Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Wann und wo hast du mich das schonmal gefragt?
Zitieren
Wenn du es nicht als Frage verstanden hast, sorry liebster guerti, ist ja auch schon spät.
Also Butter bei die Fische :
Woher hast du das Geheimnis, was ja eigentlich keins ist?
Zitieren
Also Seide auf links ist eine Mistaufstellung. Er gehört auf die rechte Seite. Gegen BVB war er anfangs rechts und lief wie Falschgelt rum, als man ihn auf die linke beorderte warer  klar gefährlicher. Badu ist mir nicht austrainiert und läuft gern mit dem Kopf nach unten, da ist Seide besser.
Ich verstehe so manche Verpflichtung nicht.
Badu als Seideersartz finde ich nur dann sinnvoll wenn Seide weg soll wegen Geld. Dann frage ich mich warum erst jetzt?
Zitieren
(27.07.2023, 23:52)Guerti schrieb: Reisende kann man nicht aufhalten.

Solche Sprüche immer.
Mir ist nicht bekannt, das Kay einen Wechsel forciert.
Aber du kannst uns sicher aufklären.
Zitieren
(28.07.2023, 00:36)Beobachter schrieb: Also Seide auf links ist eine Mistaufstellung. Er gehört auf die rechte Seite. Gegen BVB war er anfangs rechts und lief wie Falschgelt rum, als man ihn auf die linke beorderte warer  klar gefährlicher. ...

Hab das jetzt mehrfach gelesen und den Widerspruch immer noch nicht verstanden...
Zitieren
Zum Artikel :
Ich ziziere man den Schluss des Artikels :


Zitat:...Bei ihm möchten die RWE-Verantwortlichen in den nächsten Wochen genau hinschauen, ob der schnelle Flügelspieler wieder zu alter Stärke zurückfindet. Noch sei aber eine Ausleihe nicht geplant, wie Gerber betont.

Also wenn scheint eine Leihe im Raum zu stehen...
Zitieren
(28.07.2023, 00:36)Beobachter schrieb: Also Seide auf links ist eine Mistaufstellung. Er gehört auf die rechte Seite. Gegen BVB war er anfangs rechts und lief wie Falschgelt rum, als man ihn auf die linke beorderte warer  klar gefährlicher. Badu ist mir nicht austrainiert und läuft gern mit dem Kopf nach unten, da ist Seide besser.
Ich verstehe so manche Verpflichtung nicht.
Badu als Seideersartz finde ich nur dann sinnvoll wenn Seide weg soll wegen Geld. Dann frage ich mich warum erst jetzt?

Seidemann rennt genauso mit dem Kopf nach unten über den Platz. Und das er mal die Seiten im Spiel tauscht ist ja jetzt nix Neues. Wurde schon die ganze vergangene Saison praktiziert.

Und es hat auch niemand gesagt/geschrieben das Badu der Seidemann-Ersatz ist.

Du schreibst auf links ist Seide Mist, aber im nächsten Satz die Erkenntnis das er dort gefährlicher war? Was denn nun? :)
Zitieren
(28.07.2023, 00:10)mirko schrieb: Ich frage dich nochmal:
Weißt  du das er uns verlassen will oder glaubst du das gehört zu haben? Ist doch eigentlich ne einfache Frage?
Das du und unser Forengott sich mit einfachen Fragen immer so schwer tun.

Ich wusste jetzt nicht, dass Du so vergesslich bist.
Es ist nun wirklich kein Geheimnis, dass Aue seit Monaten an ihm dran ist. Es gab Gespräche. Aue ging allerdings auch davon aus, dass im Sommer sein Vertrag ausläuft, offenbar wie Seide selbst auch. Dann kam raus, dass er sich verlängert hatte. Und jetzt kommt ein bisschen Spekulation dazu - vielleicht sind sich Seide und Aue ja schon einig gewesen aber Rot-Weiß hat dann ersteinmal ein Preisschild dran gehängt. Aue ist mittlweile finanziell auch nicht mehr so super aufgestellt, dass sie als Drittligist einfach mal schnell ne Ablöse zahlen. Möglicherweise spekulieren sie auf fallende Preise, wenn das Transferfensterende näher rückt, denn das dürfte auch das Ende der Möglichekiten für RWE darstellen, noch ein paar Euro für ihn zu bekommen
Auf der anderen Seite haben die Gerbers immer wieder betont, dass jeder verkäuflich ist. Tja, und dann kommen die Neuzugänge auf seiner Position - Badu, Simic. Warum sind die denn gekommen, wenn es doch Seide auch noch gibt ? Und Felßberg gibts ja auch noch.

Zitat:...Bei ihm möchten die RWE-Verantwortlichen in den nächsten Wochen genau hinschauen, ob der schnelle Flügelspieler wieder zu alter Stärke zurückfindet. Noch sei aber eine Ausleihe nicht geplant, wie Gerber betont.

das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. aber warten wir es ab.
Zitieren
Der Sinn einer Leihe ist ja eigentlich, dass ein Spieler ein Jahr woanders ist, um besser (oder zu einem besseren Zeitpunkt) zurück zu kommen. Bei einem Spieler, der nur noch ein Jahr Vertrag hat, ist demnach eine Leihe gar nicht möglich. Das trifft auf Weinhauer und Kämpfer offenbar ebenfalls zu, sofern sich ihr Vertrag nicht auch schon automatisch verlängert hat.
Zitieren
ich sehe es ähnlich wie @Guerti......denke das potenzielle Vereine abwarten wie es die ersten paar Spiele bei Seide läuft und beim eigenen Verein......und evtl. kurz vor Ende nochmal zuschlagen....
Zitieren
(28.07.2023, 08:17)Papa schrieb: Ich wusste jetzt nicht, dass Du so vergesslich bist.
Es ist nun wirklich kein Geheimnis, dass Aue seit Monaten an ihm dran ist. Es gab Gespräche. Aue ging allerdings auch davon aus, dass im Sommer sein Vertrag ausläuft, offenbar wie Seide selbst auch. Dann kam raus, dass er sich verlängert hatte.

Es gab keine, wie vergesslich Du bist, schon erstaunlich. Du solltest endlich aufhören, dieses Schundblatt mit den 4 Buchstaben ernst zu nehmen.

Dezember 2022 Aue offenbar mit Interesse an Erfurts Kay Seidemann - Die Trainersuche hat Erzgebirge Aue mit der Rückholaktion von Pavel Dotchev nun abgeschlossen...

Hier aber das ganz entscheidende aus einem anderen artikel. "Als sein Berater Sebastian Schulze im Sommer die Vertragsverlängerung aushandelte, wollte der für seinen Schützling nur für ein Jahr verlängern. Weil sich hinter den Kulissen Seidemanns Jugendtrainer Recardo Egel eingemischt haben soll, unterschrieb Seidemann schließlich für zwei Jahre."

Er weiß als nicht was er unterschreibt? papa wirklich. Langsam wird es echt lächerlich.

und dann im Mai noch dieses: Dem FC Rot-Weiß Erfurt bleibt ein weiterer Leistungsträger erhalten - Der FC RWE will im Topduell bei Energie Cottbus mit einem Sieg die...


Alles sehr witzig um Herrn Seidemann, letztlich war es wohl einfach wie so oft eine Aktion den marktwert hochzutreiben.  und siehe da Spieler antriebslos. Hmm.

Dreckgeschäft, immer wieder.
Zitieren
(28.07.2023, 08:17)Papa schrieb: Ich wusste jetzt nicht, dass Du so vergesslich bist.
Es ist nun wirklich kein Geheimnis, dass Aue seit Monaten an ihm dran ist. Es gab Gespräche. Aue...
Nö, habe ich nicht vergessen. Wenn das Interesse aus dem damaligen Kontakt zwischen Aue und den Berater von Kay deine aktuelle Quelle ist, kannste doch auch gleich Märchenbuchautor werden.
Vielleicht bist du ja auch vergesslich?
Du hörst einfach nicht auf zu behaupten, dass Kay zu b**d ist, seinen Vertrag zu lesen.
Ich habe dir bereits bei der letzten Diskussion über die Vertragsverlängerung den link von der PK vorm Spiel gegen Cottbus empfohlen. Seine Aussage kann man so oder auch so deuten und was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, dass ebenfalls sein Berater keinen Plan von der Klausel hatte.
Kay braucht wohl ab und zu mal Druck, dass könnte der gezielt durch Gerber bei der Bild platzierte Hinweis bedeuten, wenn er denn das so überhaupt gesagt hat.
Zitieren
Kay könnte je wieder mit Romario spielen, hoffentlich!
Als Romario so jäh ausfiel, ging es irgenwie nicht mehr... leider!
Die Beiden waren im Umschaltspiel, das uns in der Hinserie so ausgezeichnet hat,
ein Traumpaar für RL-Verhältnisse.
Hoffentlich stimmt die "Chemie" noch, denn auch unser Trainer(Team) ist (war...) 
womöglich nicht immer gefeit vor Emotionen, logisch zwinker
Alles sehr spannend heute abend!
Zitieren
(28.07.2023, 09:33)Guerti schrieb: Der Sinn einer Leihe ist ja eigentlich, dass ein Spieler ein Jahr woanders ist, um besser (oder zu einem besseren Zeitpunkt) zurück zu kommen. Bei einem Spieler, der nur noch ein Jahr Vertrag hat, ist demnach eine Leihe gar nicht möglich. ...

Stimmt, da hast du natürlich recht...
Höchstens, er verlängert sein Vertrag um ein weiteres Jahr und wird dann verliehen...
Na wer weiß...
Zitieren
kann man nicht einen leihvertrag mit einer option der anschließenden festverpflichtung, ob mit oder ohne ablöse, aushandeln? oder ärgert man sich dann vielleicht, dass sich der spieler zum guten entwickelt hat?
eine solche konstellation konnte ich noch nicht finden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.865 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste