auch Aboagye kann ST spielen. Somit 3/4 Spieler die ich von der Erfahrung her vor den beiden genannten sehe. Und in jungen Jahren ist spielpraxis das wichtigste.

Klar würde ich mich freuen wenn es einer der beiden schafft aber bei der Konkurrenz bezweifle ich es.
Zitieren
Rot-Weiß verpflichtet den 18-jährigen Milot Ademi aus EssenAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
(21.06.2024, 16:06)Clara schrieb: Rot-Weiß verpflichtet den 18-jährigen Milot Ademi aus EssenAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Da haben wir jetzt die Nr. 26.
Wir nähern uns an die Spielergröße der letzten Saison.
Ich verstehe nicht wo das eine Reduzierung sein soll.
Franz Gerber und Co. können sicher zaubern und holen aus dem schwarzen Zylinder plötzlich mehr Geld raus für einen hochkarätigen Kader.

Den Zylinder möcht ich auch gern mal haben.
Zitieren
Ich würde erstmal warten, ob noch einer geht und dann die Frage stellen.
Das Datum aus 2023 würde ich gerne nochmal lesen.
Passt gerade mal wieder.
Zitieren
(23.06.2024, 17:15)mirko schrieb: Ich würde erstmal warten, ob noch einer geht und dann die Frage stellen.
Das Datum aus 2023 würde ich gerne nochmal lesen.
Passt gerade mal wieder.

@mirko , welches Datum denn ?
Zitieren
Da gehen definitiv noch drei.
Ich denke, der Wechsel von Seaton ist nur eine Frage der Zeit, dann könnte ich mir vorstellen, dass Krasucki und Zeller Kandidaten sind. Auch Mansaray und mir Abstrichen Adesida könnten noch wechseln.
Zitieren
(23.06.2024, 17:01)Beobachter schrieb: Da haben wir jetzt die Nr. 26.
Wir nähern uns an die Spielergröße der letzten Saison.
Ich verstehe nicht wo das eine Reduzierung sein soll.
Franz Gerber und Co. können sicher zaubern und holen aus dem schwarzen Zylinder plötzlich mehr Geld raus für einen hochkarätigen Kader.

Den Zylinder möcht ich auch gern mal haben.

Die Kadergröße ist doch völlig egal, entscheidend ist was er kostet.
Zitieren
@barfly

das ist schon ein Qualitätsparadoxon.

Es wurde immer betont, dass der Kader der letzten Spilezeit zu groß war. Es wurde auch immer betont, dass es weniger  finanzielle Mittel gibt.

Wenn ich mit weniger zu Verfügung stehenden Mitteln ständig nachlege, gebe ich zu bedenken, wie sich die letzte Spielzeit nicht wiederholen soll?

Hat man nur die große Klappe und aus den Fehlern wirklich nicht gelernt, oder was???

Welches Durchschnittsalter hat die Mannschaft jetzt? U23??
Zitieren
Bis zum 2. September können Spieler noch wechseln. Die Saison beginnt Ende Juli.
Aber klar, wenn es einem gut tut, kann man auch schon Mitt Juni die Transferbilanz kritisieren und den Verantwortlichen mangelnde Professionalität vorwerfen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.817 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste