Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 1. Runde (RWE - MSV Duisburg)
***Thema verschoben***

-------------------------

Am 27. Juni fand die Auslosung des DFB-Pokals statt. Gleich mit der zweiten Paarung stand unser Gegner fest - es wir der MSV Duisburg sein!

Hier kann jetzt alles über diese Paarung gepostet werden...
Blätterteigbrezeln schrieb:Heute ist ja bekanntlich die Auslosung für die erste Hauptrunde im DFB-Pokal. Da es dazu noch keinen Thread gibt, wollte ich zu diesem Anlass einen aufmachen.

Hier kommen dann auch die ausgelosten Paarungen rein.

___

Wen würdet ihr euch als Gegner wünschen?

Ich hoffe auf einen angesehenen Zweitligisten, den wir schlagen können.
:lachen:Wenn wir zum beispiel den bvb bekommen würden wären wir zwar krasser aussenseiter würden aber durch ein ausverkauftes stadion eine volle vereinskasse bekommen,wäre es aber z.b ahlen oder oberhausen hätten wir zwar mehr chancen auf die nächste runde ,aber weil dann weniger fans kommen würden hätten wir dann weniger geld eigenommen:probleme?:
Ich weiß ja nicht - ein Gegner aus der zweiten Tabellenhälfte der 2. Liga wäre mir wesentlich lieber gewesen, wie z.B. Ahlen, Oberhausen, Koblenz oder FSV Frankfurt.

Naja, muss man eh nehmen wie es kommt....
Stimmt.
Aber es ist wohl nicht das schlechteste Los.
Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe ist das an einem guten Tag sicherlich machbar.
Vielleicht erwischt man ja im Erfolgsfall in der 2.Runde dann ein Traumlos.
mhh also MSV Duisburg ... ich weiß net ^^
Wenn interessiert der MSV Duisburg? Aber die denken sicher genauso. Naja wenigstens muss ich nicht Schlange stehen wenn ich eine Karte möchte zwinker
duisburg ist schlagbar ...
Asumel schrieb:Wenn interessiert der MSV Duisburg? Aber die denken sicher genauso. Naja wenigstens muss ich nicht Schlange stehen wenn ich eine Karte möchte zwinker

:lachen:

Hab ich auch schon dran gedacht. :D

Vielleicht konzentrieren sich ja die Zebras voll auf den Aufstieg und lassen den Pokal schleifen.

Am Ende ist es nicht gerade ein Traumlos, aber immer noch besser als das der Heinze...
Falk schrieb:Am Ende ist es nicht gerade ein Traumlos, aber immer noch besser als das der Heinze...

tz..tz..tz.. Sowas Böses wieder :D

Wie im Pokal-Fred schon geschrieben. Duisburg ist zwar ein ordentlicher Zweitligist aber vielleicht haben wir ja wirklich die Chance Duisburg zu schlagen.
Ja aber als die Farbe gesehen hab dacht ich "Geil Schlacke kommt zu Besuch" - hmm....und dann ja ne...."Duisburg"...bääääääh!
Asumel schrieb:Wenn interessiert der MSV Duisburg? Aber die denken sicher genauso. Naja wenigstens muss ich nicht Schlange stehen wenn ich eine Karte möchte zwinker

Das is auch das einzig positive, das ich dem Los abgewinnen kann, Schlange stehen wie gegen die Bayern brauch ich nicht nochmal :lachen:
Jo, ich wäre auch erleichtert, im Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer die Tickets auf der Geschäftsstelle kaufen zu können und nicht in 4 Schlangen vor den Kassenhäuschen. In der 2. Runde, falls wir wie sie erleben dürften, wäre das natürlich etwas anderes...
Einen guten und namhaften Zweitligisten habe ich mir gewünscht. Dann wird die Bude auch gut voll und MAN KANN AUCH WEITERKOMMEN! Wäre nicht das erstemal...

Und dann ein Erstligakracher in der 2. Runde.

FAZIT: Der MSV ist für mich ein Volltreffer!
woozy schrieb:Das is auch das einzig positive, das ich dem Los abgewinnen kann, Schlange stehen wie gegen die Bayern brauch ich nicht nochmal :lachen:

Ich habe Sie mir mitbringen lassen von einem kumpel, der hat aber auch seid 6 Uhr Morgens angestanden und auf die Karte gewartet :lachen:
Ich denke auch, dass Duisburg nicht unbedingt so schlecht ist. Es werden auch einige Zuschauer kommen und sie bringen auch einige mit. Wird bestimmt ein sehr spannender Pokalabend....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Runde DFB-Pokal: KLARTEXT von Dirk Orlishausen Christopher 126 8.569 07.08.2009, 16:48
Letzter Beitrag: Raphael
  DFB-Pokal 1 Runde: RWE - MSV Duisburg [1:2] Andi S. 380 19.900 03.08.2009, 15:56
Letzter Beitrag: El Loco

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste