Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kein neuer Vertrag für Ronny Hebestreit
Aik schrieb:Soso, jetzt ist Beutel auch noch Schuld am 2.Liga-Abstieg....

Es wird immer und überall zu Situationen kommen, wo man unterschiedlicher Meinung ist, der Chef wird sich nahezu immer mit seiner Meinung durchsetzen - letztendlich trägt er mit seiner Position auch die Verantwortung für den Betrieb/Verein!!

Aha, was nun?
Beutel kam übrigens mitten in der Saison, als Rene Müller mit seiner aberwitzigen Transferpolitik schon längst den Grundstein zum Anstieg gelegt hatte...
Sloppy Joe schrieb:

Es wird immer und überall zu Situationen kommen, wo man unterschiedlicher Meinung ist, der Chef wird sich nahezu immer mit seiner Meinung durchsetzen - letztendlich trägt er mit seiner Position auch die Verantwortung für den Betrieb/Verein!!

Haha, was nun?
ich glaub du solltest erstmal die beiträge genau durchlesen bevor du antwortest
Aik sagte dass auch beutel sowie die der gesamte verein nicht fehlerfrei ist. aber jetzt die sportliche entwicklung nur an beutel fest zu machen ist quatsch. und das tust du hier
Ist schon lustig . Seit einigen Seiten wird hier schon nichts mehr zum Thema beigetragen und einige Superschlaue haben eine neue Plattform für ihre hirnrissigen Diskusionen gefunden.
Könnt ihr euch nicht in ner Kneipe treffen und das unter Euch austragen.
hier gehts doch immer noch um Ronny und nicht um irgendwelchen Mist oder nicht Mist aus der GS.
Das wir ihn in Erfurt immernoch gut gebrauchen können hat er ja gestern wieder bewiesen. Wenn man mal von Domi absieht haben wir nun leider nur Alibistürmer.
Bevor ihr wieder sagt das das natürlich auch am Vorstand liegt nur so viel es will kein guter Stürmer für ein Taschengeld in der RG spielen,das sollte jedem klar sein da können auch Beutel oder Rombach etwas machen . Warum wird dann nicht mit dem vorhandenen Material in Ruhe weitergearbeitet?
Sloppy Joe schrieb:
Nhoeh schrieb:Glaubst du etwa daran dass Beutel den Verein in den Ruin treiben will?

Eindeutig, JA!!!
Wobei ein kleine Abstufung dabei ist, nicht wollen nicht besser können!!!
Damit ist alles gesagt.

@Sloppy Joe... nur gut das es ein Forum gibt, wo man anonym seine Vermutungen und Anschuldigungen kundtun kann... Nicht war?

Was meinste, wenn ein Herr Beutel und Co den Verein wirklich in den Ruin treiben würden, das wir dann die Lizenz für Liga 2 + Liga 3, schon im ersten Anlauf, ohne Auflagen erhalten hätten??? Stell dir mal die Frage und denk mal einige Minuten darüber nach?

Ich halte Herr Beutel, mit für einen der besten Manager den Rot-Weiß seit der Wende hat, da gab es andere, die bei der kleinsten Krisen des Vereines, das Handtuch geworfen hatten oder denen das Gehalt zuwenig war! Er hätte ja nach dem Abstieg auch Rot-Weiß wieder verlassen können - trotz besser dotierte Angebote - was er nicht getan hat...!!!  
Sicherlich gibt es einige Entscheidungen des Vereines (inklusive Herr Beutel) mit dem ich (auch) nicht ganz zufrieden bin, was soll's - es wird immer die eine oder andere Entscheidungen geben, womit einzelne nicht zufrieden sein werden - man kann es halt nicht allen Recht machen!

PS:
Und da du St. Pauli angesprochen hast, darüber hatte Herr Beutel auf eine Frage mal geantwortet (als er bei einem Spieler-Talk dabei war) und da du ihm den Vorwurf machst, dass er am Absturz von Pauli Schuld sei, solltest du ihm das auch persönlich in Gesicht sagen!

So und zurück zum eigentlichen Thema...
Sloppy Joe schrieb:
Nhoeh schrieb:was mich nicht im geringsten beeindruckt!

Ja, ja Ihr zwei (Du und Aik) Weißen aus dem Morgenland!
Alle anderen sind d.o.o.f. und Ihr kennt Euch aus.

Es mag dir so vorkommen das hier ALLE durchschaut haben was der Herr Beutel für ein hinterlistiger, durchtriebener Manager ist. Doch das bleibt euch Auskennern (du und der rest deiner krabbelgruppe..) vorbehalten. Die meisten beurteilen die "Vereinsleitung" nicht nach der Aufstellung eines nicht mehr so treffsicheren Stürmer sondern nachdem was deren eigentliche Aufgabe ist...
Ich mach mir nicht die Mühe nochmal die Fakten zusammenzutragen. Du hast mehr als deutlich gemacht das du nur Unruhe stiften willst und selbst KEINE Argumente vorzuweisen hast.
Troll Dich!
man kommt hier ziemlich vom thema ab. ich finde gestern muss der der letzte blinde gesehen haben das ein hebestreit einfach wichtig ist für die mannschaft. auch den mitspielern merkt man das an.

und jetzt sollen hier nicht wieder einige anfangen er wäre zu teuer oder so. wovon wollen sie denn dann seine "jugendtrainer" stelle bezahlen. so ein schwachsinn, das sagen die doch nur um gut bei der sache weg zu kommen...peinlich.
eckfahne schrieb:man kommt hier ziemlich vom thema ab. ich finde gestern muss der der letzte blinde gesehen haben das ein hebestreit einfach wichtig ist für die mannschaft. auch den mitspielern merkt man das an.

und jetzt sollen hier nicht wieder einige anfangen er wäre zu teuer oder so. wovon wollen sie denn dann seine "jugendtrainer" stelle bezahlen. so ein schwachsinn, das sagen die doch nur um gut bei der sache weg zu kommen...peinlich.

unterstütze ich zu 100%
Sloppy Joe schrieb:

Aha, was nun?
Du kapierst es nicht,gelle??
Na was solls, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen!

Nur mal so : Wenn Beutel und Rombach (der wohl auch auf deiner Liste zu stehen scheint),wie du so schön behauptest, den Verein "kaputt" machen wollen - das hätten sie vor 2 Jahren bequemer haben können!
Beutel hatte zu diesem Zeitpunkt ein Angebot aus Liga 2,Rombach als beruflicher Insolvenzverwalter erkannte wahrscheinlich als 1. den Scherbenhaufen, den die Sonnenkönige,Labergötter und Möchtegernmanager der letzten 6-8 vor seiner Amtsübernahme hinterlassen haben - ein Mittelständischer Betrieb mit solch einer Bilanz wäre von jedem Insolvenzverwalter abgewickelt wurden!
Hätte Beutel und auch Rombach einfach die Hände gehoben wäre der RWE jetzt schon Geschichte und das Buch "40 Jahre RWE" wäre nie gedruckt wurden...
Noch was abschliesend zu den "Gerüchten" aus der GS : ich kenne die Geschichte der ehem. ehrenamtlichen Mitarbeiterin in der GS.
Ich weiß,das sie ziemlich verbittert ist, daß sie durch eine Vollzeitkraft ersetzt wurde - verständlich!!
Allerdings ist für mich auch verständlich, daß dieser Schritt durchgeführt wurde!
Warum??
Weil bei einem Verein mit professioneller Struktur es einfach nicht sein kann, daß gewisse Positionen nur von ehrenamtlichen Personen besetzt werden!
Das die betreffende Person nicht glücklich darüber ist,ist normal!!
Es gibt immer 2 Seiten bei solchen Sachen - und je nachdem auf welcher Seite man steht ist man entweder glücklich oder down!
Persönliches Beispiel : Vor 5 Jahren hatte der Betrieb,in dem ich angestellt bin, durch gravierende Mißwirtschaft mit vollen Auftragsbüchern und Erstausrüsterverträgen mit DC u.a. Insolvenz anmelden müssen.
Betroffen waren rund 200 Mann in 2 Betriebsteilen.
Nach knapp einem Jahr war ein Interessent bereit unseren Betrieb zu übernehmen - allerdings nur den (größeren) thüringer Betriebsteil!Da keine besseren Übernahmeangebote vorlagen, handelte unser Insolvenzverwalter und rette 120 Arbeitsplätze + 16 Ausbildungsplätze - auf Kosten von ca. 70 Arbeitsplätzen im sächsischen Betriebsteil!
Die Thüringer sagten "GottseiDank" und "Toll gemacht" ; die Sachsen "A.rschloch" und "Verbrecher"...
Manchmal müssen Entscheidungen getroffen werden, die einem gewissen Teil vor dem Kopf stößt, um aber das Gesamte vorwärts zu bringen!Und jenachdem auf welcher Seite man steht sieht man es so - oder so...
Nur mal so am Rande...

Und nun "BacktoTopic"!!
stroh schrieb:Da sind wir nun schon Zwei die sich an den Abschied von Kimme noch gut erinnern können.
Bin vollkommen Deiner Meinung @Aik !!!

Heute am Mittagstisch beim gemeinsamen Essen mit meinen Eltern bin ich mit meinem Vater irgendwie auf das Thema gekommen.
Und er sagte mir, daß er der Meinung war, daß Heun´s letztes Spiel nicht gegen Stendal sondern gegen Meißen war.
Ich hab mal gekrammert und es scheint, mein Oller hat recht!
Im Buch "40 Jahre RWE" steht auch gegen Meißen...
Weiß nicht, war auch irgendwie der Meinung Stendal ...
Egal, war eh eine bescheuerte Saison ...
Ich hatte damals gerade meinen Führerschein gemacht und konnte so eh nicht zu vielen Spielen...
LangLang ist es her...
Aik schrieb:Du kapierst es nicht,gelle??
Na was solls, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen!

Nur mal so : Wenn Beutel und Rombach (der wohl auch auf deiner Liste zu stehen scheint),wie du so schön behauptest, den Verein "kaputt" machen wollen - das hätten sie vor 2 Jahren bequemer haben können!
Beutel hatte zu diesem Zeitpunkt ein Angebot aus Liga 2,Rombach als beruflicher Insolvenzverwalter erkannte wahrscheinlich als 1. den Scherbenhaufen, den die Sonnenkönige,Labergötter und Möchtegernmanager der letzten 6-8 vor seiner Amtsübernahme hinterlassen haben - ein Mittelständischer Betrieb mit solch einer Bilanz wäre von jedem Insolvenzverwalter abgewickelt wurden!
Hätte Beutel und auch Rombach einfach die Hände gehoben wäre der RWE jetzt schon Geschichte und das Buch "40 Jahre RWE" wäre nie gedruckt wurden...
Noch was abschliesend zu den "Gerüchten" aus der GS : ich kenne die Geschichte der ehem. ehrenamtlichen Mitarbeiterin in der GS.
Ich weiß,das sie ziemlich verbittert ist, daß sie durch eine Vollzeitkraft ersetzt wurde - verständlich!!
Allerdings ist für mich auch verständlich, daß dieser Schritt durchgeführt wurde!
Warum??
Weil bei einem Verein mit professioneller Struktur es einfach nicht sein kann, daß gewisse Positionen nur von ehrenamtlichen Personen besetzt werden!
Das die betreffende Person nicht glücklich darüber ist,ist normal!!
Es gibt immer 2 Seiten bei solchen Sachen - und je nachdem auf welcher Seite man steht ist man entweder glücklich oder down!
Persönliches Beispiel : Vor 5 Jahren hatte der Betrieb,in dem ich angestellt bin, durch gravierende Mißwirtschaft mit vollen Auftragsbüchern und Erstausrüsterverträgen mit DC u.a. Insolvenz anmelden müssen.
Betroffen waren rund 200 Mann in 2 Betriebsteilen.
Nach knapp einem Jahr war ein Interessent bereit unseren Betrieb zu übernehmen - allerdings nur den (größeren) thüringer Betriebsteil!Da keine besseren Übernahmeangebote vorlagen, handelte unser Insolvenzverwalter und rette 120 Arbeitsplätze + 16 Ausbildungsplätze - auf Kosten von ca. 70 Arbeitsplätzen im sächsischen Betriebsteil!
Die Thüringer sagten "GottseiDank" und "Toll gemacht" ; die Sachsen "A.rschloch" und "Verbrecher"...
Manchmal müssen Entscheidungen getroffen werden, die einem gewissen Teil vor dem Kopf stößt, um aber das Gesamte vorwärts zu bringen!Und jenachdem auf welcher Seite man steht sieht man es so - oder so...
Nur mal so am Rande...

Und nun "BacktoTopic"!!

Ich finde es ne totale Frechheit von Ihnen, so einen Mist zu verbreiten, ich kenne Sie nicht und Sie mich nicht. Wenn Sie mich kennen würden wüßten Sie das ich den Verein verlassen habe, alles andere geht Sie nichts an und nichts was hier von Ihnen verbreitet wird entspricht im Ansatz der Wahrheit, also halten Sie sich mit solchen Äußerungen zurück. Irgendwann reicht es.
Um mal wieder halbwegs zum Thema zurückzukommen: Nach Gera soll jetzt auch Babelsberg an Ronny interessiert sein. Da könnte er ja sogar weiter Regionalliga spielen.
Wenn Offenbach absteigen sollte, wäre das ja eigentlich auch ne Alternative für Ronny. ;-)
Bei Babelsberg könnte ich mir auch vorstellen, dass eventuell Görke dort unterkommt. Falls sie aufsteigen natürlich.
Falk schrieb:Bei Babelsberg könnte ich mir auch vorstellen, dass eventuell Görke dort unterkommt. Falls sie aufsteigen natürlich.

du willst wohl unsere halbe mannschaft verticken oder was? :probleme?: zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit geht zum ..... Marbacher 28 1.495 07.07.2007, 11:21
Letzter Beitrag: msonet
  Pro oder Contra Ronny Hebestreit Meise 223 8.011 30.05.2007, 20:14
Letzter Beitrag: msonet
  Nachgefragt: Ronny Hebestreit cnickers 0 234 22.04.2007, 22:11
Letzter Beitrag: cnickers

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste