...und das ist dann die Krönung.
http://www.mdr.de/thueringen-journal/6570620.html
Statt das Interview mit R. Hörgl online zu stellen, kann man sich dafür nochmal ansehen wie der ZFC Meuselwitz in einem Testspiel die kleinen Bayern besiegt hat.
Na Hut ab Inge Meissel... äh mdr...
In welcher Liga spielt spielt eigentlich der ZFC und in welcher Euer doch ach so verhasster RWE???
Man könnte fast meinen das es dem MDR egal ist ob unser RWE morgen gewinnt oder verliert
STROMSTER schrieb:Man könnte fast meinen das es dem MDR egal ist ob unser RWE morgen gewinnt oder verliert
Ich habe leider dieses Interview mit Hörgl nicht gesehen. Deshalb kann ich auch nicht sagen ob Hörgl und der Verein "dumm" gemacht wurden oder man morgen sogar mit dem RWE fiebert.
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Hier könnt ihr es Euch nochmal anschauen:
http://www.mdr.de/mediathek/
Dann auf Thüringen klicken und schon gibts das Journal von heute.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Hier könnt ihr es Euch nochmal anschauen:
http://www.mdr.de/mediathek/
Dann auf Thüringen klicken und schon gibts das Journal von heute.
Vielen, vielen Dank.
also mal ganz ehrlich.Ich denk mal ,ein JETZT erst recht.wird die Mannschaft und die Fans zu einer guten Saison führen und wir werden langsam Erfolg haben.Ich sage 2:1 für Unseren RWE
star rwe schrieb:also mal ganz ehrlich.Ich denk mal ,ein JETZT erst recht.wird die Mannschaft und die Fans zu einer guten Saison führen und wir werden langsam Erfolg haben.Ich sage 2:1 für Unseren RWE
:lachen:
Hoffentlich behältst du Recht
hab morgen leider Bereitschaftsdienst,daher meine Frage ob es ein Live-Radio gibt?
Mein Tipp: 1:3
Bessere Hälfte: 0:2
02.08.2009, 08:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2009, 08:35 von hoschi.)
tifosi schrieb:hab morgen leider Bereitschaftsdienst,daher meine Frage ob es ein Live-Radio gibt?
guggst du auf hp bei infos zum spiel, dort steht ab 15.45 uhr liveradio!
Es wird sicherlich noch eine Weile dauern bis die Mannschaft das spielen kann was Hörgl taktisch von ihr verlangt.
Aik hat das ja im Thread zum Spiel gegen den OFC richtig gut erklärt.
Von daher glaube ich das das Spiel gegen den MSV etwas zu früh kommt.
Hinzu kommt nun auch noch das man sicherlich nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzen dürfte.
Das einzigste was mich positiv stimmt ist der Satz von M.Hauswald gestern nachmittag bei Radio Thüringen:
"Warum soll es keine Überraschung geben,schließlich können wir auch Fußball spielen."
Ich glaube wir sehen heute nachmittag eine knappe Niederlage.
stroh schrieb:Von daher glaube ich das das Spiel gegen den MSV etwas zu früh kommt.
Hinzu kommt nun auch noch das man sicherlich nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzen dürfte.
Ich glaube wir sehen heute nachmittag eine knappe Niederlage.
wenn ich das alles hier so lese, und damit meine ich nicht nur deinen pessimistischen beitrag, frag ich mich ob ich hier in einem rwe forum bin und warum überhaupt jemand heute zum spiel geht.
da liest man ja im msv forum mehr positives über UNSEREN verein.
man man man, letzte saison fing genau so bescheiden an.
nach dem spiel bleibt noch genug zeit rumzuflennen, falls wir wirklich verlieren sollten.
wenn die mannschaft so ne einstellung hat, wie einige hier, bräuchte sie heute nicht auflaufen.
02.08.2009, 10:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2009, 10:05 von master .)
ich hab mir bezüglich des glorrreichen rwe`s angewöhnt, das Beste zu hoffen und auf das Schlimmste vorbereitet zu sein. in diesem Sinne:
wir gewinnen 2:1
master schrieb:ich hab mir bezüglich des glorrreichen rwe`s angewöhnt, das Beste zu hoffen und auf das Schlimmste vorbereitet zu sein. in diesem Sinne:
wir gewinnen 2:1
das ist doch wenigstens mal ne aussage! respekt!