Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - MSV Duiburg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt in der regulären Spielzeit
27.27%
30 27.27%
RWE gewinnt in der Verlängerung
11.82%
13 11.82%
RWE gewinnt im Elfmeterschießen
12.73%
14 12.73%
Duisburg gewinnt in der regulären Spielzeit
43.64%
48 43.64%
Duisburg gewinnt in der Verlängerung
1.82%
2 1.82%
Duisburg gewinnt im Elfmeterschießen
0%
0 0%
Keine Meinung (unsicher):
2.73%
3 2.73%
Gesamt 110 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DFB-Pokal 1 Runde: RWE - MSV Duisburg [1:2]
Ich tippe mal 2:1, wobei mir ein 0:3 momentan, leider, als realistischer erscheint.
Wer die Tore schießt ist mir egal. Von mir aus kann Orle in der 93. Minute das entscheidende Tor machen.
Aber mal eine ganz andere Frage: In der Spielvorschau auf der HP steht, dass das Marathontor geschlossen bleibt, Einlass erfolgt über den Stehplatzbereich. Für Rollis wird doch der Zutritt, ins Stadion, am Marathontor möglich sein?
Ich bin wie immer Optimist und sage wir gewinnen 2:1 - egal wie, ein Sieg muss her! :)
Mein Gefühl sagt mir nach dem Offenbachspiel, entweder es gibt ein knappen Sieg oder ne klare Niederlage für uns.

Vor dem Mittwochspiel hatte ich getippt das es bis ins Elfmeterschießen geht und dabei bleibe ich auch: n. E. 6:5 (1:1; n.V. 2:2) - der Erste Gedanke ist ja meistens der Beste *hoffauchdiesmal*
Wobei ich ein Sieg nach 90 Minuten der Nerven wegen, nicht abgeneigt wäre *g*
Nach der Leistung gegen Offenbach habe ich ein schlechtes Gefühl: 0:6. Heul
holidayisland schrieb:Wir haben ne kleine Chance - aber nicht wenn wir mal in Rückstand sind... .
Wenn das nicht passiert kommen wir weiter. :lachen:

ZS: Nach dem Offenbach-Spiel wäre alles über 6000 schon gut.

soweit ich weiß sind schon über zehntausend karten verkauft worden. wundert mich auch...

zum spiel: 1:4
3:1 :hier:ZS:7000
Es wird ein 2:1 nach Verlängerung!
Ein Tor davon schießt Hauswald!
2:2 nach regulärer Spielzeit, 3:3 nach Verlängerung. Das Elfmeterschießen gewinnen wir. 85000 Zuschauer.
Sondershäuser schrieb:2:2 nach regulärer Spielzeit, 3:3 nach Verlängerung. Das Elfmeterschießen gewinnen wir. 85000 Zuschauer.

85000 Zuschauer ^^, das wäre dann ja schon fast Zuschauerrekord in Deutschland :lachen: zwinker
Tobey schrieb:
Sondershäuser schrieb:2:2 nach regulärer Spielzeit, 3:3 nach Verlängerung. Das Elfmeterschießen gewinnen wir. 85000 Zuschauer.

85000 Zuschauer ^^, das wäre dann ja schon fast Zuschauerrekord in Deutschland :lachen: zwinker

Wenn wir das im SWS erleben dürften würd ich sogar ne 0:5 Klatsche in Kauf nehmen :D
Mist, Freitagabend, Stammtisch in der Kneipe, ist mir doch tatsächlich eine 0 zuviel in die Tastatur gerutscht :lachen: Da habe ich tatsächtlich auf dem Rückweg von der Kneipe vom neuen Stadion geträumt zwinker Witzig, wie alle auf solche Schreibfehler anspringen :D

@ Basti Panik und ein aus den Nähten platzendes SWS wären dir wichtiger als das Weiterkommen?
da ich zwei mal daneben gelegen haben und für unseren RWE getippt habe, tippe ich jetzt mal RWE : MSV 1:3 und hoffe meine kl. Serie geht weiter...
ich weiss echt nicht wo ihr alle diesen optimismus hernehmt?!ich wäre schon froh wenn die mannschaft 90 minuten kämpft und sich jeder den Sitzfleisch aufreist.dann läuft es auch in der liga wieder.bloß keine klatsche.
Ich hoffe auf ein spannendes Spiel, welches vor allem unsere Stürmer Selbstvertrauen für die weitere Saison gibt.
Vielleicht erleben wir eine kleine Sensation... wie auch immer "RWE wir lieben Dich"
420 Zebras, 5800 RWE-Fans, ich nicht. Spiel wird der Weiterentwicklung der Raute dienen, der Spielausgang ist ziemlich unwichtig.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Runde DFB-Pokal: KLARTEXT von Dirk Orlishausen Christopher 126 8.571 07.08.2009, 16:48
Letzter Beitrag: Raphael
  DFB Pokal 1. Runde (RWE - MSV Duisburg) Blätterteigbrezeln 123 9.362 31.07.2009, 12:32
Letzter Beitrag: Basti2804

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: