Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Albert Bunjaku
Besser nachträglich als zu früh ... Herzlichen Glühstrumpf
herzlichen glückwunsch, und sich nun wieder voll reinhängen ...
Natürlich auch von mir nachträglich alles Gute...komm wieder in die Spur Junge!!
Ich wünsche ebenfalls alles,alles Gute nachträglich! Viel Gesundheit und Erfolg im privaten und sportlichen Bereich. Und weiterhin viel freude bei rot weiss :)
Nicht erschrecken, bezüglich eines Transfers liegen mir keine Informationen vor. zwinker
Ich hielt es nur für das Beste, mein Anliegen in diesem Thread darzulegen...

Ich habe mal etwas die Statistiken durchforstet, dabei ist mir aufgefallen, dass Albert in dieser Spielzeit regelrecht Spielmacherqualitäten zeigt.

Laut den Statistiken von transfermarkt.de, hat er in der laufenden Saison nicht nur 9 Mal getroffen, sondern auch schon 9 Tore vorbereitet! ... Alberts Leistungsdaten.

In den ingesamt - auf transfermarkt.de dokumentierten - 100 Spielen kommt er auf 11 Vorlagen!
Für mich ein weiterer Punkt, alles zu unternehmen, um Albert so lange es nur geht zu halten!
Er hat - obwohl er Stürmer ist - den Weggang von Brückner etwas abgefedert.

Oft ist mir in der Hinrunde aufgefallen, dass er viele Bälle erläuft und die Aussenbahnen beackert.
Manche sahen darin sogar nach dem ein oder anderen Spiel etwas Eigensinn in Bunjakus Handeln.
Die meisten seiner Vorlagen hat er zwar im Zentrum Massi zugespielt, trotzdem ist er auch als Unterstützung der Aussenbahnen enorm wichtig gewesen.

Ich hoffe, dass in der Rückrunde noch mehr von unserem MF kommt, denn Albert ist im Zentrum einfach ungemein gefährlich.
Vielleicht zaubern Beutel und Co. ja doch noch eine sinnvolle Verstärkung aus dem Hut, für den Konkurrenzkampf wäre es sehr förderlich.
Es sollte noch ein paar Prozent aus Hausi, Denis und Co. kitzeln.
Nebenbei wünsche ich Ströhl nur das Beste, er war vor seiner Verletzung nah an der 1. Mannschaft!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Albert Bunjaku [1. FC Nürnberg] 3eckenelfer 423 30.943 16.02.2009, 09:37
Letzter Beitrag: Christopher

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste