Ist doch scheißegal, was in deren Forum steht. Ein Zweitligist bibbert immer vor einem Drittligagegner.
DFB Pokal 1. Runde (RWE - MSV Duisburg)
|
MSV Duisburg hm..schwer einzuschätzen,die haben letzte Saison gute spiele aber auch Grotten schlechte spiele gezeigt.Wichtig ist erstmal nur,unsere Jungs geben alles.Denke an eine Chance von 40%-60% weiter zu kommen.
Das Los ist doch ok. Wenns passt, schlagen wir die und in der zweiten Runde gibts automatisch mehr Kohle für den Verein. Muß ja nicht immer gleich Bayern sein. Die können dann später kommen... .
Davon abgesehen: Wer sind wir, dass wir urteilen, wer ein attraktiver Gegner ist? Der MSV ist ein Traditionsverein, auf einer Stufe mit 1860, Aachen, Lautern, also solche, die in der 2. Liga dümpeln und mal wieder aufsteigen wollen. Also genau unsere Kragenweite, wenn es darum geht, auszuprobieren, ob wir zweitligatauglich wären.
Und nochmal: Die Zuschauerzahlen sind mir rille, wer die Bayern braucht, um ins SWS zu kommen, soll zuhause bleiben und MDR gucken. Ich gehe, wie ein Vorredner schrieb, wegen meines RWE ins Stadion bzw. fahre für den Verein viele Kilometer. Schön, dass wir einen Verein wie den MSV begrüßen dürfen.
da schliess ich mich mal,gegen wenn wir spielen ist ziemlich wurst und ausserdem hab ich eh nur 15 min fahrweg ins stadion,und unschlagbar halt ich den msv auch nicht, 2.Runde wir kommen!!!
Gottseidank gibt es am Kassenhäuschen nicht so ein Gedränge wie im vorigen Jahr !
Duisburg ist wirklich schwer einzuschätzen. Aber ich denke, dass die Mannschaft schlagbar ist. Persönlich finde ich es gut, dass es kein Verein aus der 1. Bundesliga geworden ist. Es war zwar ein wahnsinnig geiles Spiel gegen die Bayern, aber ich fände es schon gut, auch mal die 2. Runde zu erreichen.
Vollkommen deiner Meinung.
Außerdem dürfte uns noch zugute kommen das es für die Bundesligisten das erste Pflichtspiel ist und wir schon unter Wettkampfbedingungen gespielt haben. Wenn man positiv in die Saison starten sollte,holt man sich einiges an Selbstvertrauen und dann sollte ein Sieg gegen die Zebras möglich sein. Ein schwieriges Los bleibt es trotzdem. Ich schließe mich hier den Meinungen von Herrn Beutel und Herrn Hörgl an die auf der Seite des FC RWE sinngemäß geschrieben haben das es sicherlich nicht unmöglich ist dieses Spiel erfolgreich zu gestalten. Gegen den Tipp von Hausi,hätte ich allerdings auch nichts gehabt. >>Die Fans vom MSV sehen es jedenfalls als keine leichte Aufgabe an.<<
hmm schönes Los ... also ab in die zweite Runde .. ist doch nur Duisburg.
Mal sehen wen wir in der zweiten Runde dann bekommen.
Duisburg ist für mich ein sehr attraktives Los...da wir letztes Jahr gegen Bayern gesehen haben wie schwer es für Mannschaften ist, die noch nicht im Spielbetrieb ist, gegen Vereine aus der 3. Liga zu spielen die schon voll in der Saison sind, deshalb werden wir m.M.n. zu 80% gewinnen. Namhafteste Neuzugänge beim MSV zur Zeit sind Frank Fahrenhorst und Chavdar Yankov von Hannover 96!!!
...geil ist die Aussage von dem letzten Zebra in deren Forum
"RW Erfurt finde ich persönlich gar nicht mal so übel da ich selber noch nie in ostdeutschland war,war im norden. süden und natürlich im westen schon viel unterwegs aber osten habe ich bisher einen ungewollten bogen gemacht... das wird dann wohl meine ostdeutschland-prmiere" Geographie war noch nie eine Stärke der Westfalen. Ich dachte immer Thüringen liegt in Mitteldeutschland... :D
Für mich kein gutes Los. Glaube nicht daran das es viele Zuschauer kommen und die Gefahr auszuscheiden ist rießig groß
Sondershäuser schrieb:Und nochmal: Die Zuschauerzahlen sind mir rille, wer die Bayern braucht, um ins SWS zu kommen, soll zuhause bleiben und MDR gucken. Ich gehe, wie ein Vorredner schrieb, wegen meines RWE ins Stadion bzw. fahre für den Verein viele Kilometer. Sehr schön gesagt, genauso siehts aus!!!!! ***** auf den Gegner, es geht um den RWE!
Der Trainer des MSV (Peter Neururer) weiß ja wie es ist, im Pokal in Erfurt auszuscheiden
auswärtssieg schrieb:...geil ist die Aussage von dem letzten Zebra in deren Forum Naja, verkehrt isses ja jetzt nicht ganz |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Runde DFB-Pokal: KLARTEXT von Dirk Orlishausen | Christopher | 126 | 8.572 |
07.08.2009, 16:48 Letzter Beitrag: Raphael |
|
DFB-Pokal 1 Runde: RWE - MSV Duisburg [1:2] | Andi S. | 380 | 19.904 |
03.08.2009, 15:56 Letzter Beitrag: El Loco |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste