Seidemann würde ich auf jeden Fall halten, er hat noch sehr viel Potenzial. Einen solchen Spielertyp brauchen wir. Er hat eine unheimliche Qualität, wenn er von außen allein aufs Tor zuläuft und die Dinger eiskalt in die Ecken platziert. Sein Abgang hielt ich für einen Riesen Fehler.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Reisende kann man nicht aufhalten. Wenn er jetzt die Chance für die 2. oder 3. Liga bekommt, sollte man sie ihm nicht verbauen. Wenn dann noch ein hoher fünfstelliger Betrag rauskommt, gern. Wir haben Badu. Wir haben Felßberg und Simic. Die warten nur darauf, den nächsten Schritt machen zu können.
So ist das eben als Ausbildungsverein.
Ich frage dich nochmal:
Weißt du das er uns verlassen will oder glaubst du das gehört zu haben? Ist doch eigentlich ne einfache Frage? Das du und unser Forengott sich mit einfachen Fragen immer so schwer tun.
Wenn du es nicht als Frage verstanden hast, sorry liebster guerti, ist ja auch schon spät.
Also Butter bei die Fische : Woher hast du das Geheimnis, was ja eigentlich keins ist?
28.07.2023, 00:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2023, 00:39 von Beobachter.)
Also Seide auf links ist eine Mistaufstellung. Er gehört auf die rechte Seite. Gegen BVB war er anfangs rechts und lief wie Falschgelt rum, als man ihn auf die linke beorderte warer klar gefährlicher. Badu ist mir nicht austrainiert und läuft gern mit dem Kopf nach unten, da ist Seide besser.
Ich verstehe so manche Verpflichtung nicht. Badu als Seideersartz finde ich nur dann sinnvoll wenn Seide weg soll wegen Geld. Dann frage ich mich warum erst jetzt? (28.07.2023, 00:36)Beobachter schrieb: Also Seide auf links ist eine Mistaufstellung. Er gehört auf die rechte Seite. Gegen BVB war er anfangs rechts und lief wie Falschgelt rum, als man ihn auf die linke beorderte warer klar gefährlicher. ... Hab das jetzt mehrfach gelesen und den Widerspruch immer noch nicht verstanden...
Zum Artikel :
Ich ziziere man den Schluss des Artikels : Zitat:...Bei ihm möchten die RWE-Verantwortlichen in den nächsten Wochen genau hinschauen, ob der schnelle Flügelspieler wieder zu alter Stärke zurückfindet. Noch sei aber eine Ausleihe nicht geplant, wie Gerber betont. Also wenn scheint eine Leihe im Raum zu stehen... (28.07.2023, 00:36)Beobachter schrieb: Also Seide auf links ist eine Mistaufstellung. Er gehört auf die rechte Seite. Gegen BVB war er anfangs rechts und lief wie Falschgelt rum, als man ihn auf die linke beorderte warer klar gefährlicher. Badu ist mir nicht austrainiert und läuft gern mit dem Kopf nach unten, da ist Seide besser. Seidemann rennt genauso mit dem Kopf nach unten über den Platz. Und das er mal die Seiten im Spiel tauscht ist ja jetzt nix Neues. Wurde schon die ganze vergangene Saison praktiziert. Und es hat auch niemand gesagt/geschrieben das Badu der Seidemann-Ersatz ist. Du schreibst auf links ist Seide Mist, aber im nächsten Satz die Erkenntnis das er dort gefährlicher war? Was denn nun? :) (28.07.2023, 00:10)mirko schrieb: Ich frage dich nochmal: Ich wusste jetzt nicht, dass Du so vergesslich bist. Es ist nun wirklich kein Geheimnis, dass Aue seit Monaten an ihm dran ist. Es gab Gespräche. Aue ging allerdings auch davon aus, dass im Sommer sein Vertrag ausläuft, offenbar wie Seide selbst auch. Dann kam raus, dass er sich verlängert hatte. Und jetzt kommt ein bisschen Spekulation dazu - vielleicht sind sich Seide und Aue ja schon einig gewesen aber Rot-Weiß hat dann ersteinmal ein Preisschild dran gehängt. Aue ist mittlweile finanziell auch nicht mehr so super aufgestellt, dass sie als Drittligist einfach mal schnell ne Ablöse zahlen. Möglicherweise spekulieren sie auf fallende Preise, wenn das Transferfensterende näher rückt, denn das dürfte auch das Ende der Möglichekiten für RWE darstellen, noch ein paar Euro für ihn zu bekommen Auf der anderen Seite haben die Gerbers immer wieder betont, dass jeder verkäuflich ist. Tja, und dann kommen die Neuzugänge auf seiner Position - Badu, Simic. Warum sind die denn gekommen, wenn es doch Seide auch noch gibt ? Und Felßberg gibts ja auch noch. Zitat:...Bei ihm möchten die RWE-Verantwortlichen in den nächsten Wochen genau hinschauen, ob der schnelle Flügelspieler wieder zu alter Stärke zurückfindet. Noch sei aber eine Ausleihe nicht geplant, wie Gerber betont. das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. aber warten wir es ab.
Der Sinn einer Leihe ist ja eigentlich, dass ein Spieler ein Jahr woanders ist, um besser (oder zu einem besseren Zeitpunkt) zurück zu kommen. Bei einem Spieler, der nur noch ein Jahr Vertrag hat, ist demnach eine Leihe gar nicht möglich. Das trifft auf Weinhauer und Kämpfer offenbar ebenfalls zu, sofern sich ihr Vertrag nicht auch schon automatisch verlängert hat.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 2 | 10.977 |
30.01.2025, 12:02 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste