Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kein neuer Vertrag für Ronny Hebestreit
Na das nun nicht gerade, aber bei Görke deutet nach seiner Verbannung ja vieles auf Abschied hin. Zudem kommt ja in den nächsten Wochen noch Peßolat zurück, der eigentlich die Nummer 1 auf der Position ist.
fischli schrieb:
Aik schrieb:Du kapierst es nicht,gelle??
Na was solls, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen!

Nur mal so : Wenn Beutel und Rombach (der wohl auch auf deiner Liste zu stehen scheint),wie du so schön behauptest, den Verein "kaputt" machen wollen - das hätten sie vor 2 Jahren bequemer haben können!
Beutel hatte zu diesem Zeitpunkt ein Angebot aus Liga 2,Rombach als beruflicher Insolvenzverwalter erkannte wahrscheinlich als 1. den Scherbenhaufen, den die Sonnenkönige,Labergötter und Möchtegernmanager der letzten 6-8 vor seiner Amtsübernahme hinterlassen haben - ein Mittelständischer Betrieb mit solch einer Bilanz wäre von jedem Insolvenzverwalter abgewickelt wurden!
Hätte Beutel und auch Rombach einfach die Hände gehoben wäre der RWE jetzt schon Geschichte und das Buch "40 Jahre RWE" wäre nie gedruckt wurden...
Noch was abschliesend zu den "Gerüchten" aus der GS : ich kenne die Geschichte der ehem. ehrenamtlichen Mitarbeiterin in der GS.
Ich weiß,das sie ziemlich verbittert ist, daß sie durch eine Vollzeitkraft ersetzt wurde - verständlich!!
Allerdings ist für mich auch verständlich, daß dieser Schritt durchgeführt wurde!
Warum??
Weil bei einem Verein mit professioneller Struktur es einfach nicht sein kann, daß gewisse Positionen nur von ehrenamtlichen Personen besetzt werden!
Das die betreffende Person nicht glücklich darüber ist,ist normal!!
Es gibt immer 2 Seiten bei solchen Sachen - und je nachdem auf welcher Seite man steht ist man entweder glücklich oder down!
Persönliches Beispiel : Vor 5 Jahren hatte der Betrieb,in dem ich angestellt bin, durch gravierende Mißwirtschaft mit vollen Auftragsbüchern und Erstausrüsterverträgen mit DC u.a. Insolvenz anmelden müssen.
Betroffen waren rund 200 Mann in 2 Betriebsteilen.
Nach knapp einem Jahr war ein Interessent bereit unseren Betrieb zu übernehmen - allerdings nur den (größeren) thüringer Betriebsteil!Da keine besseren Übernahmeangebote vorlagen, handelte unser Insolvenzverwalter und rette 120 Arbeitsplätze + 16 Ausbildungsplätze - auf Kosten von ca. 70 Arbeitsplätzen im sächsischen Betriebsteil!
Die Thüringer sagten "GottseiDank" und "Toll gemacht" ; die Sachsen "A.rschloch" und "Verbrecher"...
Manchmal müssen Entscheidungen getroffen werden, die einem gewissen Teil vor dem Kopf stößt, um aber das Gesamte vorwärts zu bringen!Und jenachdem auf welcher Seite man steht sieht man es so - oder so...
Nur mal so am Rande...

Und nun "BacktoTopic"!!

Ich finde es ne totale Frechheit von Ihnen, so einen Mist zu verbreiten, ich kenne Sie nicht und Sie mich nicht. Wenn Sie mich kennen würden wüßten Sie das ich den Verein verlassen habe, alles andere geht Sie nichts an und nichts was hier von Ihnen verbreitet wird entspricht im Ansatz der Wahrheit, also halten Sie sich mit solchen Äußerungen zurück. Irgendwann reicht es.
Sind halt die Gerüchte was man so hört...
Wie gesagt : Gerüchte!!
Keine Behauptungen!! Da sehen sie mal was man offenbar für einen Käse hinter der Tribüne erzählt!
Ich wollte sie damit nicht in ein falsches Licht rücken oder jemanden in ein "gutes" Licht!
Falls ich es unbewußt so getan hab, bitte ich sie hiermit (ernsthaft gemeint) um Entschuldigung!:peace:

Edit : ich geh mal davon aus, das sie die Sache mit der MA in der GS meinen, nicht den 2.Teil meínes Postings,oder?
Damit hab ich selber unfreiwillig ein Beispiel gegeben, was bei rauskommt,wenn man diese Gerüchte u.ä. weitergibt!
Allerdings hab ich eigentlich nicht sooo viel behauptet was falsch sein könnte - außer vielleicht das sie nicht "gegangen wurden" sonder selber gegangen sind. Über die Gründe - nun ja, ich komme mit meinem Boss auch nicht immer klar...
Falk schrieb:Bei Babelsberg könnte ich mir auch vorstellen, dass eventuell Görke dort unterkommt. Falls sie aufsteigen natürlich.

MAl ganz ehrlich : irgendein Gefühl sagt mir, daß im "Fall" Hebestreit noch nicht das letzte Wort gesprochen ist!Nur so ein Gefühl,weiß auch nicht...
Aik schrieb:Noch was abschliesend zu den "Gerüchten" aus der GS : ich kenne die Geschichte der ehem. ehrenamtlichen Mitarbeiterin in der GS.
Ich weiß,das sie ziemlich verbittert ist, daß sie durch eine Vollzeitkraft ersetzt wurde - verständlich!!
Allerdings ist für mich auch verständlich, daß dieser Schritt durchgeführt wurde!
Warum??
Weil bei einem Verein mit professioneller Struktur es einfach nicht sein kann, daß gewisse Positionen nur von ehrenamtlichen Personen besetzt werden!
Das die betreffende Person nicht glücklich darüber ist,ist normal!!
Sind halt die Gerüchte was man so hört...
Wie gesagt : Gerüchte!!
Keine Behauptungen!! Da sehen sie mal was man offenbar für einen Käse hinter der Tribüne erzählt!
Ich wollte sie damit nicht in ein falsches Licht rücken oder jemanden in ein "gutes" Licht!
Falls ich es unbewußt so getan hab, bitte ich sie hiermit (ernsthaft gemeint) um Entschuldigung!:peace:

Edit : ich geh mal davon aus, das sie die Sache mit der MA in der GS meinen, nicht den 2.Teil meínes Postings,oder?
Damit hab ich selber unfreiwillig ein Beispiel gegeben, was bei rauskommt,wenn man diese Gerüchte u.ä. weitergibt!
Allerdings hab ich eigentlich nicht sooo viel behauptet was falsch sein könnte - außer vielleicht das sie nicht "gegangen wurden" sonder selber gegangen sind. Über die Gründe - nun ja, ich komme mit meinem Boss auch nicht immer klar...

"Ich kenne die..." und "Ich weiß..." klingt für mich nicht wie die Weitergabe von Gerüchten, aber egal jetzt. Nur nochmal soviel, ich bin weder verbittert, noch unglücklich. Wäre ich es würde ich einige über Ihre Blauäugigkeit in diesem Forum sicher gern aufklären, aber davon halte ich absolut nichts, jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen und seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.
Verbittert bin ich jetzt nach der Bekanntgabe mit Hebe und spätestens zu dieser Zeit hätte ich auch diese Entscheidung nicht mehr mitgetragen und wäre gegangen, ich bin Fan des RWE und für mich gehört Hebe einfach dazu.
Bitte PM lesen...
Danke!
fischli schrieb:...
Verbittert bin ich jetzt nach der Bekanntgabe mit Hebe und spätestens zu dieser Zeit hätte ich auch diese Entscheidung nicht mehr mitgetragen und wäre gegangen, ich bin Fan des RWE und für mich gehört Hebe einfach dazu.
Ich bin auch Fan des RWE und sicher gehört Hebe zum RWE - auf immer und ewig und egal wo er spielt!!Wie Heun,Benkert usw. !!
Sicher wird er irgendwann dem RWE auch in irgendeiner Funktion erhalten bleiben - aber sportlich ist diese Entscheidung sicherlich nachvollziehbar - zumindest meine Meinung!
Wie gesagt, über die Art und Weise der Bekanntgabe kann man sicher diskuttieren!
Aber, nochmal : irgendwie denke ich das da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist...
Aik schrieb:
Falk schrieb:Bei Babelsberg könnte ich mir auch vorstellen, dass eventuell Görke dort unterkommt. Falls sie aufsteigen natürlich.

MAl ganz ehrlich : irgendein Gefühl sagt mir, daß im "Fall" Hebestreit noch nicht das letzte Wort gesprochen ist!Nur so ein Gefühl,weiß auch nicht...

Kann schon sein, dass der Druck auf Vorstand und Managment wächst, sollte Hebe jetzt einige gute Spiele abliefern. Aber mal ehrlich: Wäre das nicht ein Zeichen von Schwäche der Vereinsführung, wenn man dem Druck der Öffentlichkeit jetzt nachgeben würde ??? Und im Prinzip war die Entscheidung Hebestreits Vertrag nicht zu verlängern, vom sportlichen Standpunkt aus gesehen, doch vollkommen richtig.
Falk schrieb:Kann schon sein, dass der Druck auf Vorstand und Managment wächst, sollte Hebe jetzt einige gute Spiele abliefern. Aber mal ehrlich: Wäre das nicht ein Zeichen von Schwäche der Vereinsführung, wenn man dem Druck der Öffentlichkeit jetzt nachgeben würde ??? Und im Prinzip war die Entscheidung Hebestreits Vertrag nicht zu verlängern, vom sportlichen Standpunkt aus gesehen, doch vollkommen richtig.

Sorry, aber für mich sind beide Aussagen absoluter Blödsinn!!! Nach dem der Trainer nach den letzten Spielen nur positive Kritiken geäußert hat und auch in den Medien viel positives zu lesen war, würde eine Neuentscheidung (zugunsten Hebe´s) Führungsstärke und Charakter zeigen.
Die Sache mit Hebe zeigt so ein bisschen Parallelen zu dem Fall Finke in Freiburg - findet ihr nicht auch?
Also was mich am WE schlimm geärgert hat, wie und was mit Hebe gemacht wird. Abserviert.........zack und weg. Ich kann es nicht nachvollziehen, das er nicht noch ein Jahr bleibt-da die nächste Saison eh schwer genug wird und sicher jeder gut ist der sein letztes Hemd gibt für den RWE. Seine Leistung am Samstag hat mich überzeugt,das er es könnte wenn man ihn ließe......
holidayisland schrieb:Die Sache mit Hebe zeigt so ein bisschen Parallelen zu dem Fall Finke in Freiburg - findet ihr nicht auch?

Da hab ich auch schon drüber nachgedacht.
In Freiburg musste ja am Sonntag nach dem Spiel gegen die Heinze sogar die Polizei einschreiten. ( RTL-Text Seite 218 )
des thema gibt es bereits schon : http://board.rwe-community.de/showthread.php?tid=587 :peace:
Hab den neuen Thread mal mit in diesen integriert.
Also ich kann damit nichts anfangen,ehrlich. RWE lässt lieber Leute wie Ivanov ran als Hebe?? Gute Nacht!!!!!!!!!!!!!!
IngeOF schrieb:Also ich kann damit nichts anfangen,ehrlich. RWE lässt lieber Leute wie Ivanov ran als Hebe?? Gute Nacht!!!!!!!!!!!!!!
Dies ist in der Tat ein Argument - wenn es auch relativ einfach mit der Vertragslaufzeit von Ivanov begründbar ist...
Aber wie gesagt, wundern würde mich eine Meinungsumkehr seites der sportl.Leitung nicht - wäre nicht die Erste !
Erst machte Dotchev Hebestreit "unantastbar", was mir ehrlich gesagt absolut mißfiel.
Und als er dann nach dem Dresdenspiel endlich aus der Startelf genommen wurde, flog er gegen Magdeburg gleich auf die Tribüne - obwohl Dotchev keine Alternative für den Sturm auf der Bank dabei hatte!!
Ich bleib dabei, was Hebestreit meiner Meinung diese Saison am meisten "belastet" hat war die Kapitänsbinde!!
Damit steht er immer - IMMER - mehr im Focus wie manch anderer.
Und ein echter Spielführer war er nie - er ist halt nicht die richtige Charaktäre dafür!
Wie gesagt - meine Meinung!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit geht zum ..... Marbacher 28 1.486 07.07.2007, 11:21
Letzter Beitrag: msonet
  Pro oder Contra Ronny Hebestreit Meise 223 7.972 30.05.2007, 20:14
Letzter Beitrag: msonet
  Nachgefragt: Ronny Hebestreit cnickers 0 233 22.04.2007, 22:11
Letzter Beitrag: cnickers

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste