Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - MSV Duiburg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt in der regulären Spielzeit
27.27%
30 27.27%
RWE gewinnt in der Verlängerung
11.82%
13 11.82%
RWE gewinnt im Elfmeterschießen
12.73%
14 12.73%
Duisburg gewinnt in der regulären Spielzeit
43.64%
48 43.64%
Duisburg gewinnt in der Verlängerung
1.82%
2 1.82%
Duisburg gewinnt im Elfmeterschießen
0%
0 0%
Keine Meinung (unsicher):
2.73%
3 2.73%
Gesamt 110 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DFB-Pokal 1 Runde: RWE - MSV Duisburg [1:2]
Hallo zusammen,

am kommenden Sonntag findet ja unser Pokalspiel gegen den MSV Duisburg statt.
Darüber gibt es zwischenzeitlich bereits einige Threads.
Aber noch keinen konkreten Ergebnistipp.

Dieser Thread hier soll deshalb ausschließlich zum tippen des Ergebnisses, der Zuschauerzahl und der möglichen Torschützen dienen.

Alles andere wird ja bereits eifrig in anderen Threads diskutiert.

Hier mein konkreter Tipp:

RWE - MSV 2 : 2 n.V.
Sieg im Elfmeterschießen für unseren RWE!!!
Zuschauer: 8.500
Torschützen: 2 x M.C.

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Ich werde keinen Ergebnistipp abgeben, da ich sonst gelyncht werde .... aber die/meine Hoffnung stirbt zuletzt !

Zuschauer 9150
Offizielle Homepage unserer Gäste

Offizielle Vorschau des MSV Duisburg

Offizielle Vorschau des RWE

Vielleicht ergeben sich ja Paralellen zum Vorjahr, als die beiden ersten Punktspiele ebenfalls nicht nach Wunsch verliefen, der DFB-Pokal-Knüller gegen die Bayern aber die Wende zum besseren brachte.

Eine interessante Vorschau auf die Saison der Zebras - inkl. Rückschau auf die Testspiele, Kadersituation, mögl. Aufstellung - bot diese Woche der Reviersport an:

Reviersport-Artikel

Mein Tipp: Der RWE spielt ohne Druck und kann eigentlich nur gewinnen. 3:2 n.V.
Wer trifft ist völlig egal - Hauptsache es trifft überhaupt wieder mal jemand. Tongue
Zuschauer: 7.965
Dann übernehme ich das mal, Viva.

Nach dem Mittwochsspiel gehe ich etwas pessimistisch in das Spiel.
Wenn alles super, perfekt und traumhaft läuft (also wie letztes Jahr gegen die Bayern zwinker) gewinnen wir das Spiel. Aber wenn sich im Vergleich zu Mittwoch nichts ändert schießen uns die Zebras ab.

RWE - MSV 0:3 vor 9680 zuschauern.
Ergebnis: 1-2 n.V.
Zuschauer: 8679

...die erste Elf von Duisburg ist schon sehr beeindruckend! Da kann man nur auf Fortuna vertrauen...
erfurt zieht nach einem 1:0 sieg in die 2. dfb pokal hauptrunde ein, verliert danach nur noch ein spiel in der hinrunde der meisterschaft und wird herbstmeister.
fortsetzung folgt....
Ich hoffe persönlich, dass uns Duisburg gewaltig unterschätzt. Dann wäre ein Sieg tatsächlich machbar. Voraussetzung ist natürlich, dass wir endlich wieder Tore erzielen und dasselbe Engagement wie vor einem Jahr gegen die Bayern an den Tag legen.
Von daher würde mein Tipp so aussehen:

RWE : MSV - 2:1
Tore: Massimo und Pagenburg für MSV: Sandro Wagner
ZS: 8500
Ich tippe mal auf einen Sieg des RWE
RWE - MSV 3:2
Tore: Semmer, Pagenburg, Humbert

Allerdings bedarf es einer gewaltigen Leistungssteigerung gegenüber dem OFC-Spiel.
Ich hoffe zwar auf einen Sieg, aber gerade ein Sandro Wagner wird sicher nur schwer zu stoppen sein. Deshalb 1:3, das Tor für uns macht Pagenburg.
Wir werden uns trotz einer anständigen/ausgeglichenen Partie aus dem Wettbewerb verabschieden.
Das ist momentan mein Bauchgefühl, ich hoffe das ich eines Besseren belehrt werde.
Weiterkommen wäre klasse, denke da weniger an den Geldbeutel sondern eher an die Köpfe der Spieler in Bezug auf die schweren kommenden Wochen!

Egal wie es kommt ... NUR DER RWE!!!
fabierfurt schrieb:Ich tippe mal auf einen Sieg des RWE
RWE - MSV 3:2
Tore: Semmer, Pagenburg, Humbert

Allerdings bedarf es einer gewaltigen Leistungssteigerung gegenüber dem OFC-Spiel.

spielt humbert mit? :peace:
ich denke mal schon...Prost
auf einen sieg des rwe
Tippe mal RWE:MSV 0:5
Ich hoffe einige Spieler lesen mit.
also wenn albert, marco und clemens bis zum sonntag ausgeliehen werden könnten dann...

aber nein, im ernst. realistisch gesehen haben wir wohl nur eine geringe chance. möglich ist ein sieg aber. deswegen mein tipp

1:0 (0:0) nach verlängerung, und das in unterzahl.

torschütze: tino semmer

zuschauer sollten 10.000 werden, leider ohne mich.

in diesem sinne...
Wir haben ne kleine Chance - aber nicht wenn wir mal in Rückstand sind... .
Wenn das nicht passiert kommen wir weiter. :lachen:

ZS: Nach dem Offenbach-Spiel wäre alles über 6000 schon gut.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Runde DFB-Pokal: KLARTEXT von Dirk Orlishausen Christopher 126 8.574 07.08.2009, 16:48
Letzter Beitrag: Raphael
  DFB Pokal 1. Runde (RWE - MSV Duisburg) Blätterteigbrezeln 123 9.367 31.07.2009, 12:32
Letzter Beitrag: Basti2804

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste