Ich tippe mal 2:1, wobei mir ein 0:3 momentan, leider, als realistischer erscheint.
Wer die Tore schießt ist mir egal. Von mir aus kann Orle in der 93. Minute das entscheidende Tor machen.
Aber mal eine ganz andere Frage: In der Spielvorschau auf der HP steht, dass das Marathontor geschlossen bleibt, Einlass erfolgt über den Stehplatzbereich. Für Rollis wird doch der Zutritt, ins Stadion, am Marathontor möglich sein?
Ich bin wie immer Optimist und sage wir gewinnen 2:1 - egal wie, ein Sieg muss her! :)
Mein Gefühl sagt mir nach dem Offenbachspiel, entweder es gibt ein knappen Sieg oder ne klare Niederlage für uns.
Vor dem Mittwochspiel hatte ich getippt das es bis ins Elfmeterschießen geht und dabei bleibe ich auch: n. E. 6:5 (1:1; n.V. 2:2) - der Erste Gedanke ist ja meistens der Beste *hoffauchdiesmal*
Wobei ich ein Sieg nach 90 Minuten der Nerven wegen, nicht abgeneigt wäre *g*
Nach der Leistung gegen Offenbach habe ich ein schlechtes Gefühl: 0:6.
holidayisland schrieb:Wir haben ne kleine Chance - aber nicht wenn wir mal in Rückstand sind... .
Wenn das nicht passiert kommen wir weiter. :lachen:
ZS: Nach dem Offenbach-Spiel wäre alles über 6000 schon gut.
soweit ich weiß sind schon über zehntausend karten verkauft worden. wundert mich auch...
zum spiel: 1:4
Es wird ein 2:1 nach Verlängerung!
Ein Tor davon schießt Hauswald!
2:2 nach regulärer Spielzeit, 3:3 nach Verlängerung. Das Elfmeterschießen gewinnen wir. 85000 Zuschauer.
31.07.2009, 23:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2009, 23:05 von Tobey.)
Sondershäuser schrieb:2:2 nach regulärer Spielzeit, 3:3 nach Verlängerung. Das Elfmeterschießen gewinnen wir. 85000 Zuschauer.
85000 Zuschauer ^^, das wäre dann ja schon fast Zuschauerrekord in Deutschland :lachen:
Tobey schrieb:Sondershäuser schrieb:2:2 nach regulärer Spielzeit, 3:3 nach Verlängerung. Das Elfmeterschießen gewinnen wir. 85000 Zuschauer.
85000 Zuschauer ^^, das wäre dann ja schon fast Zuschauerrekord in Deutschland :lachen:
Wenn wir das im SWS erleben dürften würd ich sogar ne 0:5 Klatsche in Kauf nehmen :D
Mist, Freitagabend, Stammtisch in der Kneipe, ist mir doch tatsächlich eine 0 zuviel in die Tastatur gerutscht :lachen: Da habe ich tatsächtlich auf dem Rückweg von der Kneipe vom neuen Stadion geträumt
Witzig, wie alle auf solche Schreibfehler anspringen :D
@ Basti Panik und ein aus den Nähten platzendes SWS wären dir wichtiger als das Weiterkommen?
da ich zwei mal daneben gelegen haben und für unseren RWE getippt habe, tippe ich jetzt mal RWE : MSV 1:3 und hoffe meine kl. Serie geht weiter...
ich weiss echt nicht wo ihr alle diesen optimismus hernehmt?!ich wäre schon froh wenn die mannschaft 90 minuten kämpft und sich jeder den Sitzfleisch aufreist.dann läuft es auch in der liga wieder.bloß keine klatsche.
Ich hoffe auf ein spannendes Spiel, welches vor allem unsere Stürmer Selbstvertrauen für die weitere Saison gibt.
Vielleicht erleben wir eine kleine Sensation... wie auch immer "RWE wir lieben Dich"
420 Zebras, 5800 RWE-Fans, ich nicht. Spiel wird der Weiterentwicklung der Raute dienen, der Spielausgang ist ziemlich unwichtig.