13.02.2008, 23:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2008, 23:05 von crystal_RWE.)
Viva Erfordia schrieb:crystal_RWE schrieb:Chrisse schrieb:ich denke Bunjaku und Brückner werden nächste saison auf jeden fall 2. liga spielen ob mit oder ohne RWE. und das haben sie auch verdient und ich würde es ihnen nicht übel nehmen
Man kann es ihn nich Übel nehmen, aber es wäre sehr schade für uns Fans.Aber es kann ja nicht alles Ewig gehen!
"Wir Fans" sind der letzte Arxxx im Glied, wenn es um's Kohleverdienen geht ... oder glaubst du nach dem Abgang des Herrn D noch an irgendwelche Fussballweisheiten, die mit Moral o.ä. zu tun haben ?
Nach diesen Filmreifen abgang von PD weiß ich garnicht mehr was ich denken soll.Ich bin von mir selber entäuscht weil ich nie gedacht hätte das man sich so in einem Menschen täuschen kann.Aber das leben schreibt halt seine Eigenen Geschichten!
da kann man wirklich nur die daumen drücken das diese barrikade bald weg ist. nach so ner verletzung kann man verstehen das er noch angst davor hat
gelöschter User
Unregistered
Ich kann Albert voll und ganz verstehen. Und deshalb hoffe ich, dass er seine Angst "unter Kontrolle" bekommt!!! Ich drücke dir die Daumen!
Hoffentlich klappt das so schnell wie möglich. Einer der wichtigsten Spieler im Team.
Werd' ganz schnell wieder "der Alte" !!!!
Albert bekenne dich zu deinen stärken aus der letzten Saison und bekomme die Verletzung aus dem Kopf.
Schieße Tore , Tore und nochmals Tore für unseren RWE !!!
Das wird schon wieder , die Fans stehen zu 10000 % hinter dir !!!
Ich bitte die anderen Forum Mitglieder zur Unterschrift , oder berichtigt mich ,wenn ich was verkehrt formuliert habe !!!!
alex, besser kann man es nicht sagen bzw. schreiben
Wenn ich mich so an das Spiel in Cottbus zurück erinnere,kann ich vollkommen verstehen das der Albert noch Probleme mit Zweikämpfen hat.
Das war schon ganz schön heftig damals.
Bunjaku spielt heute bei der 2. gegen Borntal
Er scheint laut Falk keine "Angst" vor Zweikämpfen zu haben und hat auch so ordentlich gespielt. (1Tor u. 2mal Pfosten)
vielleicht war dies der test für sonntag bei ihm
enrico schrieb:vielleicht war dies der test für sonntag bei ihm
sicher war er das, wie schon bei "Testspiele von Rot-Weiß II" geschrieben, war ja auch Baumann anwesend und das ist ja nun bei einen Testspiel nicht gerade oft der fall
Für 45 Minuten scheint es ja bei Albert schon zu reichen. Jetzt kann man schön spekulieren: Bringt ihn Baumann von Beginn an für 45 Minuten oder eine knappe Stunde, oder lässt er ihn auf der Bank und wechselt ihn er ein, wenn es der Spielstand erfordern sollte. also dann, wenn wir nach der Halbzeit noch eine realistische Chance gegen die Bayern haben sollten. Ansonsten könnte man ihn ja für J+++ schonen.
Wie gesagt, sah gar nicht so übel aus heute. Angst schien er auf jeden Fall nicht gehabt zu haben. Ist auch keinen Zweikämpfen aus dem Weg gegangen. Er wirkte auch recht leichtfüßig, spritzig und trickreich. Jedenfalls von seiner Verletzung hat man kaum noch was gemerkt.
Ich wollte Baumann nach der Halbzeit auch nochmal kurz "interviewen" was er nun mit Albert vor hat und wie lange er gegen München eventuell schon eingesetzt werden kann, aber der Trainer ist bei Halbzeit leider schon gegangen. Naja, wahrscheinlich hätte er es mir eh nicht verraten. :D PK gibts ja auch noch diese Woche.
gelöschter User
Unregistered
Die Zweite scheint auch ein neues Trikot zu haben, gefällt mir
20.08.2008, 09:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2008, 09:38 von Neo1900.)
Bild-Thüringen schrieb:Bunjaku bleibt! „Ich fühle mich hier wohl. In den nächsten zwei Wochen passiert definitiv nix.“ Klartext: Am 31.8. läuft die erste Transfer-Periode ab. Bis zur Winterpause kann ihn dann nimand mehr RWE abluchsen.
Quelle: Bild-Thüringen
Den kompletten Artikel gibt es hier:
Pressestelle vom 20.08.2008