Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(24.06.2024, 21:31)Mirco0508 schrieb: Jetzt würde ich mir die Eon Tour zurück wünschen, da konnte man in den Testspielen meist schon sehen wohin die Richtung bei den neuem geht. Und ein Einspielen mit mehreren Testspielen mit Wettkampfcharakter ist auch nicht unbedingt ein Nachteil. Und es tut auch gut für den Kopf wenn man zumindest am Anfang, wo die Mannschaft fast neu zusammen gestellt wurde mal ein paar unterklassige Gegner wo vieleicht ein Ergebnis von 6 Toren Unterschied am Ende steht. So neue Mannschaft und dann als erstes Spiel gleich gegen Hertha.

Also ich finde, das ein Spiel bei einer Dörfertour wenig Aussagekraft hat ob ein Spieler hier richtig einschlägt oder nicht. Klar, gewisse Ansätze sieht man schon, aber mehr auch nicht.

Denn du weißt ja sicher selber, das es da gewisse Unterschiede gibt zwischen Landesklasse und Regionalliga. Und Testspiele sind nun mal ne andere Hausnummer als Spiele unter Wettkampfbedingungen.

Ich war z. B. vor der letzten Saison beim Test gegen Würzburg ziemlich von Krasucki begeistert und dachte der könnte wirklich was bewirken. Nun ja, der Rest ist ja bekannt.

Es hat sicher alles seine Vor-und Nachteile, aber ich vertraue da einfach den Verantwortlichen. Sie werden sich schon was dabei gedacht haben. :)
Zitieren
Ist ja auch nicht so, dass es keine internen Testspiele gibt, die wahrscheinlich deutlich mehr Niveau haben, als ein Testkick gegen ne Kreisligamannschaft.

Nein, sportlich hatte die EOn-Tour keinen Wert, imagetechnisch schon.
Zitieren
(25.06.2024, 07:31)Guerti schrieb: Ich kann auch die Statistiken von vor 5 Jahren ranziehen. Ich suche mir aber nicht die Statistiken raus, die mir am besten in die Argumentation passen, sondern die der letzten Saison (nämlich die aktuellen).
Dann muss der Bürger aber ganz blind sein.
Zitieren
(25.06.2024, 08:33)mirko schrieb: Dann muss der Bürger aber ganz blind sein.

Was hast Du denn immer mit dem Bürger ?
Zitieren
Beim anderen Beitrag war's der Böger.
Ich mag halt den FCC.
Zitieren
Vielleicht hat er auch einfach ein anderes System, in dem er sich von Seidemann/Weinhauer erhofft, ein passendes Puzzleteil zu sein. Hat mit "blind" nichts zu tun.
Zitieren
Als Joker für die letzten 20 Minuten ist Seidemann immer ein guter Zock. Viel mehr wird es meiner Meinung nach nicht werden.
Zitieren
(25.06.2024, 10:51)Guerti schrieb: Vielleicht hat er auch einfach ein anderes System
Zum Beispiel, nicht nur eine Saison bewerten?
Zitieren
Ich kann auch die letzten 3 bewerten. Dann haben wir eine gute Saison, eine, in der er nen Möbelwagen nicht von innen getroffen hat und eine völlig wirkungslose.
Zitieren
Ich meinte eigentlich nur, dass zum Beispiel der Herr Bürger offensichtlich nicht deiner Logik folgt, ähnlich wie auch der User mülli rwe.
Zitieren
(25.06.2024, 16:26)mirko schrieb: Ich meinte eigentlich nur, dass zum Beispiel der Herr Bürger offensichtlich nicht deiner Logik folgt, ähnlich wie auch der User mülli rwe.
Herr Bürger wird wahrscheinlich auch ziemlich schnell feststellen, dass Seide ausser der Geschwindigkeit nicht so viel gemeinsam hat mit Maximilian Krauss
Zitieren
Also doch ein Blinder, der Bürger.
Zitieren
Na wenn das ein Leichtathlet sagt, muss es ja stimmen
Zitieren
Seidemann ist weg. Wir sollten uns nun auf unsere Mannschaft konzentrieren. Wenn man die Tabellenplätze der unseren und der anderen vergleicht, kann Bürger nicht ganz so blind gewesen sein
Zitieren
(25.06.2024, 16:26)mirko schrieb: Ich meinte eigentlich nur, dass zum Beispiel der Herr Bürger offensichtlich nicht deiner Logik folgt, ähnlich wie auch der User mülli rwe.

(25.06.2024, 10:51)Guerti schrieb: Vielleicht hat er auch einfach ein anderes System, in dem er sich von Seidemann/Weinhauer erhofft, ein passendes Puzzleteil zu sein. Hat mit "blind" nichts zu tun.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.852 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste