Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
50.00%
18 50.00%
Unentschieden:
11.11%
4 11.11%
Paderborn gewinnt:
38.89%
14 38.89%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn (0:1)
Hallo zusammen,

am kommenden Samstag bereits das nächste Highlight im SWS.

Der Tabellenführer aus Paderborn ist zu Gast bei unseren Jungs.
Off. Homepage des SC Paderborn

Wer hätte das gedacht, letzte Saison sportlich abgestiegen und nur aufgrund der mangelnden Lizenz für 1860 München in der Liga geblieben, grüßt nun der SC von der Tabellenspitze.
Das erinnert mich aktuell ein wenig an Darmstadt 98.
Mal schauen, ob Paderborn einen ähnlichen Weg gehen oder ob deren Serie bald beendet sein wird?!?
Paderborn besiegte zuletzt deutlich Großaspach mit 5 : 0 Zuhause.

Nun zu unserem FC RWE. Wir brauchen dringend Punkte um da unten wieder rauszukommen.
Das Pokalspiel machte Mut, zumindest was die kämpferische Leistung betrifft.
In der Offensive leider immer noch Schwachpunkte. Vielleicht gelingt es die ja gegen Paderborn zu beseitigen.

Leider - was ich persönlich sehr schade finde - ist unser Carsten immer noch etwas von der Rolle.
Deshalb würde ich ihn persönlich als Joker bringen und Bieber in die Anfangself stellen.
Alles andere zur Taktik etc. überlasse ich lieber wieder euch. Lachen7

Nun zum konkreten Tipp:

FC Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn 2 : 1
Torschützen: A. Ludwig und unser Kapitän Jens
Zuschauer: 6.454 (hoffentlich kommen auch so viele oder gar mehr Beten )

Was tippt ihr und welche Anregungen zum Spiel gibt es von euch?
Würde auf ein 1-0 tippen . Schütze Biankadi. Gleiche taktische Aufstellung wie gegen die TSG . Biankadi aber in die Mitte und Razeek auf links außen . Mit Huth in der Sturmspitze und eventuell nach Spielverlauf später CK bringen . Das hat mir sehr gut gefallen gestern .
Ich hoffe, dass wir den Schwung vom Samstag etwas mitnehmen können. Die Ausgangssituation ist ja relativ ähnlich gegen einen offensivstarken Gegner.
Würde es begrüßen, wenn Krämer mit derselben Aufstellung beginnt. Diesmal muss ein Sieg her, egal wie. Ich traue uns sogar mal zwei Tore zu und tippe daher 2-0 vor 6523 Zuschauern, die letzten Samstag Lust auf mehr bekommen haben. Tore von CK und Biankadi.
2:1 Möckel und Biankadi vor 6428 Zuschauern.
Der nächste harte Brocken wartet. Wenn wir offensiv nicht mehr auf die Beine stellen wird es ganz schwer. Mein Tip: 0:2.
Paderborn gewinnt im Pokal gegen Pauli...denke wenn wir den ein Remis abdrücken wäre das schon ok aber eigentlich brauchen wir mal ein dreier...
Wenn wir nicht mindestens 2 Tore machen, nehmen wir nichts mit. Bieber und Kammlott auf die Bank. Ludwig keine Standard treten lassen.
Paderborn hat leider seit dem Trainerwechsel in der letzten Saison einen richtig guten Lauf.
Der Michel hat ja heute ein Spiel gemacht , hoffe er hat Körner gelassen
Wenn ich den Michel heute gegen Pauli gesehen habe, würde ich jetzt schon erhöhte Alarmbereitschaft auslösen. Der ist ein Gefahrenherd erster Klasse. Ob die zu stoppen sind? Ich bin da nur optimistisch, wenn ich das Spiel gegen Hoffenheim als Maßstab nehme. Okay, ich bin jetzt optimistisch. Punkt.
1:3....6234 ZS
Die gleiche Elf und Einstellung wie gegen Hoffenheim und wir siegen 1:0 !!!!!
Wir müssen mal Tore schießen, weil wir gegen Paderborn nicht zu Null spielen.
schon interessant wie der Baumgart da innerhalb kürzester Zeit eine erfolgreiche Mannschaft gebastelt hat.
(15.08.2017, 18:35)Ritter schrieb: schon interessant wie der Baumgart da innerhalb kürzester Zeit eine erfolgreiche Mannschaft gebastelt hat.

Die haben neben dem nötigen Glück was das angeht eben auch einen fähigen Sportdirektor.Würden die Traub haben wäre das anders
Das kannst du natürlich seriös einschätzen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste