wenn die jxxaer zu bescheuert sind warum spielen wir dann nicht in erfurt ?
so wie gegen schott
ich denke durch die sogenannten sicherheitsmaßnahmen werden die konflikte regelrecht herbeigeredet.
tausende normale fussballfans werden verprellt
alle werden schon durch die eigentlich geplante datenerfassung wie verbrecher behandelt.
da wird ständig beobachtet und gefilmt, wozu eigentlich ?
es sind doch immer die gleichen üblichen verdächtigen
sollen die förster sich um die wenigen kümmern und den rest in ruhe lassen.
beim letzten derby sind wir ohne einschränkung zum stadion und wieder zurück gekommen.
ausserdem durften wir auf einen privatgrundstück parken und wurden von den anwohnern freundlich begrüßt. in aue war es zuletzt auch so.
solche erfahrungen haben sicher viele.
ich würde es gut finden, wenn wir die lobedaer mit einer orginellen idee verblüffen könnten.
also lasst euch nicht entmutigen und bemüht euch um karten .
unterstützt unsern rwe !
so wie gegen schott
ich denke durch die sogenannten sicherheitsmaßnahmen werden die konflikte regelrecht herbeigeredet.
tausende normale fussballfans werden verprellt
alle werden schon durch die eigentlich geplante datenerfassung wie verbrecher behandelt.
da wird ständig beobachtet und gefilmt, wozu eigentlich ?
es sind doch immer die gleichen üblichen verdächtigen
sollen die förster sich um die wenigen kümmern und den rest in ruhe lassen.
beim letzten derby sind wir ohne einschränkung zum stadion und wieder zurück gekommen.
ausserdem durften wir auf einen privatgrundstück parken und wurden von den anwohnern freundlich begrüßt. in aue war es zuletzt auch so.
solche erfahrungen haben sicher viele.
ich würde es gut finden, wenn wir die lobedaer mit einer orginellen idee verblüffen könnten.
also lasst euch nicht entmutigen und bemüht euch um karten .
unterstützt unsern rwe !