Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
4 Spieler sollen noch gehen. Leider wieder ein Bezahl-Artikel.

BILD weiß, wer gehen soll: Das ist die Rot-Weiß-Erfurt-Streichliste - Am Freitag (19 Uhr) startet Regionalligist Rot-Weiß Erfurt mit einer komplett...
Zitieren
Nennt er Namen???
Zitieren
Ciccarelli soll gehen. Kämpfer und Weinhauer verliehen werden. Bei Seidemann will man nochmal genau hinschauen wie er sich entwickelt.
Unterm Strich also keine wirkliche Überraschung.
Zitieren
Zu Seidemann entstehen bei mir Fragezeichen. Soll das heißen, er wird ins Schaufenster gestellt? Oder will man ihn "loswerden"?
Zitieren
(27.07.2023, 22:43)Guerti schrieb: Zu Seidemann entstehen bei mir Fragezeichen. Soll das heißen, er wird ins Schaufenster gestellt? Oder will man ihn "loswerden"?
Naja, er wollte ja eigentlich weg. Dann kam die Vertragssituation. Ich glaube, dass er gehen kann, wenn jemand Geld auf den Tisch legt.
Zitieren
Wenn jemand bereit wäre, Geld für ihn auf den Tisch zu legen, dann hätte er es m. M. n. schon gemacht. Dann wartet man nicht ab, bis der der abgebende Verein im Spielbetrieb ist und man selbst die Vorbereitung absolviert hat.

Das einzig wahrscheinliche Geld-auf-den-Tisch-leg-Szenario wäre für mich, wenn Seide in den nächsten 4 Spielen 5 Scorrerpunkte sammelt, und ein Verein mit Geld deutlich schlechter dasteht, als ursprünglich erhofft.
Zitieren
(27.07.2023, 22:59)Guerti schrieb: Das einzig wahrscheinliche Geld-auf-den-Tisch-leg-Szenario wäre für mich, wenn Seide in den nächsten 4 Spielen 5 Scorrerpunkte sammelt, und ein Verein mit Geld deutlich schlechter dasteht, als ursprünglich erhofft.
So tippe ich. Er hat mir von seiner Performance in Nurzn sehr gut gefallen, gefühlt an jedem Tor beteiligt obwohl er wieder links spielen musste.
Vielleicht holt in ja Aue doch noch.
Zitieren
(27.07.2023, 22:47)Papa schrieb: Naja, er wollte ja eigentlich weg.
Wann wollte er weg?
Ist mir neu.
Zitieren
Naja, ist jetzt aber auch kein Geheimnis.
Zitieren
Das er weg will ist kein Geheimnis?
Okay, muss ich aber einiges verpasst haben oder doch zu weit weg sein.
Zitieren
Seidemann würde ich auf jeden Fall halten, er hat noch sehr viel Potenzial. Einen solchen Spielertyp brauchen wir. Er hat eine unheimliche Qualität, wenn er von außen allein aufs Tor zuläuft und die Dinger eiskalt in die Ecken platziert. Sein Abgang hielt ich für einen Riesen Fehler.
Zitieren
Ja Seidemann würde ich auch nicht gehen lassen.
Zitieren
Macht ja auch wenig Sinn.
Außer es geht ums liebe Geld.
Zitieren
Reisende kann man nicht aufhalten. Wenn er jetzt die Chance für die 2. oder 3. Liga bekommt, sollte man sie ihm nicht verbauen. Wenn dann noch ein hoher fünfstelliger Betrag rauskommt, gern. Wir haben Badu. Wir haben Felßberg und Simic. Die warten nur darauf, den nächsten Schritt machen zu können.

So ist das eben als Ausbildungsverein.
Zitieren
Ich frage dich nochmal:
Weißt du das er uns verlassen will oder glaubst du das gehört zu haben? Ist doch eigentlich ne einfache Frage?
Das du und unser Forengott sich mit einfachen Fragen immer so schwer tun.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.865 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste