Blätterteigbrezeln
Unregistered
27.06.2009, 15:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2009, 18:39 von Tobey.)
***Thema verschoben***
-------------------------
Am 27. Juni fand die Auslosung des DFB-Pokals statt. Gleich mit der zweiten Paarung stand unser Gegner fest - es wir der MSV Duisburg sein!
Hier kann jetzt alles über diese Paarung gepostet werden...
27.06.2009, 15:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2009, 15:56 von Outsider.)
Blätterteigbrezeln schrieb:Heute ist ja bekanntlich die Auslosung für die erste Hauptrunde im DFB-Pokal. Da es dazu noch keinen Thread gibt, wollte ich zu diesem Anlass einen aufmachen.
Hier kommen dann auch die ausgelosten Paarungen rein.
___
Wen würdet ihr euch als Gegner wünschen?
Ich hoffe auf einen angesehenen Zweitligisten, den wir schlagen können.
:lachen:Wenn wir zum beispiel den bvb bekommen würden wären wir zwar krasser aussenseiter würden aber durch ein ausverkauftes stadion eine volle vereinskasse bekommen,wäre es aber z.b ahlen oder oberhausen hätten wir zwar mehr chancen auf die nächste runde ,aber weil dann weniger fans kommen würden hätten wir dann weniger geld eigenommen:probleme?:
Ich weiß ja nicht - ein Gegner aus der zweiten Tabellenhälfte der 2. Liga wäre mir wesentlich lieber gewesen, wie z.B. Ahlen, Oberhausen, Koblenz oder FSV Frankfurt.
Naja, muss man eh nehmen wie es kommt....
Stimmt.
Aber es ist wohl nicht das schlechteste Los.
Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe ist das an einem guten Tag sicherlich machbar.
Vielleicht erwischt man ja im Erfolgsfall in der 2.Runde dann ein Traumlos.
mhh also MSV Duisburg ... ich weiß net ^^
Wenn interessiert der MSV Duisburg? Aber die denken sicher genauso. Naja wenigstens muss ich nicht Schlange stehen wenn ich eine Karte möchte
duisburg ist schlagbar ...
Asumel schrieb:Wenn interessiert der MSV Duisburg? Aber die denken sicher genauso. Naja wenigstens muss ich nicht Schlange stehen wenn ich eine Karte möchte
:lachen:
Hab ich auch schon dran gedacht. :D
Vielleicht konzentrieren sich ja die Zebras voll auf den Aufstieg und lassen den Pokal schleifen.
Am Ende ist es nicht gerade ein Traumlos, aber immer noch besser als das der Heinze...
Falk schrieb:Am Ende ist es nicht gerade ein Traumlos, aber immer noch besser als das der Heinze...
tz..tz..tz.. Sowas Böses wieder :D
Wie im Pokal-Fred schon geschrieben. Duisburg ist zwar ein ordentlicher Zweitligist aber vielleicht haben wir ja wirklich die Chance Duisburg zu schlagen.
Ja aber als die Farbe gesehen hab dacht ich "Geil Schlacke kommt zu Besuch" - hmm....und dann ja ne...."Duisburg"...bääääääh!
Asumel schrieb:Wenn interessiert der MSV Duisburg? Aber die denken sicher genauso. Naja wenigstens muss ich nicht Schlange stehen wenn ich eine Karte möchte
Das is auch das einzig positive, das ich dem Los abgewinnen kann, Schlange stehen wie gegen die Bayern brauch ich nicht nochmal :lachen:
Jo, ich wäre auch erleichtert, im Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer die Tickets auf der Geschäftsstelle kaufen zu können und nicht in 4 Schlangen vor den Kassenhäuschen. In der 2. Runde, falls wir wie sie erleben dürften, wäre das natürlich etwas anderes...
Einen guten und namhaften Zweitligisten habe ich mir gewünscht. Dann wird die Bude auch gut voll und MAN KANN AUCH WEITERKOMMEN! Wäre nicht das erstemal...
Und dann ein Erstligakracher in der 2. Runde.
FAZIT: Der MSV ist für mich ein Volltreffer!
woozy schrieb:Das is auch das einzig positive, das ich dem Los abgewinnen kann, Schlange stehen wie gegen die Bayern brauch ich nicht nochmal :lachen:
Ich habe Sie mir mitbringen lassen von einem kumpel, der hat aber auch seid 6 Uhr Morgens angestanden und auf die Karte gewartet :lachen:
Blätterteigbrezeln
Unregistered
Ich denke auch, dass Duisburg nicht unbedingt so schlecht ist. Es werden auch einige Zuschauer kommen und sie bringen auch einige mit. Wird bestimmt ein sehr spannender Pokalabend....