Falk schrieb:...Aber mal ehrlich: Wäre das nicht ein Zeichen von Schwäche der Vereinsführung, wenn man dem Druck der Öffentlichkeit jetzt nachgeben würde ??? Und im Prinzip war die Entscheidung Hebestreits Vertrag nicht zu verlängern, vom sportlichen Standpunkt aus gesehen, doch vollkommen richtig.
Es gibt zu dieser Angelegenheit jedenfalls zwei Meinungen. Würde man die Entscheidung revidieren würde sicher die Contra-Hebe-Fraktion (wieder) lauter zu hören/zu lesen sein. Von der Seite kommt derzeit nicht viel, wozu auch, "Nachtreten" muss ja wirklich nicht sein.
Ich z.B. hätte nix dagegen würde Hebe auch nächstes Jahr noch im Team sein. Dann aber nur als Ersatzspieler denn das Leistungsniveau der Mannschaft muss angehoben werden und er fällt ja leider jetzt bereits ab.
Da man nun diese Entscheidung gefällt und veröffentlicht hat bin ich dafür sie durchzuziehen.
Am Samstag, am Mara-Tor, hab ich übrigens kein größeres Wohlwollen ggü. Hebe feststellen können als sonst. Mal ganz vorsichtig gesagt.
schopie schrieb:Falk schrieb:...Aber mal ehrlich: Wäre das nicht ein Zeichen von Schwäche der Vereinsführung, wenn man dem Druck der Öffentlichkeit jetzt nachgeben würde ??? Und im Prinzip war die Entscheidung Hebestreits Vertrag nicht zu verlängern, vom sportlichen Standpunkt aus gesehen, doch vollkommen richtig.
Es gibt zu dieser Angelegenheit jedenfalls zwei Meinungen. Würde man die Entscheidung revidieren würde sicher die Contra-Hebe-Fraktion (wieder) lauter zu hören/zu lesen sein. Von der Seite kommt derzeit nicht viel, wozu auch, "Nachtreten" muss ja wirklich nicht sein.
Ich z.B. hätte nix dagegen würde Hebe auch nächstes Jahr noch im Team sein. Dann aber nur als Ersatzspieler denn das Leistungsniveau der Mannschaft muss angehoben werden und er fällt ja leider jetzt bereits ab.
Da man nun diese Entscheidung gefällt und veröffentlicht hat bin ich dafür sie durchzuziehen.
Am Samstag, am Mara-Tor, hab ich übrigens kein größeres Wohlwollen ggü. Hebe feststellen können als sonst. Mal ganz vorsichtig gesagt. dem ist nichts hinzuzufügen! ausser vielleicht, das dieses geheule hier endlich mal aufhören sollte. bei jedem spieler, egal wer es ist, kommt mal der punkt, wo die karriere dem ende entgegen geht. wenn man r.h.´s leistung dieser saison betrachtet, ist es bei ihm nun mal so weit. schade wenn man sieht was er mal geleistet und für den verein getan hat. aber weiterspielen wäre das falscheste, denn man sollte ihn doch in guter erinnerung behalten.
nur ist mir absolut unbegreiflich wie man einem pätz einen vertrag anbieten kann und r.h aussortiert. egal wie ich zu ronny stehe, das ist ein witz für mich! aber genau so ein witz ist es auch für mich, das der "arme aussortierte" jetzt auf seiner hp auf die tränendrüse drückt und einen neuen verein sucht, und dann noch mit schreibfehlern! ronny das ist unter deinem niveau!
@hoschi: Hebe mit Pätzer zu vergleichen macht absolut keinen Sinn,da das zwei ganz unterschiedliche Positionen sind wo die beiden eingesetzt werden.Der Pätzer war mal Stürmer,aber das ist lange her.
hoschi schrieb:dem ist nichts hinzuzufügen! ausser vielleicht, das dieses geheule hier endlich mal aufhören sollte. bei jedem spieler, egal wer es ist, kommt mal der punkt, wo die karriere dem ende entgegen geht. wenn man r.h.´s leistung dieser saison betrachtet, ist es bei ihm nun mal so weit. schade wenn man sieht was er mal geleistet und für den verein getan hat. aber weiterspielen wäre das falscheste, denn man sollte ihn doch in guter erinnerung behalten.
nur ist mir absolut unbegreiflich wie man einem pätz einen vertrag anbieten kann und r.h aussortiert. egal wie ich zu ronny stehe, das ist ein witz für mich! aber genau so ein witz ist es auch für mich, das der "arme aussortierte" jetzt auf seiner hp auf die tränendrüse drückt und einen neuen verein sucht, und dann noch mit schreibfehlern! ronny das ist unter deinem niveau!
Mich täte mal interessieren ob er denn überhaupt davon weiß und vorallem wann dieser Fehler im ersten Satz behoben wird.
msonet schrieb:hoschi schrieb:dem ist nichts hinzuzufügen! ausser vielleicht, das dieses geheule hier endlich mal aufhören sollte. bei jedem spieler, egal wer es ist, kommt mal der punkt, wo die karriere dem ende entgegen geht. wenn man r.h.´s leistung dieser saison betrachtet, ist es bei ihm nun mal so weit. schade wenn man sieht was er mal geleistet und für den verein getan hat. aber weiterspielen wäre das falscheste, denn man sollte ihn doch in guter erinnerung behalten.
Mich täte mal interessieren ob er denn überhaupt davon weiß und vorallem wann dieser Fehler im ersten Satz behoben wird.
Frag doch mal bei seinem "schreibenden und antwortenden Schatten nach"
Fehler behoben *nobodys perfekt ausser herrn msonet* und ja er weiß es. Stell Dir vor.
Der Schatten
Viva Erfordia schrieb:msonet schrieb:hoschi schrieb:dem ist nichts hinzuzufügen! ausser vielleicht, das dieses geheule hier endlich mal aufhören sollte. bei jedem spieler, egal wer es ist, kommt mal der punkt, wo die karriere dem ende entgegen geht. wenn man r.h.´s leistung dieser saison betrachtet, ist es bei ihm nun mal so weit. schade wenn man sieht was er mal geleistet und für den verein getan hat. aber weiterspielen wäre das falscheste, denn man sollte ihn doch in guter erinnerung behalten.
Frag doch mal bei seinem "schreibenden und antwortenden Schatten nach"
kindergarten, hätte man auch bei der betreffenden person,die für ronny´s hp zuständig ist, per pn nachfragen bzw. einen hinweis geben können!
Ne, stänkern ist doch besser. Frag mich nur gegen wen es nächste Saison geht wenn Hebe weg ist
ollyr schrieb:Ne, stänkern ist doch besser. Frag mich nur gegen wen es nächste Saison geht wenn Hebe weg ist
Deswegen machst Du ebenfalls gleich mit. Ein Hoch auf die Editierfunktion.
Außerdem muss ich mich nirgendwo melden.
http://board.rwe-community.de/showthread...5#pid10905
Um nochmal auf Hebes Homepage zurückzukommen: Hat er keinen Spielerberater, der ihn bei anderen Vereinen anbieten kann ?
Diese Form der Vereinssuche wirkt doch etwas kurios und ob Manager anderer Teams nun gerade zufällig seine Homepage besuchen, möchte ich mal stark bezweifeln...
24.04.2007, 11:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2007, 11:04 von Falk.)
PS.
Hebes Gästebuch: http://www.power-guestbook.de/guestbook....word=&pg=1 ist auch mal einen Besuch wert. Sehr reger Meinungsaustausch. Das wirkt fast schon wie ein Forum. Man muss Ronny zu gute halten, dass er die kritischen Beiträge stehen lässt.
also ronny lässt da mal gar nichts stehen und schreibt auch nichts. das macht alles sein adjutant oliver ruhe. aber meistens schreiben dort eh nur kleine mädchen rein, was man schon an der wortwahl, ausdruck und rechtschreibung merkt. aber darum geht es hier ja nicht. es ist einfach nur traurig, das ein spieler wie ronny hebestreit so etwas nötig hat. irgendwie fehlt mir auch der glaube daran. denn so gut ist er allemal noch, das er sich nicht über seine hp bei anderen vereinen anbiedern muss.
aber vielleicht ist ja oli ruhe sein spielerberater, dann wundert mich natürlich nichts mehr.
und an herrn stroh: ich wollte damit auch nicht pätz und hebe vergleichen sondern zum ausdruck bringen, das pätz in dieser saison leistungsmässig keinesfalls besser war als ronny.
ollyr schrieb:Fehler behoben *nobodys perfekt ausser herrn msonet* und ja er weiß es. Stell Dir vor.
Der Schatten
Hallo und willkommen auf meiner Homepage.
wie Ihr sicher aus der Zeitung erfahren habt, werden Sie sich die Wege zwischen mir und dem Verein FC Rot-Weiß Erfurt mit Saisonende trennen.
Dann drück einfach mal F5 oder lösch Deine Cookies und TIF. Dann stehts auch da wie bei jedem anderen auch ohne Schreibfehler. Und nein ich bin nicht sein Adjutant sondern sein Webmaster.
Antwort auf die Frage: Er hat keinen Berater und dies ist neben Steckbriefen versenden eine weitere Möglichkeit sich anderen Vereinen anzubieten bzw. zu zeigen das man ab Sommer verfügbar ist. In dem I-Netzeitalter sollte man auch mal aussergewöhnliche Wege gehen.
Und was das GB angeht, dort wird nix verändert ohne Ronnys Okay.
hoschi schrieb:...
und an herrn stroh: ich wollte damit auch nicht pätz und hebe vergleichen sondern zum ausdruck bringen, das pätz in dieser saison leistungsmässig keinesfalls besser war als ronny.
Auf seiner Position ist aber vielleicht der Konkurrenzkampf anders gelagert wie bei den Stürmern.Wer von den beiden besser ist? Dies zu beurteilen steht mir nicht zu und außerdem werden die Herrschaften beim FC RWE sich was dabei gedacht haben als die Entscheidung so gefallen ist wie es nun mal ist.Hat ja außerdem noch nirgends gestanden das der Pätzer für die nächste Saison einen Vertrag bekommt,oder hab ich irgendwas verschlafen ???
Und wenn Du schreibst das der Pätzer keineswegs besser war als Ronny,dann hast Du die beiden ja doch miteinander verglichen.
|