Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kein neuer Vertrag für Ronny Hebestreit
hoschi schrieb:aber mal ne frage am rande: ist das jetzt eine trotzreaktion, so ala " seht nur man will mich nicht mehr" oder hat er echt keinen anständigen berater?
ich finds einfach nur traurig und finde es passt nicht zu so einem grossen sportler. und der war er ja lange beim rwe! das vergesse ich auch sicher nicht!

Ich würde einfach mal sagen, geht dich absolut nichts an!!! Ich finds traurig, dass sich hier einige einbilden sie sind so viel schlauer und sich dann in Sachen einmischen die sie nun mal nichts angehen. Ich glaube aber nicht das die Herrschaften bei dieser Entscheidungsfindung nachgedacht haben.
hoschi schrieb:dem ist nichts hinzuzufügen! ausser vielleicht, das dieses geheule hier endlich mal aufhören sollte. bei jedem spieler, egal wer es ist, kommt mal der punkt, wo die karriere dem ende entgegen geht. wenn man r.h.´s leistung dieser saison betrachtet, ist es bei ihm nun mal so weit. schade wenn man sieht was er mal geleistet und für den verein getan hat. aber weiterspielen wäre das falscheste, denn man sollte ihn doch in guter erinnerung behalten.
nur ist mir absolut unbegreiflich wie man einem pätz einen vertrag anbieten kann und r.h aussortiert. egal wie ich zu ronny stehe, das ist ein witz für mich! aber genau so ein witz ist es auch für mich, das der "arme aussortierte" jetzt auf seiner hp auf die tränendrüse drückt und einen neuen verein sucht, und dann noch mit schreibfehlern! ronny das ist unter deinem niveau!

Ich dachte dazu wäre dieses Thema aufgemacht wurden, und kann mich nicht erinnern, dass ein Zwang besteht hier mitzulesen. Eine Vereinssuche auf eigener Homepage finde ich total normal, denn schließlich sollen die Angebote auch ankommen. Diesen Weg würde ich u.a. auch wählen, tut mir doch nicht weh.
acc-akut schrieb:
hoschi schrieb:dem ist nichts hinzuzufügen! ausser vielleicht, das dieses geheule hier endlich mal aufhören sollte. bei jedem spieler, egal wer es ist, kommt mal der punkt, wo die karriere dem ende entgegen geht. wenn man r.h.´s leistung dieser saison betrachtet, ist es bei ihm nun mal so weit. schade wenn man sieht was er mal geleistet und für den verein getan hat. aber weiterspielen wäre das falscheste, denn man sollte ihn doch in guter erinnerung behalten.
nur ist mir absolut unbegreiflich wie man einem pätz einen vertrag anbieten kann und r.h aussortiert. egal wie ich zu ronny stehe, das ist ein witz für mich! aber genau so ein witz ist es auch für mich, das der "arme aussortierte" jetzt auf seiner hp auf die tränendrüse drückt und einen neuen verein sucht, und dann noch mit schreibfehlern! ronny das ist unter deinem niveau!

Ich dachte dazu wäre dieses Thema aufgemacht wurden, und kann mich nicht erinnern, dass ein Zwang besteht hier mitzulesen. Eine Vereinssuche auf eigener Homepage finde ich total normal, denn schließlich sollen die Angebote auch ankommen. Diesen Weg würde ich u.a. auch wählen, tut mir doch nicht weh.
Naja,einen etwas faden Beigeschmack hat es schon...
Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Verein auf Stürmersuche auf den Privatpages von Spielern rumsucht...
Das es auf Hebes Page steht, daß ist legitim - aber ob es sooooviel nutzt??
Spieler ohne Berater finde ich gut! Gerade diese Hebe-Kategorie, also Spieler die sehr lange bei einem Verein bleiben, brauchen nicht unbedingt einen Berater. Soll auch Menschen geben die sind einfach zufrieden wenn sie "gut" verdienen und müssen deshalb nicht noch den letzten Cent irgendwo rauspressen...
Die Sache mit der HP finde ich eigentlich auch okay. Allerdings sollte mehr rüberkommen das dies eine (zusätzliche) Variante ist und im Zusammenspiel mit dem Bild-Artikel kommt es leider etwas naja naiv daher.
merkt ihr es eigemtlich alle noch? das muss ich jetzt mal hier fragen! egal wen es jetzt hier getroffen hat oder hätte, scheiss egal! leute begreift doch bitte endlich mal, das es vorbei ist!!!!
Sport Frei!!!
im übrigen wundert es mich sehr, das hier ein palawer entsteht aber im stadion davon nichts zu merken ist!
ey leute, wenn er euch echt so wichtig ist, malt transparente, schreit das ganze spiel nur noch fussballgott! aber davon merke ich nichts!
hoschi schrieb:im übrigen wundert es mich sehr, das hier ein palawer entsteht aber im stadion davon nichts zu merken ist!
ey leute, wenn er euch echt so wichtig ist, malt transparente, schreit das ganze spiel nur noch fussballgott! aber davon merke ich nichts!

davon merkst du nichts? warst du samstag im stadion? ich hab ständig roooooooooooonyyyyyyy-rufe gehört, als er am ball war. ebenfalls hab ich mindestens ein tranparent gesehen und einige hatten ihre alten hebestreit-trikots rausgekramt.
du kannst hier im moment auch nichts anderes als reden schwingen und andere user dumm anmachen. ist auch nicht gerade großes kino... .
Neo1900 schrieb:
hoschi schrieb:im übrigen wundert es mich sehr, das hier ein palawer entsteht aber im stadion davon nichts zu merken ist!

davon merkst du nichts? warst du samstag im stadion? ich hab ständig roooooooooooonyyyyyyy-rufe gehört, als er am ball war. ebenfalls hab ich mindestens ein tranparent gesehen und einige hatten ihre alten hebestreit-trikots rausgekramt.
du kannst hier im moment auch nichts anderes als reden schwingen und andere user dumm anmachen. ist auch nicht gerade großes kino... .
ich sag mal das du um die uhrzeit nicht mehr richtig fit bist! da laufen sogar noch leute mit trikots rum, von spielern, die nicht mal mehr bei rwe spielen! und von der tribüne war null zu sehen, erst im fernsehen! ist das alles für den "fussballgott"???????
find ich irgendwie sehr dünn!!
Sport Frei!!!klick hier für ufta vom erfinder!
Neo1900 schrieb:

Habe ich auch gehört, war Klasse!!! Von mir aus mehr. Der Leserbrief aus der heutigen TA trifft es auch.
@schopie
Denke es werden auch andere Wege zur Vereinssuche gewählt, aber warum das öffentlich machen. Hebe ist, denke ich, lange genug im Geschäft um zu wissen was er macht.
ihr macht euch hier über sachen gedanken... ich denke viele von euch haben genug baustellen in ihrem eigenen leben... also bitte

ich habe auch einiges an zuspruch im stadion gehört aber es gibt sicher auch genug denen es egal ist. aber bitte, jedem das seine.

und zu dem bild artikel, fand ihn auch nicht toll aber denke auch nicht das ronny darum gebeten hat. ich glaube auch nicht das er sich sorgen machen braucht, er hat einen namen über erfurt hinaus und eine homepage ist auch für news zuständig. also erst denken, dann posten!
eckfahne schrieb:... also erst denken, dann posten! ...

das ich das noch erleben darf.
Aik schrieb:Noch was abschliesend zu den "Gerüchten" aus der GS : ich kenne die Geschichte der ehem. ehrenamtlichen Mitarbeiterin in der GS.
Ich weiß,das sie ziemlich verbittert ist, daß sie durch eine Vollzeitkraft ersetzt wurde - verständlich!!

Ist schon hart, wenn man wieder viel Freizeit hat, für gleiches Geld.

*geändert*
Forenteam
Sloppy Joe schrieb:
Aik schrieb:Noch was abschliesend zu den "Gerüchten" aus der GS : ich kenne die Geschichte der ehem. ehrenamtlichen Mitarbeiterin in der GS.
Ich weiß,das sie ziemlich verbittert ist, daß sie durch eine Vollzeitkraft ersetzt wurde - verständlich!!

*geändert*
Forenteam

Ist dies ein neutrales Forum?
Oder werden Beiträge die ein nicht passen zensiert oder editiert?
Hallo Sloppy Joe,

wie in jedem Forum werden Beiträge die dem Forenteam nicht passen zensiert.
Falk wird in der Hinsicht schon einen Grund gehabt haben.

MfG Markus
Sloppy Joe schrieb:
Sloppy Joe schrieb:

*geändert*
Forenteam

Ist dies ein neutrales Forum?
Oder werden Beiträge die ein nicht passen zensiert oder editiert?

Hast ne pn.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit geht zum ..... Marbacher 28 1.488 07.07.2007, 11:21
Letzter Beitrag: msonet
  Pro oder Contra Ronny Hebestreit Meise 223 7.978 30.05.2007, 20:14
Letzter Beitrag: msonet
  Nachgefragt: Ronny Hebestreit cnickers 0 234 22.04.2007, 22:11
Letzter Beitrag: cnickers

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste