Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
50.00%
18 50.00%
Unentschieden:
11.11%
4 11.11%
Paderborn gewinnt:
38.89%
14 38.89%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn (0:1)
(24.08.2017, 15:33)Schnorchel Blum schrieb: Heute war doch Grund dazu, wegen der "Verminderung" der Strafe eine Meinung dazu haben, was soll das?

Ja, deine Meinung kennen wir jetzt aber alle und die hat sich auch nicht geändert, seit du sie das erste Mal äußertest.

Kleiner Tipp: Wenn du merkst, dass hier fast alle komplett anderer Meinung sind, als du, könnte es dran liegen, dass du a) ein Freigeist, ein großer Denker oder ein Revoluzzer bist oder b) einfach nur im Unrecht.

Denk mal darüber nach.
Nein im Gegenteil, meine Meinung - und die sehr Vieler! - wurde damit sogar bestätigt!
Wie sollte es auch anders sein.
Herrliche Konversation.. endlich mal was zum Schmunzelnzwinker
Du meinst zum schnorcheln.
Schieri in Aalen ist Bastian Börner. Nach meiner Kenntnis pfiff er uns in den vergangenen beiden Jahren seiner Drittligazugehörigkeit noch nicht. In der aktuellen Saison ist Aalen-RWE sein erstes Spiel, das erste in Liga 3 pfeift.
und was hat die info im paderborn- fred zu suchen?
(24.08.2017, 18:34)Flaschendeckel schrieb: Du meinst zum schnorcheln.

Oder sozwinker
...also nennen wir es schnorcheln!
Drücke aus der Ferne ( Südtirol ) Samstag die Daumen ....kann erst abends nach dem Ergebnis schauen ...da mein Handy am ersten Urlaubstag kaputt ging ... :-(

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.437 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.956 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.742 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste