Kleckerkönig schrieb:wenn er geht geht er , wenn er bleibt bleibt er. wir können doch eh nichts ändern!!!:(
Und was wolltest du uns nun damit sagen ?
Bitte nochmal den Beitrag von @Viva Erfordia lesen,gleich unter deinem.
oh, gibt ja überraschendes in sachen a.b. .... ^^
31.01.2009, 22:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2009, 22:31 von Asumel.)
?????????????????????????????????????????????????
Mach uns hier keine Angst, die Winterpause ist schon schlimm genug - jedes Jahr ~.~
gelöschter User
Unregistered
So langsam aber sicher, dürfte es doch schon genaueres in der Personalie Albert Bunjaku geben...
gibt es auch! denke aber, dass es erst morgen mittag öffentlich gemacht wird... ^^
gelöschter User
Unregistered
Ähm... dein Beitrag vorhin hat mich schon etwas stutzig gemacht^^
Wenn de was weißt, sags. und wirf nicht solche sätze rein!
auf meine meinung legt doch hier eh keiner mehr wert... abwarten und einen schönen rest-sonntag noch!
grüße
Steph wollte damit sagen, dass die Transferphase morgen endet und Bunjaku bei uns bleibt.
Entweder man weiß was und sagt es oder man lässt es sein und schreibt nicht solche Texte rein.AB ist wieder ein Tag älter gewurden gelle?Aber das wissen eh alle.
Axl Rose schrieb:Entweder man weiß was und sagt es oder man lässt es sein und schreibt nicht solche Texte rein.AB ist wieder ein Tag älter gewurden gelle?Aber das wissen eh alle.
wieso wird man gleich wieder angegriffen? einfach mal die füße still halten. sage ja auch nicht, dass es geworden und nicht gewurden heißt ...
Er worde oder er wurde? Ach auch egal.
es geht doch nur darum, wenn du weißt das er bleibt oder auch geht, dann sag es doch einfach und foltere uns mit der spannung nicht!
gelöschter User
Unregistered
Steph2708 schrieb:auf meine meinung legt doch hier eh keiner mehr wert... abwarten und einen schönen rest-sonntag noch!
grüße
Das kann ich absolut
nicht unterstreichen!!!
Jeder, der eine Meinung hat, kann diese kundtun. Diese Meinung wird bestimmt jmd hier interessieren, immerhin ist das ein Forum! Und genau in einem solchen geht es ja um die Meinung vieler!
Also, sag deine Meinung!
Genau so ist es.Aber weiß halt auch nur soviel wie die meißten hier.
hier nimmt sich aber jemand sehr wichtig , am ende wird er genau das gemeint haben , was letztendlich eintrifft und so bekannt gegeben wird .
und dann wird steph schreiben , seht ihr genau das hab ich gemeint . ha ha