Alles erdenklich Gute auch von mir
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Wie der NOFV soeben in einer Vorabinformation an den Verein mitteilte, wird der Spieler Albert Bunjaku auf Grund der Roten Karte im Spiel gegen den FC Sachsen Leipzig für 3 Freundschaftsspiele gesperrt. Er kann somit im wichtigen Pflichtspiel gegen Kickers Emden am 16.02.2008 mitwirken.
FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
Schön das die NOFV doch noch diese Woche das Urteil gesprochen hat.
gelöschter User
Unregistered
Gott sei Dank!!!!
Da hat er/wir aber nochmal glück gehabt.
Gott sei Dank. Das war wichtig!
Gott sei Dank!!!
Gute Entscheidung des NOFV, hätte mich eigentlich auch gewundert, da es ja keine Tätlichkeit von Bunjaku!
Oh man, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen... Dieser Ausfall wäre zur Zeit nicht kompensierbar gewesen. Aber da ham wir wohl nochmal Glück gehabt, freut mich. :hier:
Barniestar schrieb:Schön das die NOFV doch noch diese Woche das Urteil gesprochen hat.
Ein Urteil ist das nicht, aber zumindest eine positive Information. Jetzt kann man sicherer planen für das Spiel in Emden!
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
RWE Inge schrieb:Barniestar schrieb:Schön das die NOFV doch noch diese Woche das Urteil gesprochen hat.
Ein Urteil ist das nicht, aber zumindest eine positive Information. Jetzt kann man sicherer planen für das Spiel in Emden!
Die Meldung des NOFV kommt vom Sportgericht des NOFV und ist somit ein Urteil im Verfahren gegen Albert Bunjaku wegen groben Foulspiels.
finde gut das sie das urteil nun doch eher gefällt haben. desweiteren ist es eine erleichterung das er "nur" für drei freundschaftsspiele gesperrt wurde
Müssen also doch keine weiteren Testspiele angesetzt werden. :D
ArnschterRotWeiß schrieb:Oh man, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen... Dieser Ausfall wäre zur Zeit nicht kompensierbar gewesen. Aber da ham wir wohl nochmal Glück gehabt, freut mich. :hier:
na hoffentlich verletzt er sich nicht noch im training :rolleyes:
metaxa schrieb:ArnschterRotWeiß schrieb:Oh man, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen... Dieser Ausfall wäre zur Zeit nicht kompensierbar gewesen. Aber da ham wir wohl nochmal Glück gehabt, freut mich. :hier:
na hoffentlich verletzt er sich nicht noch im training :rolleyes:
xD Dann wär ich sprachlos ^^
Mensch bin ich froh das es gegen Emden spielen darf.
crystal_RWE schrieb:Mensch bin ich froh das es gegen Emden spielen darf.
:lachen::lachen::lachen: