Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Albert Bunjaku
Happy Birthday - und noch viele Tore, mit denen du am besten schon in Ahlen beginnst :D
Alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und verletzungsfrei.
Alles Alles Gute zum Burzeltag und mach dir und uns am SA das schönste Geschenk - einen AUSWÄRTSSIEG !!!!!!!!!!!!!
Alles Gute Albert. ich hänge auch weiter die Schweizer Flagge für dich im stadion auf
hallo albert, ich wünsche dir auch alles gute zu deinen geburtstag, auf das es weiter so gut läuft wie bisher in dieser saison
Alles Gute Albert!!!
Alles gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit.
Hoffe du beschenkst dich am Wochenende noch nachträglich mit 1 oder gern auch mehr Toren.
Auch von mir natürlich alles bedenklich Gute und keep goin´! :hier:
Alles Gute + Gesundheit und weiterhin Tore .Torschützenkönig wirst du ohnehin!
Alles Gute zum Geburtstag auch von uns.....

[Bild: fest_2.gif]       [Bild: feste_047.gif]      [Bild: feste_047.gif]      [Bild: fest_2.gif]

dein Geschenk kannste Dir ja am Samstag selber holen....Prost..in Ahlen:lachen::lachen:
Alles gute zum Geburtstag Albert!!!!!
Alles Gute zum Geburtstag,vorallem aber Gesundheit und persönliches Wohlergehen.
Sportlich gesehen hoffe und wünsche ich das du bald wieder die Kiste triffst.
Feiere schön,aber nicht zu feucht !!! [Bild: geb0015.gif]
Auch von mir alles Gute Albert! :D
HAPPY BIRTHDAY Albert. Wünsch die ebenfalls alles Gute und viel Gesundheit. Beruflich wie auch Privat und das du Samstag in Ahlen Tore schießt. :hier:
Ich schließe mich hier mal an und wünsche Dir ebenfalls alles,alles Gute! Vorallem viel,viel Gesundheit und weiterhin erfolg und spaß in Erfurt :)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Albert Bunjaku [1. FC Nürnberg] 3eckenelfer 423 30.947 16.02.2009, 09:37
Letzter Beitrag: Christopher

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: