Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - MSV Duiburg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt in der regulären Spielzeit
27.27%
30 27.27%
RWE gewinnt in der Verlängerung
11.82%
13 11.82%
RWE gewinnt im Elfmeterschießen
12.73%
14 12.73%
Duisburg gewinnt in der regulären Spielzeit
43.64%
48 43.64%
Duisburg gewinnt in der Verlängerung
1.82%
2 1.82%
Duisburg gewinnt im Elfmeterschießen
0%
0 0%
Keine Meinung (unsicher):
2.73%
3 2.73%
Gesamt 110 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DFB-Pokal 1 Runde: RWE - MSV Duisburg [1:2]
stimmt am Schiri lags nicht obwohl der gewisse Linienassi wirklich den Durchblick schnell verlor
Kann mich nur anschließen. Viel besser als Mittwoch, macht Mut für das Spiel gegen Ingolstadt und die etw. abgezocktere Mannschaft hat gestern glücklich gewonnen. Ich hoffe aber inständig, dass bei Massimo bald der Knoten platz. Das Potenzial hat er, wenn die Abstimmung mal stimmt und er nicht 3m im Abseits steht, dann macht er solche Dinger sicher, aber bis dahin ist Semmer und Page sicher die bessere Wahl.

Und hat der Humbert nicht noch in der Vorbereitung per Kopf getroffen? Wieso kommt der dann jetzt nicht mehr an die überlangen Ströhl-Flanken? :D
noctemia schrieb:einige merkwürdige Entscheidungen...wie kurz vor Schluss als Hauswald im Strafraum umgestossen wird als er zum Kopfball geht und der Schiri pfeift Stürmerfoul da hat das Stadion mehr als gekocht...für mich haben wir das Spiel auch durch den Schiri verloren...
vom Elfmeter muss ich garnicht erst schreiben...jeder (fast jeder) hat gesehen dass Wagner erst springt und dann fällt.

Jetzt hör aber auf... Der Kontakt war da. Hat der Wagner einfach nur gut gemacht, den Kontakt gesucht und ihn gefunden.
War n klarer 11-Meter...

Mit viel Pech wär vielleicht sogar ne Rote Karte bei rausgekommen, aber das steht ja hier nicht zur Debatte.
Ich glaube es fiel zumindest allen die auch am Mittwoch im Stadion waren ein gewisser Stein vom Herzen, dass Ihre Mannschaft das Kämpfen und Fußball spielen nicht ganz verlernt hat. Und die können auch wie ich nicht abstreiten, dass es zum Glück eine deutliche Steigerung zum Offenbach-Spiel gab was leider auch nicht schwer war.

Ich hoffe ganz einfach auch, dass wir durch unser erstes Pflichtspieltor ein gewisser Ruck durch die Mannschaft gegangen ist. Und es vor dem Tor jetzt ein bisschen besser läuft mit der Chancenverwertung. Das konnte man ja auch bei Semmer’s Jubel erkennen, dass da einige Knoten geplatzt sind obwohl mir das bei Massimo noch mehr Gefallen hätte.

Viel mehr braucht man auch nicht mehr zum gestrigen Spiel zu schreiben. Tolle Stimmung, gutes Spiel aber leider mit dem falschen Sieger. Das einzige Problem welches ich mit dem Schiri hatte war, dass er seine harte Linie nicht bis zum Schluss durchgezogen hat. Unserem Kapitän schon in der 6. Min. die Gelbe Karte zu zeigen( auch wenn sie berechtigt war) und dann nicht weiter durchzugreifen war schlecht.

Die Marschroute kann also nur lauten: Auf zum ersten Pflichtspielsieg diese Saison!
Ist wirklich jammerschade, wieder hat nicht die bessere Mannschaft im SWS die Ernte eingefahren. Am Schiedsrichter lag es nicht grundsätzlich, nach dem Spiel sah im TV wirklich so aus, als könnte man den Elfer geben, aber der Freistoß zum zweiten Gegentor war keiner und Orle kann nichts machen, wie er in der TA sagte, er hat spekuliert, aber normalerweise muss dann ein Verteidiger vor dem Stürmer an den Ball kommen. Aber so fallen Tore, nicht mehr zu ändern. Allerdings nerven, wie seit Jahren, die Kleinigkeiten bei den Schiedsrichterentscheidungen gegen anstatt für uns, die sich im Laufe des Spiels dann summieren. Über die Heinis an den Seiten will ich lieber kein Wort verlieren, das sind wahrscheinlich Azubis, Praktikanten oder Zivis aus der DFB-Zentrale, die einen zweitätigen Crashkurs für Abseitswinken absolviert haben und dann unter feierlicher Abspielung der Nationalhymne ihre Fahne überreicht bekommen.
sehr sehr unglücklich. die mannschaft hätte den sieg verdient gehabt. ich hoffe ein orlishausen fängt sich und wird endlich mal konstanter. geht das in dieser inkonstanz so weiter, haben wir am 10 spieltag den ersten tw wechsel. die abwehr mit ausnahme pinske war okay. für mich ist malura gegenüber stenzel die bessere alternative auf rechts. das stenzel torgefährlich sein kann wissen wir ja, nur nicht auf dieser position. humbert mit guten aktionen, becker für mich ein fremdkörper. cannizzaro hat sich für ingolstadt wohl wieder auf die bank gespielt. das günther perl eigentlich ein guter mann ist, hat er oft genug bewiesen - gestern leider nicht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Runde DFB-Pokal: KLARTEXT von Dirk Orlishausen Christopher 126 8.571 07.08.2009, 16:48
Letzter Beitrag: Raphael
  DFB Pokal 1. Runde (RWE - MSV Duisburg) Blätterteigbrezeln 123 9.362 31.07.2009, 12:32
Letzter Beitrag: Basti2804

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste