@Zwieback:
Sie werden einen Fan von RWE nicht zu Wort kommen lassen.
Leider deckt mich mein Username schon auf ...
Naja, ich habe es versucht.
aber dafür das er Schreiber heißt, schreibt er sehr langsam
Lügenmärchen müssen wohldurchdacht und für den dummem FCC-Anhänger verständlich sein...sonst wird das nichts
Zitat:3.) Räumung Block A, bauliche Veränderungen (z.B. Gästezugang etc.), Räumung Süd (!), und Überlassung des Blocks N den Gästefans (Erfurter Kartenwunsch bewegte sich ursprünglich bei 4000 Karten), Heimfans im Bereich Nord, Sperrung der unteren Reihen der Haupt- und Zusatztribüne (Nord) usw.
Schade, das es nicht durchgesetzt wurde :(
Zitat: bauliche Veränderungen (z.B. Gästezugang etc.)
Großer Gott haben die einen Bammel ...
Es ist einfach nicht zu fassen für was die uns halten, man kann es auch echt heftig übertreiben!!!
So eine Frage hätte ich auch nicht erwartet (bezieht sich auf den Kartenwunsch von erfurter Seite)
Zitat:6. Warum wurde den Wunsch der Erfurter nicht entsprochen? Wir haben da auch sehr viele Karten bekommen...
steht schon Ironie dahinter...
der sollte sich mal auf so ein "Gespräch" vorbereiten.
er weis nichts davon das RWE keine daten nimmt
woozy schrieb:Zitat:3.) Räumung Block A, bauliche Veränderungen (z.B. Gästezugang etc.), Räumung Süd (!), und Überlassung des Blocks N den Gästefans (Erfurter Kartenwunsch bewegte sich ursprünglich bei 4000 Karten), Heimfans im Bereich Nord, Sperrung der unteren Reihen der Haupt- und Zusatztribüne (Nord) usw.
Schade, das es nicht durchgesetzt wurde :(
Na wenn die eh schon die ganze Südkurve sperren, können se uns RWE-Fans doch auch mehr Karten zur Verfügung stellen. Die Ratten! :probleme?:
Wir haben doch auch deren Wünschen entsprochen.
Ich beantrage Namensänderung in Schleicher.
Ich werde dann morgen um diese Zeit, wenn Herr Schleicher mit der Beantwortung von Frage ääähhhm 7 fertig ist, nochmal dort vorbeischauen!
Jetzt ist das relativ sinnlos, da herrscht das blanke Chaos ...
Dieses Chaos kann uns doch relativ egal sein. Wenn die sich selber fertig machen wollen, werde ich sie nicht daran hindern...
Es wird interessant ... :lachen:
Zitat:Herr Schreiber, Sie sind einfach lachhaft.
Für mich sind sie als Präsident nicht mehr tragbar!!!
rwe85 schrieb:Das J*** vor dem Derby eine Namensliste über die Erfurter Kartenkäufer verlangt, das grenzt ja schon an Stasi 2.0 ... Das ist doch einfach der Hammer!
mein vorschlag zur güte: einfach den schaiß boykottieren! derby hin oder her. nur wenns ans ganz private geht, dann ist der bogen überspannt. das haben wir gegen schrott union auch so gemacht. seit dem sieht mich keiner mehr im verhassten köpenicker stadion.
sicherlich gibts genügend kutten, welche sich treudoof karten mit angabe der personalien kaufen werden. aber die haben es nicht anders gewollt. muss aber am ende jeder für sich selbst entscheiden. nur danach bitte nicht rumjammern!