Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Offenbacher Kickers
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
43.64%
24 43.64%
Unentschieden:
12.73%
7 12.73%
Offenbach gewinnt:
32.73%
18 32.73%
Keine Meinung (unsicher):
10.91%
6 10.91%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1]
also das radio beim ofc läuft , und man kann zu hören
ofc-radio
aus der Erfurter Fan-Kurve kommt Schais Offenbach,na ja das erste was überhaupt von den Erfurter Fans kommt....
nix neues für unseren Nachwuchs
mhh ich bekomm das nicht zum starten:-(
Prost
rweboygera schrieb:mhh ich bekomm das nicht zum starten:-(

Du schaffst das
laut ofc Radio machen die Offenbacher das Spiel.Kaum Chancen für Erfurt,Offenbach sehr gefährlich....
Die kriegen es nich gebacken!
Das Liveradio ist gut und nur zu empfehlen!

http://www.akissko.de/live_radio/ofc_fanradio.html

Die Kommentatoren machen das ganz gut!
ich glaube Rombach sollte in der Pause mal die Kabine besuchen !!!
in Erfurt kann man das Gras wachsen hören^^
wo wächst GRAS
also was von erfurter seite bisher kommt ist wieder mal lächerlich, hoffentlich gehen beutel und rombach mit in die kabiene und lassen mal luft raus.

ein armutszeugnis hoch 10

wenn die so weitermachen haben wir auch gegen j*** im pokal 0 chance
omG was is denn nur mit der manschaft los???
Danke an die Spieler vom RWE,Ihr habt es geschafft das ich zur Zeit keine Lust mehr auf RWE habe.Deswegen gehe ich jetzt auch,schlimmer kann es wohl nicht mehr werden!!!!
Da man sich ja nicht am Spiel unserer Mannschaft erfreuen kann, erfreue ich mich am Radio vom OFC. Das ist wirklich gut gemacht. Schön ist auch, dass sie in der HZ das Mikro laufen lassen und man so einige Infos mitbekommt die Lars Sänger so von sich gibt. Wäre vielleicht auch mal ne Idee für unsere Radiomacher
guten abend an alle RWE'ler

wie ich lese war die erste HZ nicht so

na dann auf gehts zur 2 hoffentlich wirds besser

gibts auch radio????????

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2] Andi S. 672 30.115 01.08.2009, 17:41
Letzter Beitrag: hoschi
  33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 271 9.693 27.04.2009, 16:02
Letzter Beitrag: Raphael
  26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] Andi S. 478 16.252 17.03.2009, 20:43
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste