Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hinweise zum Thüringen-Derby
Da sollte man mal drüber nachdenken...
Zitat:... mit Ihrer Entscheidung, den A-Block zum Derby zu sperren, haben Sie den treuesten Anhängern des FCC einen rot-weißen Dolch mitten ins Herz gestoßen! Meine Aufkündigung der Mitgliedschaft geht der Geschäfststelle postalisch zu. Ich bin sicher, dass ich nicht das einzige Mitglied bin, das einen derartigen Vertrauensbruch keinesfalls hinzunehmen gewillt ist.

Die kommen mir wie "ProGamer" vor...hilfe die Änderung passt uns nicht...kommt wir werfen uns alle vor den imaginären löschbutton *rofl*
bei allerabneigung missachtung hass und allem anderen gegen die heinze das wa da abläuft personalien von heimfans blocksperrungen was ja auch auf uns zurückkommt inform von weniger karten und beschränkungen 2stk pro person usw ist etwas was einem ein stückweit angst macht wenn sowas schule macht haste jedesmal dieses theater und das macht den fußball richtig kaputt!
In dubio pro reo schrieb:wenn sowas schule macht haste jedesmal dieses theater und das macht den fußball richtig kaputt!
hior, es macht keine schule sondern es ist gängige praxis. nur erfahrt ihr es vielleicht zum ersten male in dieser form am eignen leib. und ich wiederhoole mich gerne: schrott union hat gegen uns in der letzten saison den ersten schritt gemacht. und eben dieser hat sich aus sicherheitstechnischen gründen beim dfb/dfl bewährt. bei denen war damals übrigens der fast gleiche beweggrund die Junen- rufe. (es scheint parallen zu geben)
In dubio pro reo schrieb:also unser fanclub wurde schon vorgestellt vorm spiel am 25.10 aber der herr schwertner kommt irgendwie nicht in die hufe uns mit in die liste aufzunehmen sind wir nun mit in dem topf oder im letzten?

Na wer schreibt hier was gegen den Herrn Schwertner?

So etwas möchte ich nicht zu oft lesen. Er gibt sich schon mühe allen seiner Verpflichtungen nach zu kommen.
Ihr seit nicht die ersten, und werdet auch nicht die letzten sein die etwas länger warten.

Einfach mal ein Erinnerungs Anruf tätigen oder eine Mail schicken. Auf letzteres Antwortet er eigendlich umgehend.

Beides kann bei bedarf bereit gestellt werden.
Thüringer schrieb:
In dubio pro reo schrieb:also unser fanclub wurde schon vorgestellt vorm spiel am 25.10 aber der herr schwertner kommt irgendwie nicht in die hufe uns mit in die liste aufzunehmen sind wir nun mit in dem topf oder im letzten?

Einfach mal ein Erinnerungs Anruf tätigen oder eine Mail schicken. Auf letzteres Antwortet er eigendlich umgehend.

Beides kann bei bedarf bereit gestellt werden.
alles schon passiert und nicht nur einmal nur geholfen hats noch nicht so richtig.
In dubio pro reo schrieb:alles schon passiert und nicht nur einmal nur geholfen hats noch nicht so richtig.

Das wird schon noch keine Sorge. Manchmal dauert es halt eine "kleine" weile. Habt ihr schon die Bestätigung bekommen das ihr aufgenommen wurdet?
Dresdner schrieb:mein vorschlag zur güte: einfach den schaiß boykottieren! derby hin oder her. nur wenns ans ganz private geht, dann ist der bogen überspannt....

Die Namenliste wird Rot-Weiß ja nicht übermitteln.
Und auch die Perso-Nr. soll nicht verwendet werden.
Unser Verein hat sich dagegen ausgesprochen, aber ob sie da am Ende überhaupt das letzte Wort haben?
Ich hoffe es jedenfalls.

Wenn nicht, fang ich wirklich an zu überlegen.

Das jetzt dort auch mächtig der Baum brennt, kann ich irgendwo nachvollziehen.
Wie schon geschrieben wurde: Man müsste sich eigentlich nur mal das Szenario - rein bildlich - bei uns vorstellen:
Block 5 und 6 wären Gästebereich ... Und Tribünenbereich A würde aus Sicherheitsgründen teilweise geschlossen werden.
Das gäbe bei uns ähnlich hohe Wellen ... Zu Recht.

Bin wirklich gespannt, was in den nächsten Tagen noch so alles passiert.
Hauptsache unsere Jungs bereiten sich gut vor in der Winterpause. Es reicht schon das Wolf die Woche Türkei verpasst.
Und was in Ost-Thüringen geschieht? ... Herr Schreiber hat sicher Antwort parat ...
Bekommt man eigentlich ne bestätigungsmail wenn man ein formular ausgefüllt hat?
Erfordia22 schrieb:Bekommt man eigentlich ne bestätigungsmail wenn man ein formular ausgefüllt hat?

Hallo,

wenn Du das Formular geschickt hast, können wir Dir gerne eine Bestätigungsmail versenden.
ja das wäre gut..damit ich weis das ich im lostopf bin=)
Noch etwas zum Thema Nachnahme und Zugticket:

hier die Infos zur Nachnahme und dem Zugticket:

Die Nachnahme beträgt 4,55 Euro ( 2 Euro kostet die Nachnahme, 2 Euro davon überweist die Post an uns und 55 Cent die Briefmarke).

Wenn natürlich der Anreiseweg zu lang ist und die Nachnahmekosten günstiger als der Sprit für das Auto, dann ist der Postweg besser.

Wie der gastgebende Verein schrieb, ist die Karte nur in Verbindung mit einem Zugticket zu erwerben.

Sorry, dass wir zugtechnisch keine besseren Neuigkeiten für Euch haben.
Also ich muss jetzt an mich halten,dass ich nicht einen Schreikrampf bekomme,für mich ist das Thema Thürinderby gegessen,denn was hier abgeht ist so haarsträubend,dass stinkt so zum Himmel,das hätte die Stasi nicht besser inszinieren können !
Ich muss jetzt mal was loswerden,was mir vor etwa 30 Jahren passiert ist !!
Ich komme früh um 3 Uhr nach Hause ,nach einer Sause,wollte am Abend auf der Iga arbeiten (Zentralgaststätte)als meine Mutter mich um 7 Uhr weckte,und zu mir sagte,steh auf Junge die Kripo steht schon wieder vor der Tür und wollen dich mitnehmen!!!
Ich muss dazu sagen am gleichen Tag war Th.Derby,ich hatte aber schon zugesagt zu arbeiten .
Man stelle sich vor diese netten "Volkspolizisten" haben mich bis abends um 6 Uhr eingesperrt und mich dann auf die Iga gefahren und noch nachgefragt ob ich wirklich arbeite.
Man hat mich praktich mit Polizeigewalt daran gehindert zum Fussball zu fahren und nannte es auch noch massloss ironisch "Schutzhaft",obwohl ich mehrfach versicherte arbeiten gehen zu wollen !!
Und was ist jetzt,das System hat sich geändert,aber die Methoden sind die gleichen geblieben "Schöne Neue Welt" Danke für Nichts...................!!!!
http://de.youtube.com/watch?v=jcDyY_diVAE
http://de.youtube.com/watch?v=Kz8Pbu8YIx...re=related
ich warte schon zu lange !!
RWE-Onlineredaktion schrieb:Hallo,

wenn Du das Formular geschickt hast, können wir Dir gerne eine Bestätigungsmail versenden.

Hallo !

Wäre es möglich mit dem EFP das Gleiche abzumachen ???
Viele haben zwar hier die Meinung dem Derby fernbleiben zu wollen,ich sehe das nicht so.
Allerdings weiß ich nun nicht ob meine Bestellung gestern im EFP eingegangen ist und ob meine Bestellung berücksichtigt wird.
Wäre schön wenn du mit dem EFP vereinbaren könntest das die Herrschaften eine Bestätigungsmail schicken.
Danke und ein schönes Wochenende !!!
Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.
stroh schrieb:
RWE-Onlineredaktion schrieb:Hallo,

Hallo !

Wäre es möglich mit dem EFP das Gleiche abzumachen ???
Viele haben zwar hier die Meinung dem Derby fernbleiben zu wollen,ich sehe das nicht so.
Allerdings weiß ich nun nicht ob meine Bestellung gestern im EFP eingegangen ist und ob meine Bestellung berücksichtigt wird.
Wäre schön wenn du mit dem EFP vereinbaren könntest das die Herrschaften eine Bestätigungsmail schicken.
Danke und ein schönes Wochenende !!!
Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.

Ja mit ner bestätigungsmail waäre das super,nich das man sich umsonst hoffnungen macht....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4] msonet 188 14.512 05.05.2009, 14:12
Letzter Beitrag: Björn78
  Außerordentliche Pressekonferenz zu den Vorfällen beim Derby Falk 121 10.312 23.02.2009, 13:11
Letzter Beitrag: jule147

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste