Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hinweise zum Thüringen-Derby
wenn die jxxaer zu bescheuert sind warum spielen wir dann nicht in erfurt ?
so wie gegen schott [Bild: a070.gif]

ich denke durch die sogenannten sicherheitsmaßnahmen werden die konflikte regelrecht herbeigeredet.

tausende normale fussballfans werden verprellt
alle werden schon durch die eigentlich geplante datenerfassung wie verbrecher behandelt.
da wird ständig beobachtet und gefilmt, wozu eigentlich ?
es sind doch immer die gleichen üblichen verdächtigen
sollen die förster sich um die wenigen kümmern und den rest in ruhe lassen.
beim letzten derby sind wir ohne einschränkung zum stadion und wieder zurück gekommen.
ausserdem durften wir auf einen privatgrundstück parken und wurden von den anwohnern freundlich begrüßt. in aue war es zuletzt auch so.
solche erfahrungen haben sicher viele.

ich würde es gut finden, wenn wir die lobedaer mit einer orginellen idee verblüffen könnten.

also lasst euch nicht entmutigen und bemüht euch um karten .
unterstützt unsern rwe !
Also ich werde eine Karte bekommen und werde unseren RWE zum Sieg brüllen. [Bild: smilie_happy_285.gif] Bringt doch nichts sich aufzuregen,war doch klar daß wir nicht mehr Karten bekommen.
Recht haste, es bringt nichts. Aber du hast ja auch schon ne karte bzw. bekommst eine.
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Also ich werde eine Karte bekommen und werde unseren RWE zum Sieg brüllen. [Bild: smilie_happy_285.gif] Bringt doch nichts sich aufzuregen,war doch klar daß wir nicht mehr Karten bekommen.

woher weiß du das du eine bekommst ?

ich habe gefaxt und frage mich jetzt ob ich eine bekomme oder nicht

nicht das ich umsonst nach erfurt fahre, weil meine bestellung keine berücksichtigung findet

gerüchte sagen es liegen schon mehr bestellungen vor als es karten gibt.
wer hat dir das denn erzäht?
kda schrieb:wer hat dir das denn erzäht?

ein panikmacher ?

hallo online-redaktion

wieviele bestellungen liegen bis jetzt vor ?
jule147 schrieb:
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Also ich werde eine Karte bekommen und werde unseren RWE zum Sieg brüllen. [Bild: smilie_happy_285.gif] Bringt doch nichts sich aufzuregen,war doch klar daß wir nicht mehr Karten bekommen.

nicht das ich umsonst nach erfurt fahre, weil meine bestellung keine berücksichtigung findet

RWE-Mitglied,RWE-Fanclub,noch Fragen!
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:
jule147 schrieb:

mitglied bin ich auch
Wäre ja nicht ungewöhnlich wenn es mehr Bestellungen als Karten gibt...Ist halt wieder wie bei der WM mit dem Karten....Naja da fahren wir ohne Karten hin....und feuern unsere Jungs von auserhalb an...Hab mir extra schon Urlaub genommen als ich vom Spieltermin geholt hab un das lass ich mir nich Vom DFB und den Heinzen versauen...
jule147 schrieb:
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:
jule147 schrieb:

mitglied bin ich auch

Also dann dürftest Du auch eine Karte bekommen!liebhab
da bin ich nicht so optimistisch
Macht euch nicht ins Höschen...
Am Mittwoch um 16 Uhr werden wir sehen, wieviele Mitglieder und DK Inhaber vorm EFP stehen werden.
Ich mach mir erst Sorgen, wenn die Schlange bis zum Landtag geht...
Wenn du dich am Landtag in die Schlange einreihen willst kannste auch gleich wieder heim gehen denk ich!
Oh man das wär wirklich verrückt! Es wär zwar in der Tat sehr Reizvoll,aber ich verfolge das Spiel lieber vor dem Ticker... :shy:
@Onlineredaktion:

Wäre es möglich mit dem Fanprojekt zu sprechen wegen einer kurzen Mail ob die Bestellungen der Karten für die Fanclubs eingegangen ist und wie das mit abholen bzw. bezahlen geregelt werden soll ?
Ich glaube das würde einigen verdammt helfen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thüringen-Pokal: SC Weimar 03 vs. RW Erfurt [0-4] msonet 188 14.513 05.05.2009, 14:12
Letzter Beitrag: Björn78
  Außerordentliche Pressekonferenz zu den Vorfällen beim Derby Falk 121 10.312 23.02.2009, 13:11
Letzter Beitrag: jule147

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste