Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB Pokal 1. Runde (RWE - MSV Duisburg)
Da wird Herr Beutel aber nicht einverstanden sein,denn dann muss er den Spielern ja Nachtschichtprämie zahlen. zwinker
Ist garnicht gut für den dünnen finanziellen Rahmen in dem sich RWE immer bewegt. lustig machen
Quatsch .... wenn Anpfiff 20 Uhr ist, werden die Dinger (mit halber Leistung) schon angeworfen zwinker Richtig dunkel wird's freilich später .... (hoffentlich nicht für uns).
Mir wäre es lieber wenn es am 1 oder 2.8 entweder 14 oder 15 uhr stattfinden würde,
Oh Gott, wenn Freitag das Spiel ist, muss ich auf der Autobahn ja fliegen Richtung Erfurt....
Blätterteigbrezeln schrieb:Oh Gott, wenn Freitag das Spiel ist, muss ich auf der Autobahn ja fliegen Richtung Erfurt....

Ich kann so oder so wegen Arbeit nicht... Ich werd mir n Premiere Tagesticket holen und das Ereignis hier zu Hause im angemessenen Rahmen celebrieren! :D
Blätterteigbrezeln schrieb:Oh Gott, wenn Freitag das Spiel ist, muss ich auf der Autobahn ja fliegen Richtung Erfurt....

Und da bist Du nicht der Einzige der dann fliegen muss !
Am Wochenende wäre es viel besser,wenn es abends erst 19 oder 19.30 anfangen würde könnte ich wegen der beschissenen busverbindungen nicht hin.Wenn doch abends gespielt wird guck ichs mir auf sky an
gut dass ich da noch frei hab
Na ja, so ein Gurkenspiel kann es dann doch nicht sein, wenn ex-Premiere jetzt Sky-Pleitesender mindestens eine Kamera dort hinschickt oder beim MDR mietet.

Ich denke, dass ist ein Gegner, den wir als Maßstab betrachten können, ob wir wirklich berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg hegen dürfen. Und um Zeuge zu sein, wie Neururer ein auf die Mundöffnung fällt, würde ich sogar einen ganzen Block mieten und die Tickets für wohltätige Zwecke versteigern.
RWE Player #50 schrieb:Ich werd mir n Premiere Tagesticket holen und das Ereignis hier zu Hause im angemessenen Rahmen celebrieren! :D

Das wird leider nicht gehen, es gibt kein premiere flex mehr, damit konnte man scheinbar nicht genug Kohle machen.
Stimmt, ein Tagesticket gibt es doch schon seit Jahren nicht mehr, und für den Pokal, den sie erst seit letztem Jahr übertragen, sowieso nicht oder täusche ich mich?
Rabauke schrieb:

Und da bist Du nicht der Einzige der dann fliegen muss !

Fliegen ist freitags auch das beste wenn man nach Erfurt will - zumindest besser als Autobahn.
Na so genau kenne ich mich nun auch nicht aus, mir ist nur bekannt, dass es keine Tagestickets mehr gibt, letztes Jahr gab es sie aber noch.
schuldigung wenn ich frage! aber was ist sky? internetstream oder tv sender oder was ?
Der neue Name für Premiere. (ab übermorgen)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Runde DFB-Pokal: KLARTEXT von Dirk Orlishausen Christopher 126 8.709 07.08.2009, 16:48
Letzter Beitrag: Raphael
  DFB-Pokal 1 Runde: RWE - MSV Duisburg [1:2] Andi S. 380 20.035 03.08.2009, 15:56
Letzter Beitrag: El Loco

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste