Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hinweise zum Thüringen-Derby
Ich würde dann doch lieber beim Thema bleiben! zwinker
Ausserdem ist unsere Wurscht auch nicht gerade der Oberhammer ...

Man könnte den Herrn Schreiber ja mal fragen, was nun wegen der mutwilligen Zerstörung am SWS und den Bussen passieren wird.
Wann denn J*** gedenkt, entstandenen Sachschaden zu bezahlen?!

Ob sie eventuell sogar mitlerweile was bezahlt haben oder vorhaben, es noch zu tun?!
Ich glaub da betätigt das dortige FMT schneller die Löschtaste, als der Typ da lesen kann.

Aber Recht haste ... Versuch isses mal Wert. zwinker
Hab es wirklich mal versucht, vielleicht bleibt meine Frage ja stehen?!
Würde ja wirklich gern mal ne Antwort eines Offiziellen hören!

link
Alter, wie geil is denn die Frage?:lachen:

"[...] der Junge sieht ja
jetzt schon total krank aus, da frage ich mich ob es an der Luft in J*na liegt oder an dem Verein, oder beides?!"
rwe85 schrieb:Hab es wirklich mal versucht, vielleicht bleibt meine Frage ja stehen?!
Würde ja wirklich gern mal ne Antwort eines Offiziellen hören!

link
Schon isses weg. Das sind Homos ...

Edit: Nen Jenenser hat den Thread neu erstellt. wow
Ich habe meine Frage ganz höflich und ohne Beleidigungen vorgebracht?!
Naja, es war zu erwarten das man mir nicht antworten möchte.

Hatte ja auch nichts mit dem anstehenden Derby zu tun ...
Einfach wieder neu reinschriben-...*gähhhn*

Kannst ja mal fragen wie man vom DRk zum DFC kommt...

"Sehr geehrter Schreiber, iwas ist dran an dem Gerücht das Thorsten ziegner mit einem Wechsel als Balljunge zum RWE II liebäugelt?"
Wundert dich´s, die Stasimethoden sitzen nach wie vor, gelernt ist eben gelernt.
Thread is ja wieder drin ... nur vonnem Jenenser geöffnet.:lachen:

Edit: Und wieder weg.

Edit2: YEAH! Meine Bratwurstfrage. :lachen: (Ha, war ja klar das die schnell weg is)
1966 schrieb:Wundert dich´s, die Stasimethoden sitzen nach wie vor, gelernt ist eben gelernt.

Ne, wundert nicht!
Ist klar, das die keinen Beitrag stehen lassen, der von einem Fan des FC RWE verfasst wurde.
Selbst wenn ich mich ausdrücken würde wie Ranicki ... Da würde nüüüx stehen bleiben.
Ich glaub der Typ is lieber pennen gegangen als dort zu antworten.
Hallo rwe85,

mache es doch mal anders. Erfrage doch einmal etwas das Thema betreffendes. Bezugnehmend auf das Schreiben welches die RWE-Onlineredaktion hier angezeigt hat. Verlinke dazu doch einfach noch das Bild.

Frage noch eine weitere Frage, beispielsweise wie die aktuelle Zielvorgabe des Vereins für die laufende Saison ist. Ob diese durch den holprigen Start korrigiert wurde?

Abschließend fügst Du dann Deine Frage wegen den Sachschäden ein.

Sollte es gelöscht werden, dann wird das dortige Team an Forenaktiven vorgeführt (Inhalt der Nachricht, die viele gelesen haben).

Viel Erfolg.
gibts nen link dazu? irgendwie kann ich bei den letzten nichts lesen
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...=8&start=0
Punktemops schrieb:liebe online redaktion:

könnt ihr hier mal erklären ,oder den vorstand erklären lassen was das mit den 1350 karten soll?????

wenn unsere gäste kommen,siehe düsseldorf wird denen sogar noch die möglichkeit eingeräumt eine aufstiegsparty abzudrücken.stehplatz überschuß im sonst gesperrtem bereich.

wenn wir nach magdeburg fahren wird in der hz pause des ligaspiels vom
fanbetreuer danilo erzählt das stadion wäre ausverkauft??!!
was sich ja dann als unrichtig herausstellte.

wenn unser lieben THÜRINGER GÄSTE aus JENA kommen ,wird das parkhaus geöffnet damit ihre exklusive anreise nicht von hirnlosen erfurtern gestört wird-sie bekommen exklusiv das recht sich sitzplätze zu kaufen.
der stehplatzbereich darf ohne das durchsetzen des hausrechts verwüstet werden.
und als oberfrechheit wird nichtmal das geld eingetrieben über inkasso.

E I N E A N T W O R T B I T T E ! ! !

war ich unsachlich?oder warum steht die antwort noch aus?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4] msonet 188 14.512 05.05.2009, 14:12
Letzter Beitrag: Björn78
  Außerordentliche Pressekonferenz zu den Vorfällen beim Derby Falk 121 10.311 23.02.2009, 13:11
Letzter Beitrag: jule147

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste