Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Albert Bunjaku
Mir fällt ein riesen großer Stein vom Herzen--nun können wir beruhigt in die Vorbereitung der Rückrunde gehen--Gott sei Dank.

:hier::hier::hier:
[Bild: smilie_tanz_049.gif]Eine sehr schöne Nachricht.[Bild: smilie_tanz_049.gif]
ArnschterRotWeiß schrieb:
crystal_RWE schrieb:Mensch bin ich froh das es gegen Emden spielen darf.

:lachen::lachen::lachen:

Was gibt's da zu feiern ? Er meint "das Alfred" :lachen::hier::lachen:

Nee im Ernst ... Glück gehabt und nun kann man MIT IHM planen für Emden :tröt:
ArnschterRotWeiß schrieb:
crystal_RWE schrieb:Mensch bin ich froh das es gegen Emden spielen darf.

:lachen::lachen::lachen:

Mensch lass mich doch auch mal ....:lachen::lachen::lachen:
Das ist doch ne prima Nachricht!
@Axl deine Smilies sind etwas anstrengend.:melden:
Lara schrieb:Das ist doch ne prima Nachricht!
@Axl deine Smilies sind etwas anstrengend.:melden:

Gefallen sie dir nicht?:heul2:
Sehr gute Nachricht! Ohne Albert in Emden anzutreten, hätte eine klare Schwächung für den RWE bedeutet. Zumal wird dort ja wahrscheinlich auf Konter spielen und da ist Bunjaku eindeutig Spielern wie Jabiri und Laumann vorzuziehen.

Da doch einige RWE-Spieler angeschlagen bzw. verletzt sind, ist es sicher auch ganz gut, dass man jetzt keine weiteren Testspiele mehr einschieben muss, in denen die Gefahr bestehen würde, dass sich weitere verletzten.
Da es im PK-Thread ein wenig unterzugehen droht, hier nochmal der besseren Übersichtlichkeit halber ein eigenes Thema dafür:

Wie der FC Rot-Weiß heute auf einer Pressekonferenz bekannt gab, wurde die Vertragsoption bei Albert Bunjaku gezogen, wodurch sich der Vertrag des Schweizers bis zum 30.06.2009 verlängert hat.

---

Sicher keine allzu überraschende Meldung, da dies im Herbst schon mehrfach angedeuted wurde. Aber dennoch sehr wichtig für den Verein, speziell nach dem Abgang von Dominick Kumbela.
Sein Vertrag verlängert sich zwar, aber deshalb muss er nicht auch noch ein weiteres Jahr beim RWE bleiben! Was Verträge wert sind, durften wir ja alle miterleben. Für mich bedeutet es erst einmal, dass bei einem möglichen Wechsel im Sommer wenigstens eine Ablöse fließt!
Falk ich hab mich gerade zu Tode erschreckt!
Auf der ersten Community-Seite, wo sie Unterforen gezeigt werden, stand bei letzter Beitrag:

Albert Bunjaku ein weiter...

Im ersten Moment dachte ich: ein weiterER ABGANG!!! Heul
albert ist einer der wichtigsten spieler bei uns, des so wichtiger war es die option zu ziehen.
Ich freue mich das er verlängert hat,er ist einer der Wichtigsten spieler beim RWE!
crystal_RWE schrieb:Ich freue mich das er verlängert hat,er ist einer der Wichtigsten spieler beim RWE!

Er hat nicht verlängert...
holidayisland schrieb:
crystal_RWE schrieb:Ich freue mich das er verlängert hat,er ist einer der Wichtigsten spieler beim RWE!

Aber im Normalfall wird die Option nicht gezogen, wenn kein zumindest prinzipielles Einvernehmen erzielt wurde.
cnickers schrieb:
holidayisland schrieb:

Aber im Normalfall wird die Option nicht gezogen, wenn kein zumindest prinzipielles Einvernehmen erzielt wurde.

Mmh - denk ich nicht - allein schon wegen einer potenziellen Ablösesumme.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Albert Bunjaku [1. FC Nürnberg] 3eckenelfer 423 31.372 16.02.2009, 09:37
Letzter Beitrag: Christopher

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste