cnickers schrieb:Viva Erfordia schrieb:[quote=nahuch]
Überdenke bitte mal deine Wortwahl !!!
Aber bitte beide.
Bedeutet in meinem Fall was ?
@nahuch Ich hatte den Smilie vergessen
Abgang: Albert Bunjaku [1. FC Nürnberg]
|
cnickers schrieb:Viva Erfordia schrieb:[quote=nahuch] Bedeutet in meinem Fall was ? @nahuch Ich hatte den Smilie vergessen
Abendzeitung:
http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/84223 Zitat:Die Ablöse von 250000 Euro wird mit dem Transfer von Chhunly Pagenburg nach Thüringen laut Bader „verrechnet“. Allerdings wird im Falle des Aufstiegs ein Nachschlag fällig.
achso, gut das wir nun ca 80 verschiedene Werte haben. Albert ist wech! Mal sehen was Pagenburg drauf hat.
@Falk: nich gegen dich gerichtet. Viva Erfordia schrieb:cnickers schrieb:Viva Erfordia schrieb:[quote=nahuch] Nicht du, sondern nahuch, aber vor allem auch goldengoal.
Da küsst ein Spieler das Logo auf seinem Dress,obwohl er schon lange mit einem anderen Verein liebäugelt,da schwört ein Anderer nie werde ich diesen Verein verlassen,obwohl er woanders schon unterschrieben hat u.s.w.!
Warum sollte Albert anders sein, weil wir ihn so in unser Herz geschlossen haben!?? Warum sollten Sportler überhaupt anders sein als Politiker(was interressiert mich das Geschwätz von gestern) wem kann man heutzutage überhaupt noch trauen ?? Ich werde diese koruppte,geldgeile Gesellschaft nie verstehen,da verklagt eine Heidi Klum eine arme Sau wegen ein paar lumpigen Fotos,einfach nur noch ekelerregend................................................man kann garnicht soviel essen wie man kotzen möchte !!! Seit ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere!!
Wenn man sich die Presseberichte von heute so durchliest glaube ich auch nicht unbedingt, dass Albert auch nur eine Sekunde lang Erfurt nachtrauert...there's no business like the foot-business...
NullZuNull schrieb:Wenn man sich die Presseberichte von heute so durchliest glaube ich auch nicht unbedingt, dass Albert auch nur eine Sekunde lang Erfurt nachtrauert...there's no business like the foot-business... Guten Morgen ... ja leider ist es so :( Tut schon weh, aber wir werden's überleben !
Naja ganz einfach weil alle aussagen richtig sind ...
150 000 sind wohl aber nur geflossen, 80000-100000 als Pagenburg gegengerechnet und dann noch 70000-100000 als Aufstiegsklausel. Sprich er hat uns 300 000 gebracht .. könnte man auch sagen oder es sind 150 000 gezahlt wurden. Ihr seht, beides kann richtig sein Doch die Wahrheit liegt in den Sternen ...!:lachen:
wenn ihr es genau wissen wollt hat albert sogar darauf gedrängt noch im winter nach nürnberg gehen zu können !
Es ist seine Chance sich jetzt da als Nummer 1 im Strum durchzusetzen und aufzusteigen. Denke dann ist er als Sturmer in der 1ten Liga angekommen ...
Wer würde da nicht auf einen schnellen Weggang pochen? Andere haben nie diese Chance!!!! Seine Äusserungen im Vorfeld waren bestimmt mit RWE abgesprochen ...
Gutes Geschäft für jemanden mit 5 Monaten Vertrag der eh so schnell wie möglich weg will.
"The Show Must Go On",
http://www.youtube.com/watch?v=4ADh8Fs3YdU Jetzt erstrecht.......................!!!!
Es ist doch normal das Spieler kommen und gehen. Wenn Wir aus Unterklassigen Mannschaften Leute holen, hat doch auch keiner von Uns Mitleid mit den jeweiligen Mannschaften. Ich finde es absolut richtig von Albert jetzt sofort zu gehen. Er bringt Uns ne Menge Geld. Danke dafür und das ist nicht ironisch gemeint.
@ Lemmi - du solltest auswandern nach Kanada. Da gibt es viele Tiere :lachen: |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
RW Erfurt - 1. FC Nürnberg [1-5] | rwe85 | 284 | 21.592 |
14.07.2009, 08:03 Letzter Beitrag: Keks76 |
|
Neuzugang: Chhunly Pagenburg [1. FC Nürnberg] | RWE-Onlineredaktion | 55 | 5.423 |
31.01.2009, 10:31 Letzter Beitrag: Hajduk |
|
Albert Bunjaku | Falk | 124 | 8.474 |
12.01.2009, 18:04 Letzter Beitrag: rwe85 |