Da wird Herr Beutel aber nicht einverstanden sein,denn dann muss er den Spielern ja Nachtschichtprämie zahlen.
Ist garnicht gut für den dünnen finanziellen Rahmen in dem sich RWE immer bewegt.
Quatsch .... wenn Anpfiff 20 Uhr ist, werden die Dinger (mit halber Leistung) schon angeworfen
Richtig dunkel wird's freilich später .... (hoffentlich nicht für uns).
Mir wäre es lieber wenn es am 1 oder 2.8 entweder 14 oder 15 uhr stattfinden würde,
Blätterteigbrezeln
Unregistered
Oh Gott, wenn Freitag das Spiel ist, muss ich auf der Autobahn ja fliegen Richtung Erfurt....
Blätterteigbrezeln schrieb:Oh Gott, wenn Freitag das Spiel ist, muss ich auf der Autobahn ja fliegen Richtung Erfurt....
Ich kann so oder so wegen Arbeit nicht... Ich werd mir n Premiere Tagesticket holen und das Ereignis hier zu Hause im angemessenen Rahmen celebrieren! :D
Blätterteigbrezeln schrieb:Oh Gott, wenn Freitag das Spiel ist, muss ich auf der Autobahn ja fliegen Richtung Erfurt....
Und da bist Du nicht der Einzige der dann fliegen muss !
Am Wochenende wäre es viel besser,wenn es abends erst 19 oder 19.30 anfangen würde könnte ich wegen der beschissenen busverbindungen nicht hin.Wenn doch abends gespielt wird guck ichs mir auf sky an
gut dass ich da noch frei hab
Na ja, so ein Gurkenspiel kann es dann doch nicht sein, wenn ex-Premiere jetzt Sky-Pleitesender mindestens eine Kamera dort hinschickt oder beim MDR mietet.
Ich denke, dass ist ein Gegner, den wir als Maßstab betrachten können, ob wir wirklich berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg hegen dürfen. Und um Zeuge zu sein, wie Neururer ein auf die Mundöffnung fällt, würde ich sogar einen ganzen Block mieten und die Tickets für wohltätige Zwecke versteigern.
Stimmt, ein Tagesticket gibt es doch schon seit Jahren nicht mehr, und für den Pokal, den sie erst seit letztem Jahr übertragen, sowieso nicht oder täusche ich mich?
Rabauke schrieb:Blätterteigbrezeln schrieb:Oh Gott, wenn Freitag das Spiel ist, muss ich auf der Autobahn ja fliegen Richtung Erfurt....
Und da bist Du nicht der Einzige der dann fliegen muss !
Fliegen ist freitags auch das beste wenn man nach Erfurt will - zumindest besser als Autobahn.
Na so genau kenne ich mich nun auch nicht aus, mir ist nur bekannt, dass es keine Tagestickets mehr gibt, letztes Jahr gab es sie aber noch.
schuldigung wenn ich frage! aber was ist sky? internetstream oder tv sender oder was ?
01.07.2009, 18:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2009, 18:34 von MickyMatter.)
Der neue Name für Premiere. (ab übermorgen)