Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Albert Bunjaku [1. FC Nürnberg]
Kleckerkönig schrieb:wenn er geht geht er , wenn er bleibt bleibt er. wir können doch eh nichts ändern!!!:(

Und was wolltest du uns nun damit sagen ?
Bitte nochmal den Beitrag von @Viva Erfordia lesen,gleich unter deinem.
oh, gibt ja überraschendes in sachen a.b. .... ^^
?????????????????????????????????????????????????

Mach uns hier keine Angst, die Winterpause ist schon schlimm genug - jedes Jahr ~.~
So langsam aber sicher, dürfte es doch schon genaueres in der Personalie Albert Bunjaku geben...
gibt es auch! denke aber, dass es erst morgen mittag öffentlich gemacht wird... ^^
Ähm... dein Beitrag vorhin hat mich schon etwas stutzig gemacht^^
Wenn de was weißt, sags. und wirf nicht solche sätze rein!
auf meine meinung legt doch hier eh keiner mehr wert... abwarten und einen schönen rest-sonntag noch!

grüße
Steph wollte damit sagen, dass die Transferphase morgen endet und Bunjaku bei uns bleibt.zwinker
Entweder man weiß was und sagt es oder man lässt es sein und schreibt nicht solche Texte rein.AB ist wieder ein Tag älter gewurden gelle?Aber das wissen eh alle.
Axl Rose schrieb:Entweder man weiß was und sagt es oder man lässt es sein und schreibt nicht solche Texte rein.AB ist wieder ein Tag älter gewurden gelle?Aber das wissen eh alle.

wieso wird man gleich wieder angegriffen? einfach mal die füße still halten. sage ja auch nicht, dass es geworden und nicht gewurden heißt ...
Er worde oder er wurde? Ach auch egal.Prost
es geht doch nur darum, wenn du weißt das er bleibt oder auch geht, dann sag es doch einfach und foltere uns mit der spannung nicht!
Steph2708 schrieb:auf meine meinung legt doch hier eh keiner mehr wert... abwarten und einen schönen rest-sonntag noch!

grüße

Das kann ich absolut nicht unterstreichen!!!
Jeder, der eine Meinung hat, kann diese kundtun. Diese Meinung wird bestimmt jmd hier interessieren, immerhin ist das ein Forum! Und genau in einem solchen geht es ja um die Meinung vieler!

Also, sag deine Meinung!
Genau so ist es.Aber weiß halt auch nur soviel wie die meißten hier.
hier nimmt sich aber jemand sehr wichtig , am ende wird er genau das gemeint haben , was letztendlich eintrifft und so bekannt gegeben wird .
und dann wird steph schreiben , seht ihr genau das hab ich gemeint . ha ha

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RW Erfurt - 1. FC Nürnberg [1-5] rwe85 284 21.783 14.07.2009, 08:03
Letzter Beitrag: Keks76
  Neuzugang: Chhunly Pagenburg [1. FC Nürnberg] RWE-Onlineredaktion 55 5.423 31.01.2009, 10:31
Letzter Beitrag: Hajduk
  Albert Bunjaku Falk 124 8.488 12.01.2009, 18:04
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste