Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Albert Bunjaku [1. FC Nürnberg]
Naja, kann man es ihnen denn verübeln das sie sich sportlich und finanziell weitereintwickeln wollen? Klar verdanken wir zb. Albert viel... aber ich hoffe trotzdem das er in Nürnberg sehr gut empfangen wird. Bin schon richtig gespannt wie er nächsten Montag spielen wird.
Klingt ja fast so, als wenn hier jetzt viele FCN-Sympathien entstehen... zwinker Vielleicht sollte man darüber nachdenken, ob man nicht lieber eine Fan-Freundschaft zum Club aufbaut anstatt zum 1. FC Köln... zwinker
Diese Zeitung erhöht damit ihre Auflage. keine ahnung wie man sowas lesen kann. Welch eine Sensationszeitung
War dem FCN nie abgeneigt. Aber deswegen mögen oder Fanfreundschaft halt ich für übertrieben.
ziel erreicht man spricht darüber
:D recht haste
Christopher schrieb:Klingt ja fast so, als wenn hier jetzt viele FCN-Sympathien entstehen... zwinker Vielleicht sollte man darüber nachdenken, ob man nicht lieber eine Fan-Freundschaft zum Club aufbaut anstatt zum 1. FC Köln... zwinker

Dann werft euch doch lieber gleich Pavelborn an den Hals, schließlich haben die noch mehr ehemalige Rot Weiße in ihren Reihen.
1966 schrieb:
Christopher schrieb:Klingt ja fast so, als wenn hier jetzt viele FCN-Sympathien entstehen... zwinker Vielleicht sollte man darüber nachdenken, ob man nicht lieber eine Fan-Freundschaft zum Club aufbaut anstatt zum 1. FC Köln... zwinker

Dann werft euch doch lieber gleich Pavelborn an den Hals, schließlich haben die noch mehr ehemalige Rot Weiße in ihren Reihen.

NIEMALS!!!
Naja wieviel wirklich unterm Strich überwiesen wird und ob für Pagenburg gegengerechnet wurde, werden wir wohl nicht erfahren. Schließlich hatte Pagenburg ja auch noch Vertrag, vielleicht liegt die b**d abzüglich einer Transfersumme für Pagenburg gar nicht mal so falsch?!
Club: Viel Lob für Bunjaku! (Quelle: MDR-Text)
makjoo schrieb:
nahuch schrieb:tjaja..soviel zum thema "ich bleib bis zum ende der saison..." blabla..sollen sie einfach die klappe halten...was das angeht bin ich schon ziemlich enttäuscht. trotzdem vielen dank für die hellen momente zwinker. kann man nur hoffen das wir mit pagenburg und eventl. patriksson nen supi griff hatten/haben. sonst wirds enge...albert wünsch ich natürlich alles gute beim club.

nana!
Es ist ja wohl für jeden deutlich geworden, dass die Vereine sich geeinigt haben und Albert dann eben schon jetzt die neue Herausforderung annimmt.

Also lass mal das Dreck werfen.

nix mit dreck werfen...klar das RWE und der club sich geeinigt haben..trotzdem darf man ja wohl seine meinung kund tun und einzelne aussagen anzweifeln!!!!
goldengoal schrieb:
nahuch schrieb:tjaja..soviel zum thema "ich bleib bis zum ende der saison..." blabla..sollen sie einfach die klappe halten...was das angeht bin ich schon ziemlich enttäuscht. trotzdem vielen dank für die hellen momente zwinker. kann man nur hoffen das wir mit pagenburg und eventl. patriksson nen supi griff hatten/haben. sonst wirds enge...albert wünsch ich natürlich alles gute beim club.
einfach nur die Klappe halten oder mal echt nach-DENKEN

ruhig brauner...zwinker...auch von dir lass ich mir nicht den mund verbieten. es ist halt meine meinung..musst dich ja nicht ihr anschließen..jedem das seine!
nahuch schrieb:ruhig brauner...zwinker...auch von dir lass ich mir nicht den mund verbieten. es ist halt meine meinung..musst dich ja nicht ihr anschließen..jedem das seine!

Überdenke bitte mal deine Wortwahl !!!
Viva Erfordia schrieb:[quote=nahuch]

Aber bitte beide.
Viva Erfordia schrieb:
nahuch schrieb:ruhig brauner...zwinker...auch von dir lass ich mir nicht den mund verbieten. es ist halt meine meinung..musst dich ja nicht ihr anschließen..jedem das seine!

meine herren Lehrer! ich bitte darum nicht jedes wort auf die goldwaage zu legen, bzw. irgendwelche hintergründe zu suchen, wo es keine gibt! diese die hier vermutet werden, kann und muß ich aufs schärfste zurückweisen. aus diesem primitivsten dunklen zeitalter sollten wir ja nun alle was gelernt haben. ja ich weiß, traurigerweise ist das leider bei so manchen minderbemittelten nicht der fall...aber nicht bei mir..das kann ich ruhigen gewissens versichern. zudem meine politischen ansichten, welcher art auch immer, werde ich bestimmt nicht in einem i-net forum bekannt geben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RW Erfurt - 1. FC Nürnberg [1-5] rwe85 284 21.611 14.07.2009, 08:03
Letzter Beitrag: Keks76
  Neuzugang: Chhunly Pagenburg [1. FC Nürnberg] RWE-Onlineredaktion 55 5.423 31.01.2009, 10:31
Letzter Beitrag: Hajduk
  Albert Bunjaku Falk 124 8.487 12.01.2009, 18:04
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste